Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von krusch lee
    und wieviele davon können heute noch trainieren??


    Klar fands Arnold hart wie Casey trainiert.

    Casey ging bis MV Arnold nicht.
    Casey machte Intensitätstechniken Arnold nicht.

    Supersätze machte Arnold auch.


    Naja, egal. Ich hab mein System gefunden und jeder der glaubt es sei nicht intensiv, den lade ich gerne zu mir in mein DUNGEON ein


    @eet sik
    es ist leicht das Maul aufzureisen mit den schützenden Deckmantel der Anonymität des Internets.

    Ich muss mich nicht verstecken



    greetz und gute Nacht.
    -theANIMAL-

    ich habe nie irgendwas gegen dein training gesagt.ich finds toll wie du nur mit grundübungen und simpler ausrüstung so zulegst.einige dinge finde ich echt klasse,andere würde ich nicht so machen.jeder nach seinem geschmack und du hast ja erfolg und es ist mmn vorbildlich wie man mit so einer spartanischen ausrüstung so gut aufbaut.

    ich denke der gute mentzer hat nicht gelogen,als er schrieb ,daß mehrer tausend mesnchen nach hd trainieren und damit super zulegten.mir gefällt hd eben am besten.

    ps:dieser ganzen diskussion liegt ein missverständnis zugrunde:er trainiert intensiv und selten,ganz klar.sein training dauert halt länger weil er sich gut aufwärmt und gewichte umräumen muss,nicht weil er endlose sätze im volumenstil hat.

  2. #22
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von superpippo09
    ...
    ps:dieser ganzen diskussion liegt ein missverständnis zugrunde:er trainiert intensiv und selten,ganz klar.sein training dauert halt länger weil er sich gut aufwärmt und gewichte umräumen muss,nicht weil er endlose sätze im volumenstil hat.
    GENAU!


    Und danke!



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Texas 7
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.185

    West Point Experiment

    1975 wurde das West Point Experiment durchgeführt.
    Die US Militärakademie kaufte Nautilusmaschinen und Arthur Jones nutzte diese Gelegenheit für ein weiteres Experiment.
    20 Footballspieler trainierten HIT und wurden sechs Wochen mit 20 Spielern verglichen die konventionelles Krafttraining absolvierten.
    Die HIT Gruppe konnte die Kraftwerte um 56 % steigern.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    "20 Footballspieler trainierten HIT und wurden sechs Wochen mit 20 Spielern verglichen die konventionelles Krafttraining absolvierten.
    Die HIT Gruppe konnte die Kraftwerte um 56 % steigern."


    Diese Information ist keine Information
    (warum nicht?!)

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von krusch lee
    Jeder Athlet der mit Hohen Gewichten Trainiert (min. 1,5fache vom eigenen Körpergewicht) wärmt sich mit mehreren Sätzen auf.
    Boah..cool... dann komme ich aus dem Märchenland....

    Versuch mal akzeptieren, daß deine Meinung nicht die 100%ige Wahrheit ist. Du irrst dich auch mal (leider sehr oft)

    Ich beobachte auch, daß sich die Meißten viel zu lange aufwärme. Das streckt das Training unnötig in die Länge und raubt dem Muskel die Energie für den eigentlichen Arbeitssatz.

    Ich mache Beinpresse mit 450kg und wärme mich mit einem Satz 200kg auf. Das reicht. Und ich hab nach 6 Jahren Bodybuilding noch keinerlei Knieprobleme. Aber ich komm halt auch aus dem Märchenland----

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Chris12345
    Boah..cool... dann komme ich aus dem Märchenland....

    Versuch mal akzeptieren, daß deine Meinung nicht die 100%ige Wahrheit ist. Du irrst dich auch mal (leider sehr oft)

    Ich beobachte auch, daß sich die Meißten viel zu lange aufwärme. Das streckt das Training unnötig in die Länge und raubt dem Muskel die Energie für den eigentlichen Arbeitssatz.

    Ich mache Beinpresse mit 450kg und wärme mich mit einem Satz 200kg auf. Das reicht. Und ich hab nach 6 Jahren Bodybuilding noch keinerlei Knieprobleme. Aber ich komm halt auch aus dem Märchenland----

    Dann kann ich mir deine Ausführung schon vorstellen...


    Und mit den 450kg BP willst mich jetzt beeindrucken oder wie?

    Wie schauts bei deinen Kniebeugen aus??

    Ich rate mal, du wärmst dich mit 100kg auf und gehst dann gleich an die 180kg??


    greetz


    PS: lieber "zuviel" aufwärmen als zuwenig und eine Verletzung riskieren.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    @chris12345:trainierst du noch hit?

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.11.2002
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Texas 7
    This is the colorado experiment routine that Casey Viator used :

    Leg Press 750 for 20 reps
    Leg Extension 225 for 20 reps
    Squat 502 for 13 reps
    2 minute rest
    Leg Curl 175 for 12 reps
    One legged calf raise w/ 40 lb in one hand 15 reps
    Pullover 290 for 11 reps
    Behind the neck Lat Isolation 200 for 10 reps
    Row machine 200 for 10 reps
    Behind the neck Lat Pulldown 210 for 10 reps
    Straight armed lateral raise w/ Dumbbells 40 lbs for 9 reps
    Behind the neck shoulder press 185 for 10 reps
    Bicep Curl Plate loaded 110 for 8 reps
    Chinup Body Weight for 12 reps
    Tricep Extension 125 for 9 reps
    Parallel Dip Body Weight for 22 reps

    This workout only took him 27 minutes and 40 seconds.
    das ist wohl eher die nettotrainingszeit (d.h. die summe aller arbeitssätze)

  9. #29
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Eisenbeisser
    das ist wohl eher die nettotrainingszeit (d.h. die summe aller arbeitssätze)
    Ja genau.... 16 Übungen = 16 Sätze ergibt pro Satz ca. 1 Minute und 40 Sekunden. Eine solche TUT wäre auch für den guten Viator zuviel des Guten gewesen.

    Während des Experiments wurden die Geräte mit den Gewichten vorbereitet. Er konnte so von Gerät zu Gerät wechseln ohne noch selber mit den Scheiben zu hantieren.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Chris12345
    Boah..cool... dann komme ich aus dem Märchenland....

    Versuch mal akzeptieren, daß deine Meinung nicht die 100%ige Wahrheit ist. Du irrst dich auch mal (leider sehr oft)

    Ich beobachte auch, daß sich die Meißten viel zu lange aufwärme. Das streckt das Training unnötig in die Länge und raubt dem Muskel die Energie für den eigentlichen Arbeitssatz.

    Ich mache Beinpresse mit 450kg und wärme mich mit einem Satz 200kg auf. Das reicht. Und ich hab nach 6 Jahren Bodybuilding noch keinerlei Knieprobleme. Aber ich komm halt auch aus dem Märchenland----
    Wenn du damit klar kommst. Dh aber nicht das jeder so trainieren sollte oder muss...

    Ich trainiere selber an der Beinpresse mit >400kg, aber fühle mich da am besten mit 4-5 Aufwärmsätzen. Ich könnte persönlich nich nur einen 200er machen und dann das doppelte drauf legen und dann den Satz bis zum geht nicht mehr ausführen. Habs auch schon selber ausprobiert. Fühle mich nach den Aufwärmsätzen auch nicht schwächer, im Gegenteil. Ansonsten hätte ich ja was falsch gemacht, wenn ich davon kaputt wäre.

    Denke es sollte halt jeder sich so Aufwärmen wie er am besten damit zurecht kommt. Ich halte es auch lieber so wie Krusch....besonders wenn ich meinen Arbeitssatz dann bis zum MV ausführen will.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Colorado Pro 2008
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:19
  2. Colorado Pro Show 2007
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:51
  3. colorado pro show von shawn
    Von tweja im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:21
  4. Colorado Pro - der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:27
  5. Jay Cutler Gastposing in Colorado
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 00:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele