Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2019
    Beiträge
    6

    Q10 Kapseln als Ernährungsergänzung während des Bodybuildings?

    Hallo liebe Community!
    Ich würde in den nächsten Wochen sehr gerne mit BodyBuilding anfangen und habe mir schon mal Gedanken über Ernährungsergänzung gemacht. Dabei habe ich mich gefragt ob Q10 Kapseln nützlich sein könnten.
    Kann mir von euch eventuell jemand diese Frage beantworten?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    1
    Hallo Marianne!
    Das Beste wäre es wenn du dich einfach ausgewogen ernähren würdest und mehrere Fleischmahlzeiten am Tag zu dir nehmen würdest. Das wäre deutlich besser für dein Training als Ergänzungen. Wenn du möchtest könntest du dann natürlich auch noch Q10 Kapseln zusätzlich nehmen und schauen ob es dir etwas bringt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2020
    Beiträge
    8
    Wie Rudolf auch schon sagte ist eine ausgewogene Ernährung das A und O. Aber Q10 ist wenig in Lebensmitteln enthalten wodurch eine Supplementierung Sinn macht. Weiterhin ist Q10 aber nicht das goldene vom Ei. heißt, Du brauchst alle Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe.

    Du musst dich gesund ernähren, viel Gemüse mäßig Obst und denn Rest ergänzen. Dafür kannst du auf http://www.natur-vitalia.de schauen und dich informieren.

    Bis bald

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2001
    Beiträge
    8
    Ja, ich nutze Q10, aber nicht in Kapseln, sondern eine sehr hochwertige Qualität in Tropfen für speziell gute Aufnahme und Verwertbarkeit und in Kombi mit Vita. E, was die Wirkung verstärkt. Q10 steigert bei mir sehr effektiv die Leistungsfähigkeit und die Energie, ich liebe es.
    Schau mal hier, da gibts eine gute Beschreibung was es mit Q10 auf sich hat, und was bei der Qualität beachtet werden sollte, https://www.fitonline.de/q10.html es gibt ja tausende Produkte auf dem Markt. Ich habe auch mehrere verschiedene ausprobiert.
    Ich stimme aber auch zum Kommentar von Loreto zu, alles schön ausgewogen und den Körper mit allem richtig gut versorgen. Das ist die Grundlage. Sowas ist immer nur eine Ergänzung.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele