Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582

    Ausrufezeichen 27-31.08.2020, wings of strength ifbb pro yamamoto nutrition puerto rico pro

    2020-PR-Pro-poster-800.jpg

    PRIZE MONEY




    SCHEDULE OF EVENTS

    Contest Run Of Show Schedule Subject To Change


    San Juan, Puerto Rico
    August 27: Caribe Hilton – San Juan, Puerto Rico
    4pm – 5pm: IFBB Professional League PRO Athlete Roll In Check-In
    5pm: Yamamoto Nutrition Seminar & Meet the IFBB Professional PROS
    5:30pm – 7pm: NPC & NPC Worldwide Athlete Check-In

    August 28: Caribe Hilton – San Juan, Puerto Rico
    9:15am: NPC athletes mandatory meeting
    10am: NPC Enchanted Isle Classic National Qualifier/NPC Worldwide Regional Preliminaries
    4pm: NPC Enchanted Isle Classic National Qualifier/NPC Worldwide Regional Finals

    August 29: Caribe Hilton – San Juan, Puerto Rico
    8am: NPC Worldwide Flex Appeal Gym World Caribbean Championships IFBB Professional League Pro Qualifier Preliminaries
    12pm: NPC Worldwide Flex Appeal Gym World Caribbean Championships IFBB Professional League Pro Qualifier Finals
    4pm: Wings of Strength IFBB Professional League Yamamoto Nutrition Puerto Rico Pro Day I Preliminaries – Women Bodybuilding, Women Physique & 212 Men Bodybuilding.
    7pm: Wings of Strength IFBB Professional League Yamamoto Nutrition Puerto Rico Pro Day I Finals

    August 30: Caribe Hilton – San Juan, Puerto Rico
    9am: Wings of Strength IFBB Professional League Yamamoto Nutrition Puerto Rico Pro Day II Preliminaries – Fitness, Men Physique, Figure, Classic Physique, Bikini & Men Bodybuilding.
    4pm: Wings of Strength IFBB Professional League Yamamoto Nutrition Puerto Rico Pro Day II Finals

    August 31: Caribe Hilton – San Juan, Puerto Rico
    12pm-3pm: World Renowned Muscle Vodka Pool Party



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele