Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128
  1. #11
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von *HE-MAN*
    eine andere frage - was für ein "ex-profi" warst du denn???
    (ich tippe auf taschenbilliard)

    he-man
    nu is wieder gut.
    he-man wenn du dich über eine -vorgebliche-beleidigung eines dritten (mit)-aufregst,dann solltest du auch darauf achten das du nicht selbst ZIELGERICHTET (s.o.)leute persönlich angreifst,nur weilsie keine leistungs-wettkampf oder sonstwas für bbler sind und diverse mehr oder weniger wertvolle titel gesammelt haben.

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Ich finde die Diskussion über Symmetrie im Vergleich zu den derzeitigen Starterfeldern etwas einschläfernd und nicht zeitgemäss. Zeig mir Symmetrie bei Rühl, Dillett (um etwas in der zeit zurückzufahren...), Priest, Prince oder Titus. Da stimmt doch dieser Aspekt auch nicht, sie sind vorne dabei und sehen abartig gut aus. Solche Beine, wie sie Bautista hat, suchen seinesgleichen.
    Es mag sein, dass er dem ein- oder anderen nicht gefällt. Aber das Argument, dass er wegen der fehlenden Symmetrie nicht auf die Bühne gehört, passt nicht ganz. Dann wären schon seit längerem die Bühnen relativ leer.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    sorry hamy
    aber keiner hat hier ein problem der ein oder andere nicht den persöhnlichen geschmack des jeweiligen trifft,habe ich auch im vorfeld geschrieben es war einfach beleidigend punkt und mein schmaler freund he-man und meiner einer wollten es ihn einfach mal spüren lassen wie das ist verunglimpft zu werden.
    denn im gegensatz zu euch die ihn nur von bildern kennen kenne ich he-man und klingi ihn persöhnlich und er ist ein ganz netter der alles für diesen sport opfert,um seinen traum zu leben und da muss man nicht so über ihn abziehen.
    ansosten erwartet hier keiner ne extra behandlung,ich bin selbst nicht gerade die verkörperung von steve reves und kann mit kretik umgehen.

    gruss pit

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    @blümchen
    also ich meinte auch garnicht dich,sondern die art und weise wie he-man mit seiner stellung im bb umgeht.
    mag sein und wird auch so sein,as paco zu den grossen gehört.
    aber ich gehe seit 2 jahren 4x die woche ins training,nebenbei arbeit,familie-gebe das beste was ich aus mir-für mich- rausholen kann und werde wohl nie auf einer bühne stehen.ein massiver bbler werd ich schon garnicht.
    jedoch würde unser sudioinhaber -ehemaligerDM/ifbb wm teilnehmer also wettkämpfer-nie auf die idee kommen zu meinen es reiche nur zum taschenbilliard weil ich nicht wie er 110kg auf die waage bringe.
    das ist-aller ernstgemeinten achtung vor euch jungs-keine kritik,das ist offene arroganz deines freundes.
    wir sehen uns zum seminar-hoffe ich............... .

  5. #15
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @Nash20
    Ich weiß garnicht was du so schlimmes an Ihm findest!!!

    Ob er dann am Schluss "Schön" ist! Oder wie auch immer!
    Nicht jeder ist ein Ray oder Labrada….usw.

    Ist doch nur auf der Bühne interesannt!!! Und dann wirt er von der Jury beurteilt! Und nicht von dir(uns)!! Und ob er dann letzter ist oder erster wird!! Liegt nicht in unserem ermessen!!!

    Er hat Muckis!!!!!
    Und wenn ich die Wahl hätte! Jemand fragen zu dürfen!! Wie man die Muckis bekommt!! Dann wurde ich ein Gespräch mit Ihm bestimmt nicht ablehnen!
    Hey…. Nash20 stell dir mal vor du hättest die Masse von Paco!!
    Und je nach dem was du für ein Typ bist!!
    Ekto-Meso-Endomorpher! (Weist du was das heißt!!)
    Würdest du Schön oder nur so wie Peco aussehen!!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ hamy:

    aber ich gehe seit 2 jahren 4x die woche ins training,nebenbei arbeit,familie-gebe das beste was ich aus mir-für mich- rausholen kann und werde wohl nie auf einer bühne stehen.ein massiver bbler werd ich schon garnicht.
    Nach lediglich 2 Jahren lässt es sich nur schwer festlegen ob Du es einmal auf die Bühne schaffen kannst oder nicht.

  7. #17
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    sicherlich KLF sind 2 jahre nicht wirklich lang,meine äusserung bezog sich auch mehr auf die ambitionen bzw der zeit die mir bleiben würde um wirklich in solch einer berauschenden form zu kommen.agenommen wir setzen einen schnitt von 20 train jahren dann bin ich ...........
    oh gott lassen wir das bitte.
    ich hätte mich jahre früher entschliesen müssen diesen weg zu gehen,aber da hatte ich DUMMERWEISE anderes im hirn.
    wie dem auch sei ich zieh vor allen den hut die da oben sitzen-wohl in keinem anderem sport ist es so schwer spitze zu werden.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    [Würdest du Schön oder nur so wie Peco aussehen!!
    DSG
    du sagst es ja selbst,natürlich würde ich Schön aussehen wollen,
    Paco ist ein gutes Beispiel das Quantität nicht vor Qualität kommt.
    Hab gar nicht beschtritten das Masse aufladen einfach ist,aber er geht hier um die Optik,und die ist nicht schön bei ihm...

    und wenn ich schon wie ein masse monster aussehen will,dann wie Kevin L.
    so ende aus

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    ach mehr nicht nur kevin hilfe das ist ja nur einer der besten die es je gab...
    also nash nix fuer ungut man merkt deutlich dein alter.
    hallo hamy
    hab schon kappiert wehn du meinst und ich denke sowohl he.. als auch ich wollten nur das er merkt wie das ist wenn jemand einen grundlos angreift.
    ansonsten ist das viel zu viel aufhebens fuer so einen unsinn.
    bis berlin hamy.
    gruss pit

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Die Vielfalt im BB machts doch !
    Jeder hat einen anderen Körper mit Schwächen und Stärken - das macht ja gerade den direkten Vergleich auf der Bühne spannend !
    Massemonster trifft auf Mr Symetrie !!!!!
    Deshalb hat Paco , wie ich finde, auf der Bühne was zu suchen.
    PS : Wenn Paco weniger Masse drauf hätte wäre seine Symmetrie nicht unbedingt besser . Hat halt den Symmetrie Nachteil .
    Mein Mr. Symetrie ist Bluemchen - genauso breit wie hoch

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paco Bautista "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 00:06
  2. Paco Bautista
    Von EdCorney im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:16
  3. Paco Bautista
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 14:37
  4. Pic- Paco Bautista
    Von Lee im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 22:11
  5. Paco Bautista
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 08:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele