Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    okay.gut....
    Geändert von !maggus! (15.01.2024 um 10:13 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #22
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    aus gründen kürzlich geschehener ereignisse werde ich mich vom forum zurückziehen.
    ich werde auf gothic komm zurück posts und pms nicht reagieren.
    bitte akzeptiert meine entscheidung und lasst mich ziehen.....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #23
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    göbbels..und das hier.mach ich vieleicht weiter.
    die toten verlassen einem nicht so schnell...oder..
    bin weich geworden.glaub ich.muß den ganzen tag an meine schwester denken wegen eines vorfalles hier im haus..
    so ne arme seele,die garnicht hier wohnt,in übelem zustand,brauchte einen artzt..fragte mich gestern im treppenhaus nach desinfektionsmitteln.habs ihr zugeschoben.wollte nicht zu nahe,so leid sie mir tat...
    früher..hätte sie mich einfach nur angeekelt.

    heute..ich hab am laufenden band meine schwester in ihr gesehen.den ganzen tag kommt mir edith in den sinn.wegen ihr.
    wir mußten dreimal den gottverdammten rettungsdienst rufen,bis was passierte..unglaublich..
    wie sagte der zweite zu meiner nachbarin,die ihr auch desinfektionsmittel gab;geben sie ihr mehr davon...
    ehrlich..sind wir jetzt schon die ärtzte hier für menschen,die dringend hilfe brauchen?die frau braucht sicher auch betreuung,irgendwer muß sich um die arme seele kümmern..
    da wollten sie wegschauen.

    beim dritten mal,drei frauen,die hatten wohl mitleid,nahmen sie die arme seele endlich mit..
    so wie sie da stand,und nach mittel für ihr bein fragte..ich sah einen moment edith da stehen;
    eine version meiner schwester,der niemand hilft,für die niemand da ist.
    und bekam das ganze nichtmehr aus dem kopf....ein mensch wie ein geist;keiner wollte sie sehen,wahrnehmen in ihrer not..selbst die,die beruflich helfen MÜSSEN.

    oder andere sache;sah neulich ein bericht,wo eine mutter ihr kind vergiftete,für aufmerksamkeit.
    eine aufnahme von der kleinen,auf der intensiv,dasselbe;ich sah einen moment meine schwester da liegen..
    genauso wie die kleine;die graue,fahle haut,vollkommen regungslos,still und leise auf den tod wartend,
    die welt konnte ihr nichtsmehr...ich wußte genau das die kleine da im bett im sterben lag.wie meine schwester,damals.
    zwischen dem kleinen mädchen und meiner älteren schwester gabs dabei quasi keinen unterschied,
    sie wahren beide gleich...

    mußte neulich vom markt fliehen.sah überall meinen bruder um die ecke kommen,aus dem augenwinkel,in anderen...
    das war immer seine zeit,da flitzte er immer drüber,markttag..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele