Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    3

    Welche Sportgeräte für zuhause kaufen?

    Hi Leute, ich stehe ja noch ganz am Anfang mit meinem Training und muss mich erst langsam an die ganze Sportthematik herantasten. Ich habe früher nicht wirklich viel Sport gemacht und kenne mich dementsprechend sehr wenig damit aus.

    Ich hab mir schon im Fitnessstudio meines Vertrauens einen Termin ausgemacht mit einem Personal Trainer, mit dem ich auch besprochen habe, dass für mich das Fitnessstudio ein ziemlich großes Problem ist, weil ich lieber alleine trainiere. Auch die Arbeit ist ein wesentlicher Faktor, warum ich dort nicht regelmäßig hinkann.

    Er hat mir dann gesagt, ich solle für mich selbst herausfinden, welches Gerät für zuhause meinen Zielen entspricht und dann könnten wir weitersprechen. Ich weiß aber gar nicht, was es da alles gibt und was da gut ist. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    3
    Hey bananajoy, keine Sorge, nicht jeder geht gerne in die Muckibude, um seine Ziele zu erreichen, da bist du sicher nicht der Einzige. Ich mag das auch nicht so besonders und gehe (wenn überhaupt) nur mit Freunden gemeinsam ins Fitnessstudio zum Trainieren.

    Ich habe auch sonst schon viel ausprobiert, von Hometrainer bis hin zum Laufband war alles dabei. Am besten fand ich persönlich den Schlingentrainer mit dem man das Sling Training ausübt. Das ist ein Ganzkörpertraining wo alle Muskeln beansprucht werden. Das geht echt rein, kann ich nur empfehlen!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    3
    Hallo,

    danke für deine Antwort! Ich habe jetzt mal nach einem Schlingentrainer recherchiert und bin dann auf den Schlingentrainer von Aerobis gestoßen. Ich habe ihn auch schon ausprobiert und für mich entdeckt! Ich habe mich danach wirklich gut trainiert gefühlt und auch die Handhabung war sehr einfach und gut umsetzbar. Er enthält eine Umlenkrolle, die das Training noch einmal dynamischer macht, da man so eine größere Auswahlmöglichkeit an Übungen hat.

    Also danke für die Empfehlung. Ich kann ihn jetzt selbst nur weiterempfehlen, da mit ihm Hometraining sehr einfach umzusetzen ist und man dazu keinen großen Aufwand benötigt.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2020
    Beiträge
    8
    Mit einer Langhantel Paar Gewichtsscheiben, einer Klimmzugstange kannst du schon das meiste Machen. Irgendwelche Geräte ist eigentlich nicht nötig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele