Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Ausrufezeichen 25.09.2021 Arnold Schwarzenegger Classic 2021






    Columbus, OH | September 25, 2021

    Tickets go on sale June 15, 2021.

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    COLUMBUS, Ohio – The world’s best bodybuilders and the fittest men and women on the planet will battle for $412,000 in prize money when the 2021 Arnold Classic and related IFBB Pro League contests return to Columbus on Saturday, Sept. 25.


    “It is important to offer full prize money at the Arnold Classic this year,” co-founder and promoter Gov. Arnold Schwarzenegger said. “The athletes deserve to be rewarded for their hard work and dedication during this difficult year. We promise to make this year’s Arnold Classic one to remember.”
    The Arnold Classic men’s bodybuilding championships, held annually since 1989, is the marquee event of the Arnold Sports Festival, the multi-sport festival founded by Schwarzenegger and Jim Lorimer as a one-day celebration of professional bodybuilding and physique sports.
    This year’s Arnold Classic will pay homage to its roots as competitors in the Arnold Classic and three other IFBB Pro League events *– Arnold Classic Physique, Fitness International and Bikini International – compete for bodybuilding’s most prestigious prize on the Battelle Grand stage at the Greater Columbus Convention Center.
    The 2021 Arnold Sports Festival, originally scheduled for March, was postponed due to the coronavirus pandemic.
    “The Arnold Classic has been held for 32 consecutive years and it would be unthinkable to go a year without providing the athletes the opportunity to compete,” Schwarzenegger said. “My support of the sport of bodybuilding is enormous and, with the help of our sponsors, we are committed to making this year’s Arnold Classic a tremendous success.”
    Five-time champion Dexter Jackson, four-time winner Flex Wheeler, three-time champ Jay Cutler and the great Ronnie Coleman are among the bodybuilding legends who have graced the Arnold Classic stage. William Bonac of the Netherlands took home the Arnold Classic trophy for the second time when he won the Arnold Classic in 2020.
    In addition to Bonac, defending champions include Alex Cambronero of Miami (Arnold Classic Physique), Missy Truscott of Redmond, Wash. (Fitness International) and Elisa Pecini of Brasil (Bikini International). Competitor lists for this year’s contests will be announced in early June.
    Tickets for the 2021 Arnold Classic will go on sale June 15.
    The 2022 Arnold Sports Festival – including the Arnold Fitness EXPO, Arnold Classic, Arnold Amateur Bodybuilding Championships and an unprecedented lineup of physique, strength, combat and related sports and events – will return to the Greater Columbus Convention Center from March 3-6, 2022. More information will be released soon.


    COLUMBUS, Ohio - Die weltbesten Bodybuilder und die fitteren Männer und Frauen der Welt kämpfen um ein Preisgeld von 412.000 US-Dollar, wenn die Wettbewerbe Arnold Classic 2021 und verwandte IFBB Pro League-Wettbewerbe am Samstag, dem 25. September, nach Columbus zurückkehren.

    "Es ist wichtig, dieses Jahr das volle Preisgeld bei der Arnold Classic anzubieten", sagte Mitbegründer und Promoter Gouverneur Arnold Schwarzenegger. „Die Athleten verdienen es, für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz in diesem schwierigen Jahr belohnt zu werden. Wir versprechen, den diesjährigen Arnold Classic zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. "

    Die seit 1989 jährlich stattfindenden Arnold Classic Herren-Bodybuilding-Meisterschaften sind das Festzelt des Arnold Sports Festival, des von Schwarzenegger und Jim Lorimer als eintägige Feier des professionellen Bodybuilding- und Körpersports gegründeten Multisportfestivals.

    Der diesjährige Arnold Classic ist eine Hommage an seine Wurzeln als Konkurrenten des Arnold Classic und drei weiterer IFBB Pro League-Events - Arnold Classic Physique, Fitness International und Bikini International -, die auf der Battelle Grand-Bühne auf der Greater Columbus Convention um den prestigeträchtigsten Preis für Bodybuilding kämpfen Center.

    Das Arnold Sports Festival 2021, das ursprünglich für März geplant war, wurde aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben.

    "Die Arnold Classic findet seit 32 Jahren in Folge statt und es wäre undenkbar, ein Jahr zu verbringen, ohne den Athleten die Möglichkeit zu geben, an Wettkämpfen teilzunehmen", sagte Schwarzenegger. "Meine Unterstützung für den Bodybuilding-Sport ist enorm und mit Hilfe unserer Sponsoren setzen wir uns dafür ein, den diesjährigen Arnold Classic zu einem enormen Erfolg zu machen."

    Der fünfmalige Champion Dexter Jackson, der viermalige Sieger Flex Wheeler, der dreimalige Champion Jay Cutler und der große Ronnie Coleman gehören zu den Bodybuilding-Legenden, die die Arnold Classic-Bühne betreten haben. William Bonac aus den Niederlanden nahm die Arnold Classic-Trophäe zum zweiten Mal mit nach Hause, als er 2020 die Arnold Classic gewann.

    Zu den Titelverteidigern zählen neben Bonac Alex Cambronero aus Miami (Arnold Classic Physique), Missy Truscott aus Redmond, Washington (Fitness International) und Elisa Pecini aus Brasilien (Bikini International). Die Teilnehmerlisten für die diesjährigen Wettbewerbe werden Anfang Juni bekannt gegeben.

    Tickets für den Arnold Classic 2021 werden am 15. Juni in den Verkauf gehen.

    Das Arnold Sports Festival 2022 - einschließlich der Arnold Fitness EXPO, der Arnold Classic, der Arnold Amateur Bodybuilding Championships und einer beispiellosen Auswahl an Körperbau, Kraft, Kampf und verwandten Sportarten und Veranstaltungen - wird vom 3. bis 6. März 2022 im Greater Columbus Convention Center stattfinden Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Arnold Classic











    Classic Physique









    Fitness International









    Bikini International

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Lionel Beyeke

    Frankreich


    Arnold Classic Geschichte


    • 2018: 6.
    • 2017: 4.
    • 2015: 12.
    • 2012: 6.





    William Bonac
    Die Niederlande

    Arnold Classic Geschichte

    • 2020: 1.
    • 2019: 2.
    • 2018: 1.





    Maxx Charles
    USA

    Arnold Classic Geschichte

    • 2020: 8.
    • 2018: 13.
    • 2017: 3.
    • 2016: 7.





    Seung Chul Lee
    Südkorea

    Arnold Classic Geschichte

    • Debüt





    Mokhamed El Eman
    Russland

    Arnold Classic Geschichte

    • Debüt





    Steve Kuclo
    USA

    Arnold Classic Geschichte

    • 2020: 4.
    • 2019: 6.
    • 2018: 5.





    Cedric McMillian
    USA

    Arnold Classic Geschichte

    • 2020: 6.
    • 2019: 4.
    • 2018: 3.
    • 2017: 1.
    • 2016: 2.
    • 2015: 4.
    • 2014: 3.
    • 2013: 6.





    Hassan Mostafa
    Ägypten

    Arnold Classic Geschichte

    • Debüt





    Sergio Oliva jr.
    USA

    Arnold Classic Geschichte

    • 2020: 5.





    Justin Rodriguez
    USA

    Arnold Classic Geschichte

    • 2018: 7.





    Iain Valliere
    Kanada

    Arnold Classic Geschichte

    • Debüt





    Nick Walker
    USA

    Arnold Classic Geschichte

    • Debüt





    Akim Williams
    USA

    Arnold Classic Geschichte

    • 2020: 7.
    • 2019: 9.





    Roelly Winklaar
    Die Niederlande

    Arnold Classic Geschichte

    • 2019: 5.
    • 2018: 4.
    • 2015: 6.
    • 2011: 8.
    • 2010: 7.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254




    Alex Cambronero
    USA

    Classic Physique History

    • 2020: 1st






    Alex Cambronero
    USA

    Classic Physique History

    • 2020: 1st




    Deontrai Campbell
    USA

    Classic Physique History

    • Debut




    Jarek Crew
    USA

    Classic Physique History

    • Debut




    Logan Franklin
    USA

    Classic Physique History

    • 2019: 4th (Men's Physique)
    • 2018: 4th (Men's Physique)




    Bryan Jones
    USA

    Classic Physique History

    • Debut




    Fabian Mayr
    Austria

    Classic Physique History

    • Debut




    Courage Opara
    USA

    Classic Physique History

    • 2019: 3rd
    • 2018: 3rd




    Terrence Ruffin
    USA

    Classic Physique History

    • 2020: 2nd




    Tony Taveras
    USA

    Classic Physique History

    • Debut




    Dani Younan
    USA

    Classic Physique History

    • 2018: 6th

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Texas 7
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.185

    3 weeks out !


  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Texas 7
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.185

    Bald geht es los !


  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele