Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Ausrufezeichen Shaun & Roelly sind Out

    News---news---news

    Zitat Zitat von bernhard schmid
    ist dies das ende?
    Hallo freunde des bodybuilding und fitness, kommt die sportliche skulptur in der gestalt und persönlichkeit des shawn rhoden ins straucheln, ins wanken?
    Laut verschiedenen medien, ist gar der start an der arnold classic in columbus/ohio, im jahr 2020 gefährdet.
    Es ist jetzt zu tage gekommen,laut "evolution of bodybuilding" und "gannikus",das shawn rhoden, durch die vielen spekulationen, vorkommnisse, wo selbst shawn rhoden irgendwo den überblick verloren hatte, er es vergessen habe, die jährlich anfallende gebühr der ifbb pro league npc, 250 dollar zu begleichen, für 2019.es ist aber auch bekannt, dass die ifbb pro league npc, namentlich jim manion es bereits vor dem mr.olympia 2019,die gebühr abgelehnt haben, wegen der unsicherheit betreffend des falles von shawn rhoden, und somit hat ami gleichgezogen, und shawn rhoden gar vom mr.olympia, für unbestimmte zeit ausgeschlossen.
    Gar die zahlung für 2020,wurde von jim manion und der ifbb pro league npc abgelehnt, mit der begründung, solange kein urteil zugunsten shawn rhoden gefällt werde, ist eine rückkehr auf einer bühne der ifbb pro league npc völlig ausgeschlossen.
    Ich sage es mal grundsätzlich;wir aussenstehende müssen und dürfen nicht alles wissen, was sache ist, in solch einem fall.
    Und trotzdem, hegt man die hoffnung, auf ein zeichen, auf klarheit.
    Ich sage es mal so, aus meiner sicht;
    es gibt den athleten shawn rhoden, der vieles geleistet hat, in sportlicher hinsicht, einfach zu anerkennen und zu würdigen.
    Dann gibt es den menschen shawn rhoden.
    Man weiß, was er alles durchlebt hatte, und trotzdem muss ich hier erwähnen;
    sollte er schuldig sein, gilt die dementsprechende strafe.
    Wenn nicht, hoffe ich auf eine rückkehr auf die bühne, aber ist schwierig, nach solchen vorwürfen, bleibt immer was hängen.
    Für mich gilt noch die unschuldsvermutung.
    Meine meinung und analyse.
    Es grüßt bernie aus der schweiz.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele