Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 290
  1. #1
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.534

    frauen sind schlimm,ganz schlimm sind die!!!

    hier der fred für alle,die mit dem angeblich ach so schönen geschlecht nichts anfangen könnte;egal ob ihr homo oder asexuell seid oder wie ich asexuell und enthaltsam,was sich ja super kombinieren läst!

    sagt mir hier,warum ihr mit frauen nichts anfangen könnt!!!egal was für gründe,egal ob sie pupst,was die sowieso nicht dürfen,euch unterstellt ihr währt schuld das sie nach fisch riecht weil ihr ihr zum frühstück fischstäbchen gemacht habt,oder weil ihr in der psycho drachenkönigin das musterexemplar weiblicher kaputtheit erkannt habt,die eben wegen dieser eine komplette,eigentlich epische serie am ende komplett ruinierte,oderoderoder..
    sagt mir,warum ihr frauen blöd findet!

    ich finde fraue blöd weil all das oben,und weil ich einfach nicht verstehen kann,was mich mein leben lang zu ihnen zog,teils echt verzweifelt,ohne das ich eigentlich gewußt habe was ich den nun von den will,und das war am ende immer garnichts,das machte das weibliche geschlecht seeeehr frustrierend für mich.

    ich habe immer die unterschiedlichsten dinge in denen gesehen,in meiner jugend verblendet von hormonen eine art menschlichen engel,dann dank internert reine sexobjekte,und später sah ich dann und wann was leckeres zu essen in ihnen,entweder gegrillt oder als futter für einen riesenfrosch,die phase ist jetzt auch vorbie,und jetzt nach 45jahren weiß ich was ich von den wirklich will;
    GARNICHTS,nichts,nada.
    und ich bin frei.
    warum?weil frauen echt mal saudoof sind!!!

    jetzt ihr!!

  2. #2
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.534
    was auch schlimm an frauen ist,das die immer massenweise klopapier verbrauchen.
    was zur hölle???was machen die immer mit dem ganzen klopapier????

  3. #3
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.534
    warum macht hier keiner mit??ihr müßt doch frauen hassen,als homosexuelle!!!

  4. #4
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.534
    ...frauen haben auch viel angst und haben immer kalt!
    die kälte die sie spüren entspricht meist ihrer eigenen.....

    aber,man muß auch sagen;es gibt auch gute frauen!
    die erkennt man daran,das ihre sätze immer so anfangen;
    "mein mann hat gesagt...."
    wenn man eine frau so reden hört,gehört sie zu den besseren!!
    außerdem...

  5. #5
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Frauen werden unter Rauchmeldern extrem versaut !

    Warum Fisch? Wie passierte es?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #6
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.534
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Frauen werden unter Rauchmeldern extrem versaut !

    Warum Fisch? Wie passierte es?
    ich weiß doch ned wie das passierte!ich wollt sie lecken,sie roch nach fisch.
    ich gab ihr morgens fischstäbchen,die sagte,das wäre mene schuld!

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Frauen sind auf der Welt, um uns Männern zu dienen

  8. #8
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.534
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Frauen sind auf der Welt, um uns Männern zu dienen
    ja.so wie auf einem manowar cover muß das aussehen;
    du als gestählter held,auf einer pyramide besiegter feinde;um dich herum liegende,dich anhimmelnde perfekte weiber,die ehrfürchtig zu dir aufschauen;während du oben auf dieser pyramide stehts,und dein banner/ein schwer hochhälst,in das blitze einschlagen!
    wenn das so ist,laufen die dinge richtig!!!

  9. #9
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.534
    ...da hatt ich mal so ne horrorserie gesehen,ich glaub sie hieß "masters of horror",da war ein teil,der war garnicht gruselig,der schien mir eher wie eine utopie!!
    da tauchten so ein paar aliens auf,die kamerjäger auf der erde spielten;wollten die menschheit ausrotten,nur diesmal anders!
    und zwar setzten sie einen virus frei,in dem die männer anfingen engel zu sehen,die ihnen befohlen,alle dämonen,in dem falle frauen anzugreifen und zu töten!
    die männer taten,einmal vom virus befallen wie geheißen und drehtne völlig durch wenn sie eine frau sahen.
    die protagonistin im film schaffte es geschickt,sich als mann zu tarnen und diese hochintelligente ausrottung der menschheit auszutrickesen.manche frauen sind halt schlau.
    hexen z.b,die man früher verbrannte!!

    da gab es dann szenen,wo diverse männer,irgnedwelche hillbillies,um ein lagerfeuer standen,und sich erzählten;
    "new jersey ist jetzt eine befreite zone!!"die anderen freuten sich und feierten es,befreite zone bedeutete wohl komplett frauenfrei!
    ich fand das so gemütlich!ich würd auch gern mit dem fernseher und colonell abends am lagerfeuer hocken und zusammen befreite zonen abfeiern!!

    was war an dem film nun so gruselig?ich habs nie verstanden.mir schien das ganze wie eine utopie!!
    und ja dachte ich,so würden aliens das machen,die in uns schaben sehen,die einen wertvollen planeten,jemandes garten,verunzieren;ein virus.in dem falle einer,der männer dazu brachte alle frauen zu töten.problem sehr bald gelöst!!

    jedenfalls war das ein toller film!!

  10. #10
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.534
    ...ich frab mich heut noch,was so ein infzizierte mann ausm film tun würde,wenn man ihm ein playboyheft in die hand drückt.
    würd er weinen um das verlorene,einen ständer kriegen oder das magazin in stücke reißen??

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele