Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105
  1. #51
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.10.2000
    Beiträge
    61
    Einige glauben wirklich das das Hausrecht über dem Grundgesetz stehen würde
    Mit dem Hausrecht hat das wohl eher nix zu tun, sondern mit der Vertragsfreiheit und daher kann sich McFit seine Kunden aussuchen da könnt ihr noch soviel meckern....

    Gruss

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Naturbody
    diese kopie hatte ich doch nie gesehen mein anwalt hat ein brief hineschickt,habe aber nicht gesehen was er geschrieben hat,sorry!!

    Jeder seriöse Anwalt schickt seinen Mandanten Kopien der Schreiben, die er in deren Namen verschickt!

  3. #53
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Also in Wiesbaden hat am 6.6 auch eins eröffnet und da sind jetzt schon alles voller PROLLETEN und Assos!!

    Hab mir das mal angesehen, und bin gleich wieder weg,denn auf sowas hab ich keine Lust!

    ich bleibt lieber bei alten guten Body Fit

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    17
    Ich bin jetzt seit einem Monat beim McFit in Mainz. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es sind schöne neue Geräte (Gym80), alles ist mehrfach da, und selbst in den Stoßzeiten ist es nicht wirklich voll. Es ist mir erst ein mal passiert, daß ich warten mußte, und das war weil beide Kniebeugenständer belegt waren.

    Und über die anderen Leute, die dort trainieren kann ich mich auch nicht beschweren. Keiner versucht sich in mein Training einzumischen. Und andererseits sind mir die anderen Leute auch ziemlich egal, ich trainiere sowieso alleine. Und wenn ich beim Training bin will ich trainieren und nicht reden.

    Gut, daß einzige was wirklich nervt ist dieses ewige Viva/MTV dort. Aber ich schätze mal, daß ist in anderen Studios genauso, und außerdem hab ich meinen MP3-Player. Und mit eigener Musik trainiert es sich sowieso viel besser.

    Aufgenommen wurde ich auch sofort. Als ich mich anmelden wollte hat mir allerdings der Studioleiter erzählt, daß er erst nachschauen muß, ob die Datenverbindung zur Zentrale steht, ohne die könnte er die Anmeldung nicht bearbeiten. War aber wohl alles in Ordnung, und eine viertelstunde später hatte ich meine Mitgliedskarte.

    Und letztendlich kann man sich bei dem Preis echt nicht beschweren. Vor allem da es auch 24 Stunden auf hat, und ich auch dann zum Training gehen kann wann ich will, und nicht nur wenn der Laden auf hat.

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Schröchel

    Jeder seriöse Anwalt schickt seinen Mandanten Kopien der Schreiben, die er in deren Namen verschickt!
    Nicht jeder. Gibt auch sehr viele Anwälte die den Mandanten bewußt nicht informieren weil der auch keine Interesse hat. "Kümmern sie sich darum" - Thema gegessen.

    Zitat Zitat von DeepBlackForest
    Sorry Leute, aber ich bin von dem ganzem Mist von wegen Warteschlange, Überfüllung, nur noch ein Platz frei oder so verschont geblieben.
    Ich lese hier mit Erschrecken, wie sich das McFit euch und anderen gegenüber verhält.
    Meine Meinung: Profitgier und fehlende Toleranz lässt die Menschen immer tiefer sinken!
    Also was hat das mit McFit zu tun?

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Narf
    Einige glauben wirklich das das Hausrecht über dem Grundgesetz stehen würde
    Mit dem Hausrecht hat das wohl eher nix zu tun, sondern mit der Vertragsfreiheit und daher kann sich McFit seine Kunden aussuchen da könnt ihr noch soviel meckern....

    Gruss
    Apropos Vertragsfreiheit :

    Vertragsfreiheit, ist die Ausprägung des Grundsatzes der Privatautonomie im deutschen Zivilrecht, der es jedermann gestattet, Verträge zu schließen, die sowohl hinsichtlich des Vertragspartners als auch des Vertragsgegenstandes frei bestimmt werden können, sofern sie nicht gegen zwingende Vorschriften des geltenden Rechts, gesetzliche Verbote oder die guten Sitten verstoßen.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    3
    hi

    habe es am eigenen leibe erfahren wie diskriminierend sie sich da verhalten. bin aber nicht der einzigste. ich ging nach mehreren Sprüchen wie " Warteliste usw" mit einer freundin hin die nach einem platz fragte, dann antwortete sie es wäre ein platz frei. als ich dann sagte gut ich melde mich an konnte sie sich ja nicht mehr anderster verhalten als mich einen vertrag unterschreiben zu lassen.

    12 tage später kam dann die kündigung per einschreiben. Laut AGBs behalten sie sich vor innerhalb von 2 wochen zu kündigen, angeblich aus platzmangel. komisch ist nur dass sich nach mir noch paar leute angemeldet haben, das bekam ich von ein paar bekannten erzählt die da noch trainieren.

    hier sind noch ein paar quellen die ähnliches verhalten bestätigen.

    http://www.kontraste.de/0407/manuskripte/txt_mcfit.html

    http://spotlight.de/zforen/fts/m/fts...835-18073.html

    http://www.cityzine.de/content/news/...2323/index.php

    http://www.xpedient.org/content/modu...rticle&sid=625





    Ich bin hier geboren und weiß auch wie ich mich auszudrücken habe, sehe aber nicht unbedingt wie ein deutscher aus. Das interessiert sie dort aber auch nicht. Laut einem bericht aus dem internet wird dort auf die biologischen Merkmale geschaut, welche ich mit dunkler Hautfarbe und schwarzen Haaren leider nicht erfüllen konnte.


    Ich werde am Montag zum Anwalt gehen und dafür sorgen, dass das an die öffentlichkeit kommt. ich glaube die bildzeitung ist ein geeignetes medium dafür die öfftentlichkeit darüber in Kenntnis zu setzen, welche Firmenideologie viele durch ihre Mitgliedsbeiträge unterstützen.


    Traurig aber war, ich dachte immer solche Vorgehensweisen wären seit über 50 Jahren nicht mehr gängig. armes deutschland


    gruß

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Mc Fit

    Ey Leute bei mir kam genau,aber wirklich genau dasselbe vor:
    Und zwar war ich mit meinem Kumpel(wir beide sind schon angemeldet),um uns bei einer Trainerin zu erkundigen ob es noch freie Plätze gebe.Sie antwortete uns darauf mit nein, unser Freund müsse eine Bewerbung an die Zentrale schicken,welche sich in Schlüselfeld befinde(aber wenn die Leute bei der Zentrale nur am Nach bzw Vornamen merken ,dass es ein Ausländer ist(bevorzugt werden Türken und Araber[ich habe,was ich an dieser Stelle sagen möchte überhaupt nichts gegen Ausländer]dann wird umgehend ,innerhalb von 3-4 Tagen eine Absage zugeschickt.Jetzt passt mal auf,also die Olle sagte mir mein Kumpel solle ne bewerbung schreiben,und hinter uns waren drei Mädels,etwas Molliger und so,und wir standen als die Mädels mit der Trainerin sprachen daneben und hörten zu. Trainerin:Ja na klar können wir euch annehmen,kommt mal mit und unterschreibt mal den Vertrag",die S******* sie ist so dumm man,die drei Mädels wurden sofort angenommen,und jetzt Leute kommt erst das Absurde ,die Olle sagte uns es sei schon vollkommen überfüllt und selbst die Warteliste wäre schon überfüllt(STORY!!!) Weil ich und mein ebenfalls dort angemeldeter Kumpel wollten unseren Freund zumindest auf die Warteliste setzen,doch angeblich ÜBERFÜLLT,man könne keine weiteren annehmen.Und nachdem sich die drei Mädels angemeldet hatten,sind wir ihnen hinterher gegangen und fragten die ob sie dort zum ersten mal gewesen seien?Sie antworteten mit ja,dass sie noch nicht mal dort angerufen hätten,sondern spontan aus reiner lust heraus sich dort angemeldet hatten.Versteht ihr die F**** wurden einfach angenommen und andere Leute müssen sogar 3-4 Monate warten,oder es gibt Leute die schicken 10 bewerbungen(kein Scherz) und kriegen jedesmal ne Absage egal wie net man zu denen ist,doch wenn man den Trainern sagt dass sie Ausländerfeindlich seien,sagen die nur:"na wenn sie mir so kommen,dann können wir sie erst recht nicht annehmen"!!
    Sagt mal <Leute am besten wäre doch alle bei Mc Fit würden sich abmelden damit die Pleite gehen,die haben es echt nicht anders verdient,es gibt genug anderer Fitnessstudios wo man loyal und rational behandels wird.Obwohl ich dort über 1 Jahr mitlerweile angemeldet bin(zum glück nur noch bis Juli) dann verlasse ich diese ******* Rassisten,dass muss ich mir echt nicht geben,und ausserdem lässt deren Fachkompetenz so was von zu wünschen übrig dass die dämlichen Idioten,sogar schon Schilder aufstellen müssen ,wo alles schön kurz aber für einen Laien viel zu kompliziert dargestellt ist.Ich kann nur jedem wirklich von diesem Be****** eines Fitnessstudios Abraten,denn selbst wenn man Hilfe braucht sei es wegen einem Plan oder wegen einer Übung die man gerne korrekt ausüben möchte,die dicken (ich habe nichts gegen die,aber meisten die weiblichen dicken kommen nur um männer anzugaffen was ehrlich gesagt ziemlich stört)trainieren eh nicht richtig.
    Ich kenne bestimmt aus mehr als 10 Mc Fit Filialen die Trainer,und es gibt nur einen der mir vor die Augen gekommen ist,der wirklich in Ordnung ist und einem was beibringt.Leider ist dieser von Berlin nach Mainz umgezogen und arbeitet jetzt dort bei Mc Fit,er war selbst mal aktiver Bodybuilder und war selbst nach Jahren ohne Training noch immer gut gebaut,er heisst MIKE wenn jemand diesen Mike aus Mainz(in einer Mc Fit Filiale kennt,solle Ihn doch bitte grüßen,er ist wirlich in meinen Augen ,der einzige(selber Bodybuilder,was die wenigsten waren)der sich einen Trainer nennen kann.

  9. #59
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Mc FIT

    Sorry Leute aber das Absurdeste überhaupt ist ja deren Slogan:

    Die Fitnesshalle für jeden
    Wenn das keine Lüge ist,dass stimmt es also auch dass im aktiven BodybuildingKeinerleiSteroide konsumiert wird.

    Wenn es hier in diesem Forum irgendeinen McFit Inhaber gebn sollte:

    WER ES GLAUBT WIRD SEHLIG[/u]

  10. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    3
    wir reden hier ja vom mainzer studio

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorgeb. Seitheben im "Obergriff" oder "Parallelgriff"?
    Von MuscleToyboy im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 15:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele