Seite 13 von 54 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 540
  1. #121
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ....mal ab von mir;kennt wer den sogenanten paralellwelt song/mysteriösester song im internet???zum einen mal meine musikrichtung,zum anderen eine wie ich finde saucoole nummer;


    ..saucool deshalb,weil,der stil der musik gefällt mir,natürlich,und der des sängers;
    1984 produzierte der sänger,damals wohl so um die 30jahre alt der stimme nach,die nichtmehr ganz so jugendlich ist diesen wirklich schicken darkwave/new romantic song den man in jeder guftiedisco jener tage spielen kann,
    er schickt das band an eine talentshow;nix passiert.aber dort wird der song für die ewigkeit konserviert,aber kein erfolg für den song.
    2020 rum oder so kramt dort jemand das band hervor,läd den song ins internet,und alle dort sind VERRÜCKT nach dem song der so geil den düsteren flair jener musikrichtung aus diesen tagen transportiert!!!
    der sänger wird doch noch bekannt,aaaber;keiner kennt den mehr....weiß wer er war...der sänger meldet sich nicht,das internet rätselt,und manche mutmaßen schon das dieser song aus einer paralellwelt zu uns kam,in der es gerade 1984 ist

    der sänger schweigt weiter,mittlererweile wohl über 60,oder sogar schon tot;sein song für immer als mysterium im internet,38jahre später ein hit,und er ein myserium der viele menschen an eine golden zeit dieser musikrichtung erinnert,die ich gerne nicht als kind sondern als erwachsener erlebt hätte....
    selten coole nummer als mysterium mit seinem song im netz berühmt zu werden,bekannt und doch unbekannt.
    und da dachte ich,mit meinen darkwave/gothic underground sachen aus den 90ern die keine sau mehr kennt,ich könnte damit die leute verblüffen..
    Geändert von !maggus! (12.05.2022 um 20:52 Uhr)

  2. #122
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ...göbbels und ich wandelnt anhaltend im sonnenschein;


  3. #123
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    bäääääh.heut nacht war ich mal wieder draußen;auf den ebenen.seit langem.
    wie so oft wurde ich in einer komischen stadt wach,in ewiger dunkelheit versunken;diese war voller irgendwie kalter,bösartiger menschen.es war kalt,feucht,dunkel,versifft,einfach eklig.in so vielem wie hier,aber doch in so vielem wie die verdammnis und damit ganz anders..
    .ich wollte dort weg;steuerte eine bushaltestelle an,die so komisch an mir "sog",unangenehm, mir sagte,die fahren alle sowieso in die falsche richtung,tiefer "hinein",in die fremde,in die kälte,in die unwirklichkeit,in diese abartige verdammnis.

    es zog mich dann weg dort;schwupp,im körper,ohne erwachen,eine stimme sagte zu mir;
    "na,fertig???"
    ich antwortete ihr,das da nichtmehr genug in mir währe um fertig zu sein,selbst dann wenn mich die vedammnis derart real einlullt wie eben.

    genau das haben diese scheizzz ebenen so an sich;sie ziehen einem runter.ganz extrem.man kanns „körperlich“ spüren dort.die dunkelheit,die verzweiflung,die geistige umnachtung dort,das dringt einem in jede..pore???der seele,diese saugt es auf,und wird schwer und finster wie diese orte.
    es ist wie lovecrafts befallene städte der verdammte,orte wie insmouth oder so.
    früher habe ich das alles mitgenommen,ins reale leben rein.
    diese ganze erdrückende fremde,schwere,verzweiflung.
    heut klopf ichs mir einfach ab.

    ich muß bei so dingen unnwillkürlich an die nahtoderfahrung dieser selbstmörderin denken,die in einer kalten,grauen stadt gelandet ist;voller menschen,die genauso fertig wahren wie sie,heulten,und ihr beim blick in die augen das wiedergaben,was sie fühlte,so das alles immer schlimmer wurde,und ihr wurde klar,das wahren andere selbstmörder,wie sie...

    sie schrieb damals ein buch,das hieß "beyond the darkness"wo sie von gott aus dieserr sache errettet wurde,was für ein fehler das alles wahr,und der ihr zeigte,wie sie ihren sohn mit ihrer tat fest zerstört hätte,weil der deswegen zu einem drogensüchtigen schulabbrecher wurde der in den usa total unter die räder kam,gott zeigte ihr das alles in einer vision dort,welche die zukunft ihres sohnes nach ihrem selbstmord zeigte,ihr sohn zerbrach an ihrer tat..
    hier ein bericht vom guten mythen metzger,bei 11:41 fängt die geschichte der frau an;


    ...ich war so oft in diesen kalten städten in meinem leben.manchmal im traummodus,froschmodus.oft vollkommen bewußt,oder fast klar wie heut morgen.es ist ekelhaft.das ist das fegefeuer.für jeden anders.und doch für jeden gleich.es sieht nur anders aus.je nach seele.
    ein indio z.b würde dort durch einen kalten,toten regenwald gehen statt durch ne tote,kalte stadt.

    ...oh,oben im bericht,da war am anfang ab minute 4:0 der professor,der damals als junger mann in den krieg mußte und diese höllenerlebniss hatte...er wurde psychologe,um es zu verstehen.
    ich hab sein erlebniss verstanden;die schwarze gestallt,wie hier oft beschrieben,die hat ihn mit durch zwei höllen genommen,um ihm etwas zu sagen;die hölle des krieges,die hölle der hungrigen geister.

    die erste hölle in die ihn das schattenwesen,der schatten,der teufel,ich nenn sie schatten mitgenommen hat war diese stadt;
    in der bar dort,dort wollten menschen gelüsten nachgehen;einen trinken,eine zigarre rauchen;das würden die höllisch gern tun;sie haben auch alles vor der nase,aber sie können es nicht genießen;weil wie in seinem erlebniss,schütten die leute ihres drinks aus,statt sie zu trinken,essen ihre zigrarren,statt sie zu rauchen.würde dort jemand versuchen etwas zu essen,weil er waaahnsinns hunger hat,könnte er das essen nicht schlucken,weil er so n schmalen hals hat,das er nix reinkriegt,während er vor hunger brennt!!

    die hölle der hungrigen geister,laut budda eine der schlimmsten höllen;weil man dort dinge vor der nase hat,genüße,die man gerne wieder hätte,aber,man kann sie nicht genießen,etas hält einem immer wieder ab,während man sich nach ihnen verzehrt..

    die zweite hölle war die hölle des krieges;die monster und menschen,die sich auf dem friedhof bekämpften,töteten,missbrauchen;der friedhof steht für tod,der kampf für krieg,wie auch missbrauch...

    beie dinge zusammen ergaben die botschaft an den damals jungen mann,eigentlich simpele botschaft,der im begriff war in den krieg zu ziehen;die hölle der hungrigen geister sollte ihn zu bescheidenheit ermahnen in der hölle des krieges,in welche er mußte,weil man dort schnell zum mörder,vergewaltiger und sonstwas alles wird,weil man gottgleiche macht über menschen bekommt mit der waffe in der hand unter kriegsrecht,das keines ist.
    der teufel warnte ihn mit einblick in diese beiden höllen,aufdaß er irgendwann nicht wirklich in einer der beiden höllen landet..

    das war ein guter rat von einem finsteren wesen.manchmal sollte man auch den teufeln zuhören,aber nur manchmal,wenn sie einem was sagen.sie sind nicht immer komplett knülle...

    ja aber diese verdammnisstädte,die eigentlich keine festen orte dort sind,die mal einer gebaut hat...
    sondern halt so da erscheinen,weil andere sie entstehen lassen,oder manselber;das sind eklige orte.die können einem seelisch richtig wehtun;kälte,einsamkeit,verlolrensein,fremde,sich verirren..
    ich stoße immer wieder auf leute,die sich dahin verirren,im echten leben mein ich;
    vor langem mal ein mädchen in nem gothicforum,das davon erzählte,das es nachts immer an komischen orten wachwird,
    wo komische leute,eigentlich ganz normal,und doch irgendwie kalt sind,die ihr erkärten,das währe die schattenwelt,wo sie jetzt ist..
    ich hab ihr nur eines gesagt;viel glück meine gute..

    alles,woran ich in diesem leben arbeite ist das ziel,nicht dort zu enden,sondern in höheren gefielden,wo der ganze scheizz endlich hinter mir liegt.diese welt hier,die für mich auch nur noch ein hoffnungsloses rattenloch im universum ist,und die ekligen orte dahinter erst recht,es wird NICHT besser wenn man auf diesem planeten ein a.rs.chloch war oder sonstiger ausschauss der menschheit.
    es wird auf keinen fall besser,nur schlimmer und schlimmer.egal wie schlimm diese welt sein kann.

    gebt euch mühe im leben;seid friedfertig.kämpft nur,um schwache zu beschützen;kennt mitleid.helft armen.verurteilt niemanden.tut das richtige.
    dann klapts auch mit dem licht,und was tolles,neues fängt für euch an.schenkt euch beim gutsein nichts,niemals.
    den teufel tuts auch nicht.

  4. #124
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    dank herr köhnsen habe ich nun eine signatur.er hat etwas sehr schlaues gesagt.

    GÖÖÖBBEELLLSS...schrie ich vor langer zeit dem kleinen göbbels hinterher,
    doch der kleine göbbels ging in den dunklen sturm...
    Geändert von !maggus! (16.05.2022 um 17:01 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #125
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #126
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    bahnhöfe in träumen,zugfahrten...
    mittlererweile horche ich immer auf,wenn die in meinem traum vorkommen...da war dieser düstere am bahnhof in der ake,mit dem schattenmannosterhasen,der mich im bahnhof mit glühenden augen anstarrte;der wieß schon auf das kommende hin;tod meines freundes.
    bahnhöfe bedeuten in dieser ebene oder träume immer,das jemand kommt;man begegnet jemand.oder meistens aber eher geht.oder man zu was neuem aufbricht.oft bedeuten die träume jemandes tod.
    ich weiß noch,wie mein vater mit damals erzählte,der nie von seinen träumen redete,er hätte einen traum gehabt,in dem er mit dem zug fuhr;im zug währe plötzlich ein loch im boden gewesen,und da währe nichts als meer,nichts als wasser gewesen,das hätte ihm wahnsinnig angst gemacht...

    komisch war hier;der erzählte nie von seinen träumen.und mir kam dieser bericht auch komisch.
    der traum deutete auf seinen nahenden tod hin;der zug,die reise;das meer steht für die ewigkeit;seine angst davor die angst vorm tod,dem übergang.

    hatte auch mal einen krassen traum,stand ich am bahnsteig;ein zug fuhr ein,und in den fenstern des zuges spielte sich quasi mein ganzes leben ab,große teile davon...

    bahnhöfe;zugfahrten;wer davon träumt,sollte die augen offenhalten;entweder jemand kommt.oder oft unternimmt jemand eine reise,von der er nie wieder zurückkehrt.in diesem dasein.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #127
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ........hier wird gerade mein kinderzimmer abgerissen;erste stock,ganz links außen,wie oft habe ich da den rehkopf rausgestreckt;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #128
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    ....das bild oben tut mir kein stück leid.sollte doch irgendwie melancholie aufkommen.doch manche dinge ist gut,wenn sie enden.
    auch wenn in der "wir kinder vom kitten"facebookgruppe gerade große melancholie herscht,ich hab keine sehnsucht nach dem kitten.der zeit dort.
    als ich ihn verließ war ich 25jahre alt.mit 12 fing alles an.der dämon mich zu scheuchen und zu quälen mit der vergangenheit.
    bedeutet ich blicke vom abriss an auf 13jahre hölle auf erden zurück.
    auch wenns danach nicht besser wurde;kitten war ein teil meines lebens,wo ich sagen konnte;gut,okay,abschnitt abgeschlossen.
    nix verkehrtes dran,ne??

    was ich hasse ist,das ich damit nie abschließen konnte,so richtig,ich mich immer noch dagegen wehren muß;


    ...das bin ich,vor etlichen jahren.oder nem jahrzehnt.wie lange begleitet mich noch???auf einer meiner wanderungen angetrieben durch diese elenden träume.ruhelos,rastlos.voller empfindungen von...was den??irgend eine form von schmerz,der mich nicht stillsitzen lies,weil ich dann im eigenen blut saß.
    konnte nicht ruhig bleiben.ich wußte zwar,das meine suche zu nichts führen würde,diejenige,die ich suchte blieb immer jung in meinen träumen,ich war da schon älter.,wurde älter...
    aber das gefühl zu suchen hatte schon eine gewisse sinnhaftigkeit,behaftet mit dem gefühl,dem schmerz davonzulaufen.
    bin bei allen möglichen leuten hängengeblieben.ner punkercomunity im meerwiesertalweg,gott wenn man da morgens wachwurde,kotzkrämpfe garantiert..an der saarwiese bischen gekifft.

    da oben aufm bild war ich gerade in riegelsberg.
    ich hatte da nichts zu tun.es trieb mich halt umher...der dämon lies mir keine ruhe.
    ewig begleitet von bildern aus der vergangenheit,und gefühlen wie einsamkeit,kälte,alles durchdringende sehnsucht,besessenheit,obession und reue,dem depresiven verlorensein in einer welt,die einem nicht möchte und in der es keinen platz für einen gab.

    was mich heute daran so ärgert ist,das ich ihn mich hab so vor sich hertreiben lassen;ich weiß das er immer hinter mir war,heute weiß ich das.
    wie er meinen schmerz und meine trauer genossen haben muß.ich bereue DAS heute so sehr.das ich mich nicht gewehrt habe,und einfach,wie budda es menschen mit schlechtem karma rät,mich unter einen baum gesetzt habe und dort auf den tod gewartet hab.meditierend,oder so.

    das währe so viel besser gewesen als dieses scheußliche leben mit einer scheußlichen suche nach etwas,das ich niemals finden sollte,auch kein ersatz dafür,angetrieben von einem dämon,dessen aufgabe es wahr mir dieses leben zu der hölle zu machen,in der mich manche gerne sehen würden wenn sie nur wüßten,wer ich in einem anderen leben,in einer anderen zeit wahr.das schließ michselber vieleicht sogar ein.
    ich hab ihm über so viele jahrzehnte so viele geschenke auf täglicher basis gemacht,es ist kein wunder das er denkt,ich gehöre ihm obwohl ich fast wie ein heiliger lebte,und "es"mich liebt,und bis heute glaubt,ich würde ihm in die hölle folgen...
    ich hab sie überall gesucht,die aus meinen träumen;und hatte dabei nur "ihn"im nacken,der dafür sorgte,das ich niemals über sie hinwegkam.jahrzehntelang.

    bis heute,da wehre ich mich.
    doch wie sollte ich das in tagen,wo ich nichtmal wußte,was den eigentlich los wahr???
    ich hab ja an NICHTS geglaubt,nur an mein schicksal,und meine suche welche meine falle wahren,das schönste licht enthielten,das mir den himmel versprach,und gleichzeitig genau dadurch meine verdammnis und zu meiner hölle auf erden wurden.

    die hölle ist nicht immer der teufel,der vor dir steht und dich mit seiner forke piekt;die hölle ist manchmal das schönste,geliebte gesicht aus einer vergangenheit,die unwiederbringlich verloren ist,gebunden an die tatsache,das du nie wieder in es hineinblicken wirst.
    nicht in dieser welt.
    die hölle ist,wie budda sagte,die erkenntnis der fehler aus der vergangenheit,verbunden mit der unfähigkeit,in der gegenwahrt irgendwas daran zu ändern.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #129
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    lieblingslied in all den jahren;"for her light"von den fields of the nephilim;
    When I feel like someone to lie on
    And I feel like someone to die on
    You can't wake up, you can't wake up
    You can't wake up
    Geändert von !maggus! (20.05.2022 um 19:41 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #130
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.533
    .....jetzt weiß ich wieder,warum ich immer so besessen von scottcurls war...
    das sind einfach massive bizeps bomber,das topt nix!!
    mußte bei den hammercurls eben 5kg wegnehmen,die armen haben die sonst üblichen 20kg nimmer geschafft,
    aber was kanns besseres geben nach perfekten scottcurls,die den bizeps richtig zerhämmert haben,das hat ja prio,ne??
    morgen werd ich muskelkater im bizeps haben,ganz sicher...
    gleich noch beintraining..freu mich auf den beinstrecker,vorher natürlich kniebeugen..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 13 von 54 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele