Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 543
  1. #111
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ...einer der noch ist wie "ich",oder carl mccoy,das ist h.p.lovecraft;seine romane und geschichten lesen sich für mich oftmals wie das tagebuch eines astralreisenden!die einleitung von "jenseits der mauer des schlafes"ist für mich ein regelrechtes refferat über träume und ihre mögliche bedeutung,die sie haben können,hier von 0:00 bis 2:40 minuten rum:


    ...lovecraft erzählt die gleichen dinge,wie ich sie erlebte;die unendlich dichte,schwarze,fast körperliche dunkelheit hinter portalen;die menschen ohne gesicht,die ihn als kind,nach dem tod seins vaters heimsuchten,ihm vorwürfe machten,das er tagelang zitternd nach ihren attacken war...astralreisen,in deren rahmen andere seelen eine geradezu überirdische schönheit hatten,angsterfüllte abgründe,über welche sie flogen...das kenn ich alles!!
    lovecrafts cuthulu ist von daher nichts weiter als eine manifestation eines ekels welchen er hatte,meereskram,schleimiges zeug,fischgeruch,projeziert in die dunklen weiten der astralebenen...

    den ganzen kram,das kenn ich alles!!das sind die leute,welche ich vorher als moderne proheten bezeichnete;ich erkenne sie an ihrem leben und erleben immer wieder.carl mccoy mit seinen liedern,deren texte ihm irgendwelche stimmen sage,lovecrafts romane..das sind für mich alles moderne propheten,die anstatt ne weitere,sinnlose bibel zu schreiben heute halt alles in musik,romane und sonstiges packen,und keiner,der ihre sachen liest oder hört,ahnt auch nur ansatzweise die dimension die dahintersteckt;echte einblicke ins jenseits,tiefe traum und astralreisen in selbiges.

    schlaf ist der kleine bruder des todes.
    sehr wahr.
    Geändert von !maggus! (29.04.2022 um 12:54 Uhr)

  2. #112
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    warum hier so viel über das alles steht??das ist kein einfaches thema.
    das ist eine komplett andere art zu leben.die einem komplett einnimmt.
    und darum ist bei mir und vielen anderen das normale leben einfach außen vor.
    bei den meisten isses so.die leben dann lieber als hexe tief im wald,von den anderen gefüchrtet,
    mal mit grund gefürchtet,mal ohne grund gefürchtet,wie ich,weil ich mich der dienste dunkler geister nicht bediene.

  3. #113
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    NAAA,ich wiederhol mich langsam.ist so ein problem.den scheizz könnt ich tausenmal erzählen,und ich werd nich frei davon.
    is irgendwie..kennt doch jeder,wenn man was TOTAAAL krasses erlebt hat..man wills erzählen,und verbeitet es damit.
    dieser mechanismus funktioniert in der geschichte wohl irgendwie NICHT.

    ist wie mit dem collegeprofessor,der nach seiner nahtodgeschichte,welche ihn in die hölle ritten,krasse sache überigens,naja,der tourt durch amerika als jesuitenpriester und erzählt alles wieder und wieder wieder...warum??
    er kanns garnicht genug erzählen,schafft es aber durch die erzählungen trotzdem nicht,es loszuwerden,weil es so verschizzen unglaublich ist,das ende der erzählung gleich wieder anfang der erzählung ist.
    man ist traumatisiert.
    is so,das ist alles ned so easy.

    ich könnte gerade wieder alles von vorn erzählen,als komplettes buch.und dann wieder...
    hier muß man irgendwo aufhören.weil hier beginnt man,den verstand zu verlieren.irre zu werden,was ich teils sicher schon bin.
    naja...hier noch die geschichte des college proffesors,atheistischen,der vom licht aus der hölle errettet wurde;


    ...ich könnte sooo viel bestätigen was er erzählt,dem in die falle locken,der saddistischen natur der höllenseelen,und ihrem unstillbaren verlangen anderen blöde zu kommen,dem absoluten garnichts,wo er am ende war..
    doch ich würde mich wiederholen.
    und finde kein ende.einfach das drecksleben fertigmachen,zu gott gehen,und fragen wie es nun aussieht.

  4. #114
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    so,hier machen wir mal sense.so richtig nicht bei rausgekommen,was ich erhofft habe.
    außer,das etliche stille mitleser im echten leben nun reißaus vor mir nehmen nix bei rumgekommen!!
    Geändert von !maggus! (07.05.2022 um 15:13 Uhr)

  5. #115
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    wahnsinn.ich hatte glaub gerade das gleiche dejavue,aber bereits zum dritten mal.ist das komisch!!

  6. #116
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ....ich frag mich gerade,ob an diesem komischen indigo-krempel vieleicht doch was dran ist.
    da passt so vieles.ich ielt das immer für einen super vorwand für eltern,ihr kind,das problematisch ist und im leben wahrscheinlich auf die schnautze fällt dann doch irgendwie zu erheben und zu vergöttern.
    so nachm motto;wird vieleicht kein artzt,aber ist dafür eine alte,erleuchtete seele.

    warum??neulich in der ake,wo ich meine seele sah,die hatte tatsächlich so n komischen blauton..tiefblau,azurblau,vieleicht auch dieses indigoblaur;


    ...das geht schon verdammt in die richtung dessen,was ich sah!
    vom geburtszeitraum her könnte es auch passen,laut der frau die damit anfing sind diese seelen von 75-95 geboren worden.
    okay,ich kam im november 74 auf die welt,war ich halt einer der ersten und etwas zu früh..

    diagnose adhs,sowieso,massenweise spirituelle erfahrungen,mehr als das,quasi die hölle auf erden,dazu mein persönlichkeitsprofil,das ständig mit alles,allem und jedem kollidiert,ohne das ich das überhaupt möchte,
    meine weltsicht,bin vegetarier und andere kram und finde furchtbar,was die menschen dem planeten antun,
    die art und weise wie solche seelen oft enden,im alter,ausgebrannt und kaputt,erinnerungen an alte leben..
    ich erfülle dieses indigo ding zu nahezu 100%,auch wenn ichs vorher nicht für ernst genommen hab..
    sogar meine seele hatte diese farbe.

    ich fühl mich auch irgendwie so saualt..was sich auch anders erklären liese.
    ich glaube jetzt anicht wirklich,das ich 200jahre alt werde,aber,ich habe schon genug lebenszeit verbraten in form von sachen,die mich eigentlich hätten töten müssen das es irgendwie darauf hinausläuft,mehr leben verbraucht als eine katze!!::
    ich hab diese sache nie für sonderlich bahre münze genommen.
    vieleicht liegt da irgendwo eine antwort auf der wer ich bin,wie und warum.

  7. #117
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Machen Sie den Führerschein.
    Gehen Sie arbeiten.
    Dann gibts auch wieder ne Miez.

    Immer etwas mehr erreichen wie der Colonel.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  8. #118
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ich werde niemals autofahren.zwei dinge machen mir eine höllenangst im lkeben;autos.meine waschmaschine wenn sie 2000umdrehungen schleudert.ein junges,superhübsches mädchen in meinen träumn,das mich einfach nur anstarrt und mein seelenleben allein dadurch in agonie und todessehnsucht im abyss versenkt.
    na,das sind drei dinge.
    eine zeitlang,von 35 an,hat mir arbeit eine höllenangst bereitet;weil wenn du so krank bist,das du nach einer stunde auf den beinen keine energie mehr hast,und dich setzenmußt,dann ist die idee,jemand schickt dich arbeiten ein alptraum.

    eine neue miez macht mir auch angst;es ist nichtmehr genug leben,energie in mir,die ausreicht es mit einem partner aufzunehmen,der mental noch nicht so alt und abgerraucht und verbraucht ist wie ich.
    das pack ich nicht.
    neue miez macht keinen sinn.überhaupt nicht.gaarnicht.der nächste schritt ist sterben in diesem leben.
    sonst garnix.und das machen,wonach ich auf der intensiv bei blutdruck 240/160 gefragt habt;für meine schwester da sein.
    Geändert von !maggus! (11.05.2022 um 21:05 Uhr)

  9. #119
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    ...die nächste miez gibts im himmel;werde gott eines tages fragen,ob er eine verückte,kleine katzenseele hat,die den kleinen göbbels verkörpern will!mit der zieh ich dann durchs paradies.....
    Geändert von !maggus! (11.05.2022 um 21:01 Uhr)

  10. #120
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.670
    oh,paranormale aktivitäten sind zurück;vor besuchern,die letzten zwei tage,dieses "tropfengeräusch".nicht ortbar,ohne jede quelle,von anderen gehört,an verschiedenen orten.
    und nachts im schlaf begrappelt werden.komische sachen im schlaf sehen,kommentiert von meinen "besuchern".gefühl das noch jemand im bett liegt.
    ist aber alles normal geworden.so ist das leben.jetzt.

Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele