Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 239 von 239
  1. #231
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    194
    schon aber bei der muskelmasse die der hat siehste selbst mit 15% noch top aus !

    Wär schon geil wenn ich so mal aussehen würde . Bin mir aber sicher das ich das schaffen werde wenn ich weiterhin so fleissig trainiere und esse

  2. #232
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    @blueboy...
    Auf deinen bildern....bist du dir sicher dass das 12%KF sein sollen? Schaut mir irgendwie nach mehr aus.

  3. #233
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    @blueboy...
    Auf deinen bildern....bist du dir sicher dass das 12%KF sein sollen? Schaut mir irgendwie nach mehr aus.
    jepp sind zwischen 12-13% lt Caliper 7 Faltenmessung. Weiss selber das es nicht danach aussieht, genau das ist ja mein Problem. Aber mein Trainer hat 7 Faltenmessung gemacht, alle paar Wochen...immer wieder dasselbe Ergebnis. KF Waage sagt 11%. Mein Trainer meint, das Problem wäre eine Laktoseempfindlichkeit, deshalb sieht die Haut auf den Bildern so dick aus! Seit ein paar Wochen lasse ich jegliche Milchprodukte weg und die Haut wird dünner bei selbem KF Anteil! Tja, Genetik halt. Gibt Leute die sehen mit 15% KF aus wie andere mit 8%....und genauso andersrum. Kann ma halt nix machen. Hat mir mein Arzt auch bestätigt. Und glaub mir, mein Trainer macht keine Fehler in der KF Messung, dafür macht er die Sache schon zu lange und ist zu erfahren
    Das ist übrigens ebenso wie mit der ominösen Bizepsader...die hat nämlich nicht jeder, ich habe zb. ein Geflecht aus mehreren kleinen Adern über den ganzen Bizeps(vielleicht auch ein Grund, warum du denkst der KF wäre höher?)...wie gesagt, jeder Mensch ist halt anders.
    Deswegen sind KF Werte ja auch nur Richtwerte und irgendwie...relativ?...das Ergebnis ist das was zählt und damit bin ich natürlich noch nicht zufrieden, aber es ist ja auch noch nicht Sommer

  4. #234
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    jep du hast recht....das ergebnis zählt, zahlen sind relativ! Optik muss passen!
    Dachte dass es mehr ist wegen schulter-oberarm definition, aber fotos sind immer so ne sache....

    Stecke auch grad in der AD ...10. Woche.
    Hab mitbekommen dass du dich da schon gut auskennst....
    Frage an Dich
    hab angefangen mit 101kg bin jetzt bei 94kg also -7kg in 10 wochen...sollte soweit passen.
    Jetze ne frage zu den Kcal...weiss nicht wie ich genau vorgehsen soll.
    bin momentan bei 2600kcal/tag, denke das is nciht zu niedrig oder?
    Angefangen hab ich mit 3300kcal.
    Verhältnis 60%F/40%EW. Von 70:30 halt ich net so viel da ich dann bei der kalorienmenge unter 200g EW/tag komme und das ist meiner Meinung nach schon recht wenig oder sollte ich auf 65:35 gehen?!

    Achja...seit 1 Woche hab ich Stack 2 dazugenommen.(1. anwendung von ephedra)
    1Kapsel nach dem aufstehen zum frühstück und 1 Kapsel ca 45min vor dem Training....von kribblen oder nervösität merk ich gar nix...dosierung zu niedrig? oder vielleicht 2 stück vor dem training und keine am morgen?

  5. #235
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Dachte dass es mehr ist wegen schulter-oberarm definition, aber fotos sind immer so ne sache....
    ...Meine Arme sind auf Fotos jedesmal mein grösstes Problem

    Also zwecks deinen Kcal. Ich hab jetzt schon mit mehreren Leuten vor allem Wettkampfbblern geredet, was sie von den ganzen Kcal Reduktionen etc. halten. Sie sagten alle dasselbe:

    Solange du Power im Training hast, hart trainieren kannst und es dir gut geht und du weiterhin abnimmst bleib bei dem Defizit das du gerade hast, wenn dein Training leidet, du keine Power mehr hast, gehe wieder rauf!

    Und genau danach richte ich mich nämlich auch.
    Ich richte mich nicht mehr nach den ausgerechneten Kcal. Danach müsste ich nämlich 3000Kcal pro Tag futtern, aber leider werde ich ab ungefähr 2600Kcal schon richtig fett! Also ess ich momentan halt einfach mal paar Tage nur 1800, dann wieder 2000, dann wieder runter...rauf runter....etc. Und am Wochenende einen Refeed Tag mit 30% überkalorisch.
    Manche Leute sagen das sind vieeel zu wenig Kcal, ich sage das ist von Person zu Person verschieden und jeder wirds schon für sich selbst merken ob ihm das Essen reicht oder nicht*G*.

    Zu dem Stack. Ich weiss nicht wieviel Ephe drinnen ist, aber bei deinen Massen, könnte eine Kapsel schon echt zu wenig sein. Teste einfach mal wie du dich mit zwei Stück fühlst, wenn die Nebenwirkungen zu krass sind, geh wieder auf 1 Stück. Denke bei deinem Gewicht würde ich pauschal 2x 40mg Ephe nehmen, 40mg morgens, 40mg nachmittags...aber mit genügend abstand zum Training. Jedoch diese Dosierung nicht von Anfang an, da genügen 2x20mg. Und auf jedenfall nach on/off Schema machen also 5 Tage nehmen, 2 Tage Pause.
    Morgens würd ich sie auf jeden Fall nehmen, zum Training auf gar keinen Fall, da sie zu sehr aufs Herz gehen und dieses schädigen könnten! Immer einige stunden abstand zum Training![/b]

  6. #236
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    3
    Um den Thread mal wieder zum leben zu bringen.

    Mache seit 4 Wochen Keto, mit durchschnittlich einem Aufladetag die Woche.
    Bisherige Erfolge:

    Gewicht: 104kg -> 100,5kg (-3,5kg)
    Bizeps: 41,5cm -> 41,5cm (+/-0)
    Oberschenkel: 70cm -> 68cm (-2cm)
    Bauch: 96cm -> 93cm (-3cm)

    Ziel sind nochmal 3-5kg und nochmal über 5cm am Bauch weg. Dann sieht man weiter.

    Im Studio hab ich bei der Kraft pratkisch nichts bemerkt, ich bin nach dem Training nur recht langanhaltend richtig KO.

    Leider tut sich schon einige Zeit nichts, deshalb wärs cool mal Eure Ernährungspläne zum Vergleich zu sehen!?

    Zweite Frage: Habt Ihr auch Probleme mit der Vedauung durch die umgestellte Ernährung? Hab die leider seit Anfang an, Krämpfe, Magenschmerzen usw...

  7. #237
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    217
    Nimmst Du keine Ballaststoffe? Wie schauts mit viel Wasser trinken aus?

  8. #238
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    3
    Trinke genügend, 4-6Liter am Tag und hab auch genügend Balaststoffe.

  9. #239
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    94
    und hier sind meine erfolge mit keto und so..bitte um beurteilung. jetzt habe ich aber wieder etwas zugenommen, da ich grade im aufbau bin und halte mich weniger an die ernährung.
    http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=82285

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Animal MStak eure Erfolge damit?
    Von Dreamer001 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:42
  2. An keto + metabol : wie waren eure blutwerte ?
    Von hugo754u im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 12:50
  3. Krealkalyn? Eure Erfahrungen damit...
    Von Dexter_2006 im Forum Supplements
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:02
  4. Nitrix. Eure Erfahrungen damit?
    Von Breide im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 19:26
  5. Eure lieblings-keto-rezepte!
    Von Blueboy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 16:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele