Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    154

    Bin geschockt Magermasse ging runter beim definieren

    Hi, 37J 192cm und derzeit wegen Bicepsriss Distal im Pausemodus und werd erst 1 Mai leicht wieder beginnen. Nicht destro trotz will ich besser den je durchstarten.

    Ziel FFMI auf 24 ( 25 natural Limit )
    Meine Genetik sollte im besseren Bereich sein. Bilder gibst im Forum hier

    Nachdem ich mich mit FFM und FFMI beschäftigte und dies in meiner Excel Training Liste aufnahm viel mir auf das in meiner Defi in der ich mich seit 11 Nov 2019 der KFA zwar runterging aber auch der Magermasse langsam abnahm. Siehe Pic im Anhang. Hatte danach meinen Bicepsriss und deswegen sind die Werte in diesem Jahr nicht aussagekräftig.

    Mir ist klar aufbauen und KFA runter ist nur natural eingeschränkt möglich das will ich gar nicht aber wenigstens reduzieren des KFAs bei gleichzeitigen Erhaltes der Magermasse ( FFM, FFMI.) Ich war wirklich brav für einen normalen Athleten. Es ist Winter, Testo ist down... werde anfangen Vitamien D3 zu suppen aber ich möchte nicht anfangen an meinen Hormonen den Fehler zu suchen.

    Was kann ich nun in Zukunft besser machen ? Noch sauberer Ernährung schaffe ich nicht.. GK Trainingsplan betreibe ich 2 bis 3 mal die Woche mit schweren Grundübungen...da könnte ich eher noch was umstellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    154
    soll keine Werbung sein und ich werde weiterhin mit Fettzange messen aber ..

    https://www.computerbild.de/artikel/...-22253199.html hier haben sie Körperfettwaagen getestet .. falls der Test nicht gestellt ist hat die günstigeste den 2 ten Platz gemacht und das sogar mit den besten Messergebnissen die bei Körperfettmesswagen sowieso alle nicht 100 % korrekt sind aber als Verlauf kann man sie gebraucht. Derzeit ist der Platz 2 mit Preis Leistungsieger reduziert um 15 % bei amazon. Da kommst dann auf 22,81 Euro. Ich gehe davon aus das deine Waage mistig ist für 22 euro leg dir wenigstens das zu was am wenigstens schlecht mist. Dürfte mein Problem für das Geld am ehsten Entgegenwirken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele