Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    154

    Bei wieviel KFA sollte bei einem natural Athleten schluss sein ?

    ohne das Hormonwerte, natürliches Testo usw darunter leiden ?

    Bin derzeit sehr brav und bin von 19 % KFA auf 14 % runter in rund 2 Monaten und fühle mich supergut und habe das noch nie getan. Mein Ziel waren 10 % oder 12 % wenns wirklich zu hart wird.

    Würde es geht aber gerne meine Kraftwerte behalten die ich derzeit habe ... wir alle sind verschieden schon klar aber gibt es da grob Richtwerte wo man den Körper in einem nicht optimalen Bereich mehr befindet ?

    Würde dann von 10 % bis max 12 % mit leichen Überschuss aufbauen und dann wieder auf 10 % runtergehen ... egal ob Winter oder Sommer. Fühle mich sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wohl derzeit das ich das endlich durchziege und zwar nicht für paar Wochen sondern für immer wenns meine Gesundheit zulässt.

    danke lg

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    154
    Eigentlich will ich gar nicht mehr soviel aufbauen .. Kraftwerte .. 140kg Bankdrücken z.b ich bin nicht schwach ich versuche das zu halten an Kraft was ich habe und einfach nur nen sportlichen KFA Körper zu bekommen den ich aber die nächsten Jahre Jahrzente halte .. ich schränke mich bei der Ernährung kaum ein .. esse all you can eat backhendl usw aberrrrrrrrrrr die Waage und der Kalorienzähler ist immer dabei ..
    verwende eine Treatmill desk und schreibe jetzt gerade den Text währendem ich mit 2.5km/h gehe .. bin oft auf über 30 000 Schritte ... und arbeite und zocke währenddessen auf dem Pc ...

    Messe jeden Montag früh auf nüchternen Magen meine Werte und poste meine Essensauswertung in eine FDDB Gruppe und einigen Freunden für die Motivation aber eigentlich ist meine Motivation unendlich da was gescheit weitergeht

    https://www.pic-upload.de/view-36610441/essen.png.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele