Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. #11
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Ihre Frage nicht.
    ich habe Ihnen doch lang und breit erklärt, warum ich gegen den Pedohunter bin.

    LESEN SIE MEINE TEXTE NICHT? WARUM UNTERHALTEN WIR UNS DANN? ICH HABE DAS LANG UND BREIT BESCHRIEBEN!
    ihr erklärung um gegen den pedohunter zu sein ist mit verlaub gesagt dürftig!
    ich an ihrer stelle würde damit aufhören.
    er macht einen guten job!punkt!es ist nichts falsches daran,alte männer,teils mit hiv positiv zu konfrontieren und zu stellen,
    wenn sie auf der suche,damit jagt nacht minderjährigen jungen oder mädchen sind und versuchen,an welche per chats zu kommen....
    da ist NICHTS falsch.
    punkt.

  2. #12
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Haben Sie diese Erklärung gelesen?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  3. #13
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Haben Sie diese Erklärung gelesen?
    ja,und ich kann ihr nicht viel damit abgewinnen!
    leben sie damit,das ich ihnen nicht zustimme!
    und nehmen sie diesen guten rat;
    halten sie hier einfach ihre klappe.es tut ihnen hier garnicht gut,dagegen zu sein.
    keiner hat was gegen pedohunter,außer er hat selber neigungen in diese richtung!
    sie machen sie automatisch verdächtig,das ist leider so!hören sie auf damit,das ist ein heißes
    eisen,mit dem sie ausnahmsweise mal lieber nicht provozieren sollten!

  4. #14
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Aber verurteilt wird man für den Besitz. Ob jemand Neigungen hat, ist für eine Verurteilung egal.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #15
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Aber verurteilt wird man für den Besitz. Ob jemand Neigungen hat, ist für eine Verurteilung egal.
    richtig.und?der pedohunter und cops nutzen meist manipulierte pics für ihre jobs!wenn dann irgendwelche pädos drauf eingehen,und schicken echtes material,pech gehabt!den eigenen dämonen freien lauf gelassen,alles riskiert,und die arschkarte gezogen in einer sache,in welcher keiner verständniss,mitleid oder sonwas mit dir hat,selbst wenn sie so da stehen wie die armen würstchen in den vids des pädohunters!pech gehabt und in gier frisst hirn situation geraten!
    der pädohunter ist okay,er macht einen meist guten job und sorgt dafür,das leute die hinter kindern her sind das ganze nicht ohne angst machen können.
    richtig so!
    und wer da was dagegen hat,egal aus welchen gründen,der macht sich verdächtig!!
    darum;provozieren sie mit anderen themen,herr köhnsen!
    hier verbrennen sie sich!
    seien sie gegen impfungen,aber NICHT gegen den pädohunter!

  6. #16
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Warten Sie. Sie müssen den Pedohunter noch energischer verteidigen. Überzeugene Sie mich, dass Sie den Pedohunter bewundern.

    der pedohunter und cops nutzen meist manipulierte pics für ihre jobs
    Der Pedohunter kann aber auch jedem was in die Tasche stecken und sein Geld stehlen. Warum sollte er das nicht tun?

    der pädohunter ist okay,er macht einen meist guten job und sorgt dafür,das leute die hinter kindern her sind das ganze nicht ohne angst machen können.
    51% der Pedophilen sind Kinder. Der Pedohunter will möglichst viel Geld verdienen und versendet die Fotos an Schüler. Ein Pedohunter bekommt Geld für jeden Pädophilen.

    und wer da was dagegen hat,egal aus welchen gründen,der macht sich verdächtig!!
    Das heißt, der Pedohunter hat die größte Macht in Deutschland?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  7. #17
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    machen sie nur.wenn sie sich so gegen einen wie den aussprechen,dauert es nicht lange bis man sie selber unter verdacht hat!!
    das sind automatismen,die müßte jemand der so gerne provoziert wie sie eigentlich kennen,wenn sie nicht selber auf dem scheiterhaufen landen wollen,welche der pädohunter für andere bereitet!
    der verdacht beim gegen einen pädohunter argumentieren läst da nicht lange auf sich warten,
    unabhängig,ob sie selber wirklich pädo sind oder nicht,wovon ich ausgehe!
    ihr vorgehen ist dumm,herr köhnsen!

  8. #18
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    ich lasse mal endlich ihren scheizz links liegen,und gehe einfach den neuen göbbels machen,
    es wird zeit
    der ist schon so lange im startrohr!

  9. #19
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    machen sie nur.wenn sie sich so gegen einen wie den aussprechen,dauert es nicht lange bis man sie selber unter verdacht hat!!
    das sind automatismen,die müßte jemand der so gerne provoziert wie sie eigentlich kennen,wenn sie nicht selber auf dem scheiterhaufen landen wollen,welche der pädohunter für andere bereitet!
    der verdacht beim gegen einen pädohunter argumentieren läst da nicht lange auf sich warten,
    unabhängig,ob sie selber wirklich pädo sind oder nicht,wovon ich ausgehe!
    ihr vorgehen ist dumm,herr köhnsen!
    Das haben Sie schön analysiert. Ganz so dumm sind Sie also nicht.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  10. #20
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.530
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Das haben Sie schön analysiert. Ganz so dumm sind Sie also nicht.
    ich werde in 100%aller fälle unter oder falsch eingeschätzt.
    sogar von familienmitgliedern,die glaubten mich zu kennen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele