Hallo!

Ich habe ein ganz kleines Problem, ein Sporttest mit einer mistigen Übung.

Ich trainiere schon sehr lange und wiege aktuell 122 kg, bin seit 2007 100 % clean (Bestgewicht 140 kg).

Ich muss nun in gegen Jahresende einen Sporttest absolvieren, bei dem mir eine Übung extrem zu schaffen macht.

Vielleicht kennt jemand diese Unterarmliegestütz. Ich muss 38 Stück machen und schaffe aktuell 22. Danach bin ich aber auch völlig fertig, ich konnte auch nicht mehr reden so fertig war ich und die Arme taten noch nie so weh. Und ich übe den Mist schon seit Monaten. Start bei 6 Stück, dann auf 12 und letzte Woche bei 22.

30 Kg abnehmen ist keine Option, dann hätte ich nie mit dem Training anfangen brauchen.

Deshalb habe ich 2 Fragen:

Wenn ich Brust trainiere, dann nur mit Kurzhanteln, weil sie dadurch besser wächst, wenn ich Bankdrücken mache, verliere ich Volumen in der Brust.

Würde es Sinn machen den Schwerpunkt auf das normale Bankdrücken zu legen und Kurzhanteln erst mal liegen lassen?

Thema Booster. Ich habe hier Null Erfahrung!!!!

Gibt es einen Booster, der für diese dummen Unterarmliegestütz meinen Armen genug Sauerstoff und genug Kraft für 38 plus eine Reserve von 10 liefern kann.

WICHTIG, wenn ich 38 schaffen will, dann brauche ich keinen Pump durch den Booster.

Was noch wichtig ist, die Unterarmliegestütz sind die 1. Übung, als 4. Übung muss ich in 12 Minuten 2400 m laufen.
Zwischen diesen beiden Übungen liegen ca. 20 bis 30 Minuten.

Der Booster sollte mir nicht irgendwie die Ausdauer beim Laufen klauen oder etwas mit meinen Beinen machen.