Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 543
  1. #101
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    AAACH es wird bald sommer.göbbels und ich planen eine expedition an den brennenden berg.wir wollen schauen,ob er noch brennt.

  2. #102
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    so,gleich ists 9uhr;da geh ich hinten in diesen kunzlermarkt die restebox checken,angebotsbox mit bald ablaufen waren;sowas darfst du ned aufstellen wenn du keine harzter in deinem markt haben willst!
    ich verschwinde da immer komplett mit dem kopf in der box,hintern in der luft,mit den händen drin wühlend;


    ...bei aller heimsuchung im leben gibts dann immer auch diese profanen szenen im leben.die ich teils echt genieße,weil sie eben so profan sind.

    mein stein wirkt.seit zwei tagen keine alpträume,oder träume von "ihr".eigentlich glaube ich nicht daran.an sowas.doch wenns wirkt..wer weiß den eigentlich schon,was für kräfte in welchen dingen wirken??
    steine..sind komisch.
    mir fällt da so ein bericht vom ayers rock ein....steine dort mitnehmen ist verboten,vor allem weil es gegen die tradition der aborigenes ist,die glauben die geister würde das zornig machen,ist ja ein heiliger ort für die..
    und,naja,da berichtete ein örtlicher mitarbeiter für das instandhalten dieses wahrzeichens australiens,
    das die leute ihnen massenhaft steine zurückschicken,und sie diese zurücklegen sollten;
    weil seit sie diese steine mitgenommen haben,hätten sie massenhaft unglück und in ihrer wohnung würde irgendwas rumlaufen,das sie nicht genauer erklären können.
    der typ sagte,sie bekämen kistenweise diese steine zurück
    wer weiß schon wirklich,nach welchen prinzipien diese welt funktioniert??
    die menschen sicherlich nicht,sonst würden sie ihre welt nicht derart zerstören.
    Geändert von !maggus! (23.04.2022 um 08:50 Uhr)

  3. #103
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    falscher fred !!!!
    Geändert von !maggus! (23.04.2022 um 12:34 Uhr)

  4. #104
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    hmm.ich werd hier die tage nochmal intensiver auf träume eingehen,warum sie maßlos unterschätzt werden und was für konsequenzen das für einen haben kann...heut morgen hat "es"wieder einen anschlag auf meine mentale gesundheit versucht.nicht mit der schönen aus dem anderen leben,,das hat sich abgenutzt,sondern mit etwas anderem..aber ich weiß mittlererweile,wie es sich anfühlt,aussieht wenn es sowas versucht und lass mir garnixmehr gefallen..
    die tage mehr,wenn ich zeit hab!!

  5. #105
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...ich hab hier eine interresante nahtod-erfahrung gefunden,die eines 15jährigen,die interresant für uns alle sein kann,weil ich dazu n tip reichen kann wie man sowas vermeiden kann...den;irgendwann sterben wir alle einmal!!ist so..dann wird jeder,der hier noch mitliest festestellen,das ich recht habe;es gibt ein hinter dieser,unseren realität.und tatsächlich himmel und hölle.
    wobei,wie viele immer meinen,gott nicht die hölle gemacht gemacht hat;die hölle ist einfach die abwesenheit gottes,wo alles nichtgöttliche sich dann entfaltet in aller zum teil abartigkeit.
    in der bibel wird die hölle als die gottesferne beschrieben.nur mal dazu,weil viele sich immer fragen,warum gott die hölle macht.die entsteht überall dort,wo gott nicht ist.sehen wir hier schon auf dieser welt..

    in die hölle kommt man,oder wird man geschickt.
    man kann aber auch,macht des freien willens,in die hölle gehen,obwohl mans nicht muß,freier wille hat nunmal macht..wenn man auch ned in den himmel gehen kann,wie man will,kann man jederzeit freiwillig in die hölle,die freuen sich.doch man kann kann es vieleicht doch,in den himmel gehen,doch man wird da schnell entfernt..dauert ned lang,wenn man dort nicht hingehört.egal.is klar was ich meine!!
    hier jedenfalls die nahtoderfahrung des 15jährigen;


    ....da sind viele dinge,die ich nur zu gut kenne;diese schwärze,irgendwie lebendige,abartige,die er als schwarzes feuer bezeichnet,interresante sichtweise..lebendes,schwarzes feuer..
    kann mich noch erinnern,wie weh das tat,eiskalter schmerz,als dieses zeug mal in meinem arm „zog“,oder wie wellen von dem zeug auf mich zukamen,dort,voll mit allerhand sachen,messer,scheeren,alles mögliche....wie es mir wehtun wollte,und nicht konnte,weil ich „nur"astralreisender war..

    aber,is jetzt nich das thema;wie kommt ein 15jähriger in dieser rnahtodessache in die hölle??was kann man mit 15schon getan haben???
    er in dem falle;nicht viel.er hat sich nur verrückt gemacht.und selber verdammt!!OHGOTT,es tut mir leid,was hab ich fürn leben gelebt...und dabei firlefanz überbewertet.

    dann kam das himmelswesen aus goldenem licht,und nahm ihn dort raus mit den worten;"du bist der letzte der hierhin gehört!!"..was schon viel darüber sagte,wie falsch er dort war!!
    wie daneben mit seiner einschätzung über sein leben!!
    doch,wie konnte das passieren?überhaupt in diesen nahtodeserlebnisse werden immer wieder sachen beschrieben,das eigentlich gute menschen höllenerfahrungen machen,böse sich wohlfühlen,tolles erleben,die dinger klingen oft total ungerecht!!

    die auflösung ist ganz einfach,wie oben bereits gesagt;die guten verdammen sich selber,die bösen oft nicht
    der witz ist;die guten ind er hölle werden oft rausgenommen.
    dasselbe trifft irgendwann auch auf die bösen menschen zu,die würden irgendwann ausm himmel geschmissen werden...
    die sind einfach dorthin,weil sie sich mental dahin begaben,und sie kamen dahin nur mit der kraft ihres willens,denn in einer welt des geistes bestimmt der geist,wille wohin man geht!!

    daher aufpassen;wenn ihr eines tages stirbt,aus dem körper seid;BLOOOOß nicht verückt machen,wie schlecht ihr wahrt..das beurteilen andere als ihr,und wenn ihr euch vorschnell verdammt,seid ihr auf einmal wirklich in der verdammnis!!

    auch wenn ein schwarzes schattenwesen auftaucht,oder irgendwas,das nach verdammnis stinkt,und euch auffordert mitzukommen;folgt ihm NICHT;selbst wenn ihr wißt,das ihr einiges auf dem kerbholz habt!!!
    schaut dann,das ihr ein gebet parrat habt,betet zu gott;egal welche religion,christlich,islamisch,buddistisch,zu gott beten!!das licht wird kommen,wenn ihr keine abartigen menschen gewesen seid,oder auch gute und euch vor dem /den schattenwesen retten,und dann seht ihr wie es weitergeht.
    könnt euch mit den beraten,wie es weiterlaufen soll,wenn ihr kein kandidat für den himmel seid...die hölle ist kein unabwendbares schicksal!!

    keinen kruden phantasien dort freien lauf lassen,wenn nicht alles von alleine geht,also nette leute kommen oder das licht zu euch zieht,das passiert oft automatisch,aber auch nicht immer,wie der fall des jungen zeigt....
    ....ich weiß das mancher wieder denkt,,der gruftie mal wieder...aber ich weiß einfach,wovon ich hier rede!!wenn nicht automatisch das licht da ist,ein gebet vorm sterben hilft,und ihr seid da oder eine komische gestallt der ihr nicht vertraut;handelt nach obiger anleitung!nicht wegen dem leben verückt machen,das könnt ihr da eh nimmer ändern,last gott oder seine helfer entscheiden,schattenwesen und teufel wegbeten und nach gott rufen,beten!!

    gott muß man rufen,sonst tut er nichts und lasst euch einfach machen,freier wille halt!!
    wenn alles glattgeht, dann seht ihr das schönste was ihr jemals gesehen habt,zum auftakt des neuen lebens..habe erst neulich im traum ne begegnung mit den wesen aus dem absolut klaren,reinen und weißen licht gehabt,es ist einfach wunderschön!!so strahlend und rein,kann man sich garnicht vorstellen..

    es hat nichts gesagt,ich habs um rat gefragt,es saß einfach da,still und leise;erst später hab ich es verstanden...
    Ich soll einfach still und leise ausharren,keinem was tun,und abwarten...
    es ist nicht immer leicht,die zu verstehen,aber schlüssig,wenn man deren sprache erstmal kapiert hat..
    Geändert von !maggus! (27.04.2022 um 21:08 Uhr)

  6. #106
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...irgendwann werden wir alle dort ankommen,wo wir hingehören.lied das ich auf meinem langen,laaaange weg bis zum heutigen tage immer wieder gern höre;and there will your heart be also;


    ....carl mccoy,der sänger der band oben,fields of the nephilim, ist definitiv wie ich.er hat viel gesehen.gehört.und viel gelitten,wie aufenthalte in nervenheilanstallten bezeugen.
    so richtig glücklich werden leute wie ich und er nicht.da nutzte ihm auch sein engelsgesicht nichts.
    Geändert von !maggus! (27.04.2022 um 19:40 Uhr)

  7. #107
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ....wenn du so bist wie ich und mccoy,gehst du auf wanderschaft;außerhalb dieser welt und innerhalb.
    suchen,wonach dein herz und deine seele schreit;und nichts finden.nach dirselber suchen,wer und was du bist.und keine antworten finden.deinen platz in diesem leben suchen;und nichts finden.die zeit wird sich verändern,und du wirst dich fühlen als währst du hunderte von jahren alt;und nicht sterben.all deine tausend tricks und sünden,mit denen du das leben betrügst und vor deiner verantwortung flüchten willst,die werden dich nur noch kraft kosten, auslaugen und nichtmehr funktionieren.

    "ich stehe in flammen,und nur du kannst mich retten!!!"sagst du zu deiner sehnsucht in deinen träumen.
    bist du merkst,das es zu spät für alles ist."ich stehe in flammen,und nur ich kann mich retten"sagst du,als du merkst das deine sehnsucht dich nicht erretten wird.
    "ich stehe in flammen,und nur gott kann mich retten!sagst du zu dirselber,als du merkst das deine kraft nicht ausreicht,dichselbst zu retten.
    und wenn du dann das erste mal betest,und die last deiner fehler und sünden von dir genommen werden,dann wird dir klar das du endlich den richtigen weg eingeschlagen hast,um zu dem ort zu finden,an dem selbst gott sich wie zuhause fühlen würde,
    und es wird wasser geben,soviel wie tausend jahre regen an einem einzigen tag,das brennen und seine qualen erlöschen.
    Geändert von !maggus! (27.04.2022 um 20:37 Uhr)

  8. #108
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...so,der heutige tag ist gerettet;vegetarische fischstäbchen im aldi zu reduziertem preis gekauft,später nochn paar von den reduzierten,vegetarischen buletten dort schießen,hatte nich genuch geld;

    ...göbbels und ich lieben schnäppchenjagt.aldi und kunzler sind dafür perfekt!

    heut oder morgen machen wir hier...naja...außer den träumen momentan keine idee,doch das leben samt seinen tiefen und heimsuchungen wird dafür sorgen,das ich wieder was für meinen nebelpfad habe...
    sonst wirds eh mit nix was,weiiil..ich bin kein positiver mensch.heller typ.das ist nicht da.kein neue liebe typ,kein glück in familie und kindern typ,das währe was für ein altes leben gewesen,damit quält mich der dämon dann und wann ja wieder,aber in diesem leben...das bringt nixmehr.
    schlechtes karma,heimsuchung,mystischer scheizzz und so..ist halt keine geschichte,sondern für mich das leben.
    ein dämon oder poltergeist in der nacht,kann passieren wie bei anderen der wecker am frühen morgen.

    für mich bestätigt sich hier das,was ich vorher sagte;man lebt normalerweise nur einmal.nicht hundertmal.oder tausendmal,bis man erleuchtung findet,wie buddisten sagten.wenn dieses eine leben glattläuft,wird man halbwegs glücklich,und ist "programmiert"genug für die nächste stufe des daseins in den hohen himmeln...

    geht das allerdings schief,kommt man wieder;aber das alte,unglückliche ist immer irgendwie da.unauslöschlich,und irgendwann teil des neuen lebens,und vermisst einem das neue.
    das ist dann irgendwie komisch;mit schlechten taten damit schlechtem karma vieleicht sogar richtig übel,und es ist schwerer als vorher,seinen abschluss zu machen..
    die unschuld ist einfach weg.

    darum können mich alle,alles und jeder einmal.ich mach bis zum ende die dinge,die das leben erträglich für mich machen und bin so wie ich bin,spirituelle entwicklung steht im vordergrund,weil das einzige,langfristige ziel ists letztlich dem allem hier,diesem leben zu entkommen,es hätte mal können geil sein,aber jetzt nichtmehr,egal was ich versuche oder tue.
    zwischenmenschliches ist mir komplett egal,weil,das geht eh IMMER in die hose,egal was man macht.
    weil die dinge hier auf dieser welt über kurz oder lang immer enden,den das ist wie immer langfristig die einzige,wirkliche sache auf die man sich im leben verlassen kann...

    diese welt verlassen,gut genug für die himmel sein,niemals wieder reinkarniert werden;
    ich sagte ja vorher,ich hatte haufenweise schon als kind komische gefühle bezüglich dieses lebens.sie alle wurden wahr.
    und ich habe einfach haufenweise komische gefühle bezüglich jeder möglichen reinkarnation auf dieser welt,weil sie weiß,diese komischen gefühle würden alle wahr werden.

    weil "ES"immer da sein wird,über kurz oder lang,um mein funkelndes,buntes kleines seelchen zu fall zu bringen und einzusacken,irgendwas ist an mir,das es maßlos fasziniert...."es" wird mich niemals in ruhe lassen,egal in welcher inkarnation.
    darum...alles und jeder egal auf dem planeten.das leben wird fader mist bleiben,bis zum ende.ich gothic bleiben,bis zum ende.
    hauptsache weg von hier!!!!
    sich spirituell entwickeln,alle bande zu diesem planeten lösen,für immer weggehen.

    verwandlung,transformation,veränderung,das ziel im leben,nicht bleiben wer und was man ist;sich ändern und für immer vom alten trott wegkommen;
    Geändert von !maggus! (29.04.2022 um 10:50 Uhr)

  9. #109
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...ich werd oft blöd angeguckt mit dem gothicoutfit in dudweiler.bin wohl berühmt und berüchtigt dafür.
    dabei steht es für nichts weiter als verneinung weltlichen denkens und dinge,bescheidenheit,will meine ruhe haben,und generell für viele dinge steht die buddisten mit ihrer kesa zu schau tragen,dem orangenen,buddistischen gewand,zu buddas zeiten oft gemacht aus gewändern der toten,um der abwendung vom leben und seinen genüssen eine gestallt zu geben,weil die nur süchtig machen und eh alle in die gleiche sackgasse führen...leben ist halt leiden,da hatte budda recht.
    in dem sinne frage ich mich oft,wie blöde man in dudweiler gucken würde,wenn ich mein gothicoutfit durch eine buddistische kesa tauschen würde,das würde sicher lustig werden,und im endeffekt aufs gleiche hinauslaufen;
    Geändert von !maggus! (29.04.2022 um 11:04 Uhr)

  10. #110
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ....dieses leben..das ist kein ersatz für irgendwas,das höllisch schieflief,im wahrsten sinne des wortes.
    es ist nicht einmal ein trostpreis,und ich hasse es irgendwo.
    AAAABER;es ist die einmalige chance,buße zu tun und der hölle zu entkommen,aus welcher man nach worten von denen da drüben sooo schnell nicht entkommt,ist man erstmal darin gelandet...
    weil die seelen die von dort kommen hochgradig gefährlich sind und einen dachschaden haben,vorn vornherein,resultierend aus der natur der hölle.
    ich hab das selber oft gemerkt,wenn einer von dort mal wohlwollen auftritt,hilfe anbietet,und kurz darauf komplett durchdreht und doch gegen einen vorgeht,mit dem argument er könne nichts dafür weil er nunmal ist,was er ist;ein teufel.
    gott wie mir DAS stinkt.

    steckst du so jemanden in dem zustand auf diese welt,wird er einer der zahllosen psychopathen werden,von denen die welt bereits genug hat.BOOUM,von null auf hundertachtzig,ohne vernünftigen grund,alle um ihn rum tot...
    das ist nicht so einfach mehr.

    für mich aber auch nicht.
    ich habe mal in einer ake gefragt,warum ich diese chance bekomme habe,und nicht endgültig verdammt wurde;
    ich kam dabei im traum zu bewußtsein;es fühlte sich an,als läge ich auf einem stein;altar..irgendwo auf einem hügel.
    luft umsäuselte mich.ich konnte mich aber nicht bewegen,nichts sehen.
    auf verdacht hin,das jemand um mich ist,fragte ich gedanklich in diesen raum dort;"wer bin ich????"
    die stimme einer frau sagte zu mir;du bist der,der du bist.und leider auch der,der du wahrst.

    das mit dem der,der ich wahr hatte sich zu dem zeitpunkt erledigt,das ganze fand nach meiner erinnerung an das alte leben statt!!
    und ich fragte an der stelle,warum ich wieder auf der erde lebte,und nicht in der verdammniss stecke für meine taten im alten leben!!
    diese frau/geistwesen nahm mich daraufhin mit in einen von ihr geführten traum;
    es war an einem bahnhof;eine lok stand da,mit dem hakenkreuz an der front des heizkessels;
    erwachsene soldaten aus dem dritten reich stolzierten stolz am bahnsteig;die frau sagte;das wahren die wölfe,die verführer!!sie wußten,was sie taten...
    hinter den stolz marschierenden reichssoldaten gingen,nein krochen eine bande jugendlicher her,in zerlumpten uniformen,am ende;frau sagte;das wahren die verführten.einer davon wahrst du...
    am bahnsteig ein haufen,ja,wahren wohl juden.
    schwarzer rauch stieg aus der lok;tod;hüllte alles ein,die szene änderte sich;
    die lok hatte nun einen roten stern von stalins reich an der front;die stolz marschierenden soldaten und die jungen wahren nun gefangene von rotarmisten;so endete alles für euch,sagte die stimme der frau!!

    erneut stieg rauch aus der lok mit dem roten stern an der front;hüllte alles ein,tod allgegenwärtig;
    als der rauch sich lichtete,stand ich am bahnhof von dudweiler;die jugendlichen von vorher wahren alle kleine kinder;wieder.die wölfe waren tot.die rotarmisten wahren tot.
    die jungen,die verführten wahren reinkarniert;sie hielten sich als gruppe von kindern an den händen,und gingen vom bahnhof aus in ihre neuen,schweren leben;ich sagte noch zu ihnen;wartet,ihr seid die letzten zeugen einer zeit die...
    die gruppe kinder kannten mich nicht,nichtmehr;sie schauten kurz zu mir,gingen weg.
    ich wollte ein foto mit meiner kamera machen,da wahren sie schon gegangen...

    ich stand auf einmal mit einem einkausfwagen am bahnhof;ratterte mit ihm über die gleise;im kindersitz dieses armseeligen gefährts,da saß der junge markus;auch als kleines kind;er sagte zu mir;
    deine kindheit wird noch schön.doch wenn wir größer werden,kommen die schmerzen.
    der traum endete.
    und wenigstens diese frage wurde beantwortet.

    dieses leben wahr niemals da um schön zu sein oder zu werden;es wahr ein ersatz für die hölle,welche ich verdiente,weil ich anderen menschen vor langer zeit sehr wehgetan habe oder sie tötete.
    ich würde leiden müssen.
    aber,wenn ichs aushalten würde,komm ich doch noch in den himmel,
    weil ich nicht vorsätzlich das wahr,was ich im alten leben geworden bin,sondern das etwas wahr,das aus mir gemacht wurde,von falschen lehrern,bösartigen menschen und den üblichen geschwüren dieser welt.

    der teufel,das böse bekam all die macht über mein leben weil meine vergangenheit sie ihm gab;darum konnte er so viele dinge mit mir tun,die er bei anderen nicht darf.
    all mein leben warf er alles in die wagschale,um zu beweißen,das ich der bin,der ich wahr.und das alles kein für mich unfairer verlauf der geschichte.
    es lag an mir,ihn zu wiederlegen.und das habe ich getan,bis heute,und werds bis zum ende tun.
    er ist tief enttäuscht von mir.
    tiiiieef enttäuscht,wenn er könnte,hätte er mich längst getötet,sagt er immer wieder,aber ich würde beschützt.

    dieses leben ist voller narben die er mir unter zuhilfenahme meiner vergangenheit geschlagen hat.
    aber,die zukunft,da kommt der tag dann werde ich doch noch an die tore des himmels klopfe und gott meine seele schenken.
    mal schauen was er dann damit macht!!!!

    schön ist dieses leben nicht und wirds auch nichtmehr.
    doch die chance dahinter ist ungeheuer und es wird am ende alle leiden wert gewesen sein,die es mit sich brachte.

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele