Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    99

    wer aktuallisiert die NAC- und Posedown Websiten?

    also ehrlich, ist das die Möglichkeit???

    bis News und Berichte dort erscheinen ist das Event schon längst wieder vergessen.

    Also wer immer für die Aktuallisierung verantwortlich ist: ganz miese Kiste, der sollte seine Aufgabe abgeben und andere ranlassen die zügiger damit sind.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    99
    hi Du...hoffe Dir gehts gut.

    Also wenn ich mir so die "Berichte" von Jörn durchlese was da los war......müsste ich mir das echt überlegen. Aber mal ernsthaft, ich finde diese lange Wartezeiten echt Mist und dichte da mal ein wenig Respektlosigkeit gegenüber der Wettkämpfer rein.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von raphael_hh
    hi Du...hoffe Dir gehts gut.

    Also wenn ich mir so die "Berichte" von Jörn durchlese was da los war......müsste ich mir das echt überlegen. Aber mal ernsthaft, ich finde diese lange Wartezeiten echt Mist und dichte da mal ein wenig Respektlosigkeit gegenüber der Wettkämpfer rein.
    Genau meine Meinung: 4Std blödes rumsitzen zwischen Vor und Abendwahl. Das fand ich als Wettkämpfer unerträglich. Zumal man ja am Abend nicht mal mehr bewertet wird...die Kür interessiert ja keinen Menschen. Alle Ergebnisse stehen bereits fest.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    99
    ja Sternchen hat recht.....ein Bericht von der Norddeutschen...Fehlanzeige...nur Fotos. Etwas über die Deutsche...wieder nix.

    Als FAN bin ich daran interessiert die NEWS a s a p zu bekommen (for free) und nicht wochenlang darauf zu warten.

    Ein ungeschriebenes Gesetz des Wettbewerbes ist es Werbung hilf und fördert!

    Ich verstehe nicht das die sonst immer guten Berichte so lange auf sich warten lassen. Und kommt mir nicht mit der FIBO - das ist doch nur eine traurige Veranstaltung die den Eintrittspreis nicht rechtfertigt!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182
    @raphael_hh:

    Immer mit der Ruhe, Udo macht das schon. Er ist halt ein vielbeschäftigter Mann.
    Denke, wir können froh sein, dass es sowas wie Posedown überhaupt gibt.

    Zur NAC-Seite: ist echt etwas lahm für ne offizielle Verbandsseite..



    @flex79:

    ich wusste gar nicht, dass abends gar nicht mehr gewertet wird. Komische Kiste.
    4h Pause kann man doch auch überbrücken - kann die Form u.U. ja noch etwas verbessern. ...naja, wenn den gewertet würde.


    Jörn

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Hi Jörn.

    Nein, abends wird dort nicht gewertet (bzw. nur noch mal bei Punktgleichheit).

    Grüße
    BamBam

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    51
    Tja so ist das halt beim NAC. Wußte bereits vor der Abendveranstaltung wer wo landet. Die Kür am Abend ist eh nur noch für das Publikum gedacht.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    26
    Hi Leute, die Kür zählt 10%!!! Das ist Fakt. Und es kann in der Tat nochmal was verändern, und zwar nicht nur Punktgleichstände. War ja auch diesmal der Fall...
    Richtig ist, dass die Pflichtposen abends zwar stattfinden, aber nicht mehr gewertet werden. Schliesslich muss aber dem (jetzt zahlreicheren) Publikum vermittelt werden, wie die Jury am Vormittag zu ihrer Wertung fand. Die Küren allein dürften da kaum ausreichen. Die Kür ist für viele Besucher noch immer das schönste Element eines BB-Wettkampfs. Leider muss mann immer wieder feststellen, dass viele Athleten dieser Runde keine Beachtung mehr schenken. Sie tun sich mit dem freien Posing sehr schwer, um es mal diplomatisch auszudrücken.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    26
    Mit "10%" sind natürlich die Bodys gemeint. Bei den Leistungsklassen sind`s sogar 33%.
    Nicht, dass mir hier einer was vorhält.

    @raphael_HH
    posedown.de sind noch nie superfix gewesen. Dafür sind sie qualitativ einzigartig und unerreichbar. An der Geschwindigkeit wird aber gearbeitet, glaube mir.
    Was die NAC-Website angeht: die Schnelligkeit ist sicherlich verbesserungsbedürftig, denn man weiß ja, dass der Webmaster in der letzten Saison viel fixer war. Eine Sternstunde, was die Veröffentlichung von BB-Ergebnissen auf Verbandsseiten angeht, war dabei sicherlich die Live-Übertragung von der Universe aus Madrid. Aber: Wo war denn da Dein Lob für den NAC-Webmaster? Hätte ihm sicherlich gut getan. Selbstverständlich war das jedenfalls nicht...

    Für alle die nach Fotos lächzen: schaut mal bei www.knipsgefahr.de rein

    Gruß Haki

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    99
    Haki

    das von angesprochene Szenario habe ich so, bzw nicht miterlebt. Ich habe nur von den Athleten selber erfahren das Posedown Bilder vom Wettkampf veröffentlicht. Aufgrund der guten Berichterstattung war ich ja auch regelmäßiger Besucher. Die Qualität der Seiten stellt keiner in Frage - nur die "Geschwindigkeit" ist inakzeptadel.

    Gruß

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Posedown
    Von HorstNAC im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:26
  2. Posing, Posedown, Backstage
    Von Texas 7 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:37
  3. Posedown Bilder
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:49
  4. hübsche BBlerin von posedown . . . .
    Von matthias83 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 23:36
  5. ASC 2004 - Posedown Musik?
    Von Bullzeye im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 07:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele