Dyma Burn XtremeUnser absoluter Dauerbestseller, the last point of defense ...www.hardcore-shop.co.uk
Dymatize GABAUnser zweitbeliebtestes Produkt, nun auch in BRD erlaubt ...www.hardcore-shop.co.uk
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    129

    Darf keine Errektion bekommen...was tun ?

    Kurz erzählt: Bin am Stoffen und daher noch mehr Horny als sonst...
    Mein Problem ist das ich ca. 2 Wochen keine Errektion ( Steifen ) bekommen darf...Was gibt es da für präparate ? Gibt es überhaupt welche...oder erfahrungsberichte wer durch etwas "lustlos" wurde. Wer nicht helfen kann Ok aber bitte auch nichts doofes schreiben. Ich Danke euch...

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    121
    Angelika Merkel nackt vorstellen....

    Sorry, war ne blöde Bemerkung - konnte es mir aber nicht verkneifen...

    Libido-Hemmer gibt es - frag´doch mal deinen Hausarzt---

    Warum darfst du denn zwei Wochen lang keine Latte bekommen - Wette oder OP-Folgen?

    MfG,

    Marc

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    129
    ja, hatte ne op gestern aber ich Bin so horny das ich sogar Angi merkel weg nudeln würde.... Mein Hausarzt würd mir nicht mal n nasenspray verschreiben...Wie heissen die produkte ?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    168
    Also hab mal ein bischen gesucht und muss dir leider sagen, dass es wohl so aussieht, dass so ein zeug deine kur schrotten würde, denn diese mittelchen sind wohl ausnahmslos antoandrogen.

    Hier ein Post aus einem anderen Forum zu einem ähnlichen Thema


    Es gibt auch sogenannte Antiandrogene, z.B. Cyproteronacetat, Flutamid und Bicalutamid.

    Sie unterdrücken sehr effizient die Libido durch Blockierung der Androgenrezeptoren. Zusätzlich wirkt Cyproteronacetat noch wie ein Gestagen. Dadurch hemmt es die Lutropin-Freisetzung (LH-Freisetzung) aus dem Hypophysenvorderlappen, was letztendlich zu einer Hemmung der Testosteronproduktion führt.
    Es gibt auch sogenannte Antiandrogene, z.B. Cyproteronacetat, Flutamid und Bicalutamid.
    Vielleicht ist dir ja damit erstmal "geholfen"

    Gruß

    Reinhold

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    129
    Hmmmm...muss mal schaun, wäre ja nur für höchstens 2 wochen. Dank dir...

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    91
    ja, gibts - merkel 25 tabletten.
    die killen jede errektion


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    14.031
    hammerhart alter, ich würd einfach immer ein bottle mit karotten/tomatensaft mit bischen tabasco drinnen dabei ham. immer wennst rattig wirst trinkst nen schluck. das schmeckt so zum kotzen. mit so ner ***** haben wir uns früher wachgehalte.

    greetz mörper.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    397
    @moerpman

    Das war wohl der Mix für die Disco bevor es Speed und XTC gab?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    5
    ganz einfach: steig um auf deca only hochdosiert & das ding wird tot sein

  10. #10
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von Morjo1
    @moerpman

    Das war wohl der Mix für die Disco bevor es Speed und XTC gab?
    ja, vor allem weil der gute mörper schon so alt is :/


    na mörper, nicht genug kohlen zusammengehabt für die "üblichen" Drogen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 10:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 14:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter