Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 543
  1. #201
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ARRRRGH,das war der falsche fred...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #202
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ...weiter jetzt mit unglaublichen geschichten des paranormalen,die man nicht für möglich halten würde,aber die doch passiert sind im rahmen der frage;wie kann ich in paranormalen mist geraten??
    wir hatten nun die vermutlich verfluchten wälder nordamerikas,wo menschen aus gruppen verschwinden,mirnixdirnix,mitten aus gruppen,kaum passen die anderen mal nicht auf,eine sekunde reicht...

    heute gehen wir nach sibirieren,diese rauhe,fiese natur scheint auch so ihre geheimnisse zu hegen,dort sind dinge passiert,vor jahrzehnten,welche die mensche in russland und umgebung heute noch beschäftigen,so unheimlich und rätselhaft sind die fälle,über die man in russland ganze sachbücher geschrieben hat,teils von kriminalgrößen und anderen,um das geheimnis hinter ihnen zu lüften...
    meines erachtens nach sind die unglücklichen dort in schlimmste,paranormale ereignisse geraten,wie auch die verschwundenen in den von indianer verfluchten waldregionen nordamerikas,und rationale erklärungen sind darum kaum zu finden...

    bevor wir dazu kommen,gibts was das ich noch nachreichen wollte;die folgen des unheimlichen falles der estefania gutierres damals in spanien,die wahren auch höchst bemerkenswert;zwei der polizeibeamten,die damals dabei wahren,die mußten wegen angstzuständen wegen des erlebten in der wohnung der familie des mädchens in psychologische behandlung.
    ich meine,das wahren zwei gestandene polizisten einer großstadt,europäischen,die sicher schon jeden mist gesehen haben zu dem menschen fähig sind...
    das wahren keine hasenfüße;die wahren halt massiven dämonischen attacken ausgesetzt,sowas kann menschen kaputtmachen....
    weiter wurde die wohnung für viele monate von staatswegen versiegelt.was richtig wahr.weil die gefahr dort zwar nicht verstanden wurde,aber auch nicht zu leugnen war.
    der einsatz der polizeibeamte in jener nacht war der erste,der jemals in die polizeiakten spaniens einging,in dem paranormale aktivitäten als einsatzgrund benannt wurden......
    das noch dazu.
    jetzt zu den geschichten in russland,diese sind in ihrem ablauf sehr komplex,die ganze handlung kann man im internet nachlesen,ich beschreibe die nur oberflächlich,soweit ich sie noch weiß,damit das ganze hier nicht komplett ausufert....

    1.khamar daban gebirge

    in den 90ern,diesem jahrzehnt meiner schlimmsten alpträume,da machte eine wandergruppe aus russland,bestehend aus etlichen jungen leuten,teils jugendlichen einen wanderausflug ins khamar daban gebirge,ein beliebtes ausflugsziel in russland,sibirien,die machten einen wandertrip,der eine eigentlich recht normale sache dort war und von vielen menschen dort so gemacht wird wie man es bei uns im sommer gern mal in den alpen tut..die umstände sind in etwa die gleichen,auch die höhe dort ist alpenurlaubsniveau,etwa 2000meter,also nix wildes!!auch wenns sibirien ist,die region dort ist im sommer schön,die natur blüht auf!!

    hier ein bild der gruppe um die es geht,zusammen mit der bergführerin,ludmyla,die dort in diesem fach der bergwanderung ihren meister hatte,also eine frau die weiß was sie dort tut;


    ...der trip war jetzt nichts sonderlich gefährliches,sie wahren bestens gerüstet und keiner konnte ahnen,das fast die gesamte gruppe dort unter umständen ihr leben verlieren würde,die an einen horrorfilm erinnern!!

    sie wahren gerade dort in dem gebirge unterwegs,als plötzlich eine sturmwarnung übers radio reinkam,ein sturm,der auch für dortige verhältnisse,und besonders jahreszeiten mehr als ungewöhnlich war,es war immerhin sommer,sibieren hin oder her,urlaubsaison...
    der sturm hielt direkt auf die gruppe zu,die bergführerin wollte noch schnell eine talsohle erreichen,um dort schutz hinter irgendwas zu finden....

    damit machten sie soweit alles richtig.
    sie bauten ihr lager auf,und wieder ab,die bergführerin wollte weiter;als würde sie etwas ahnen,das sie etwas schlimmes im sturm erwarten würde,brachen sie ab und gingen weiter..während des weges holte sie der sturm ein;und es wurde langsam komisch;der adoptivsohn der bergführerin fühlte sich plötzlich sehr krank,im schoss das blut teilweise aus der nase,irgendwann brach er zusammen;was komisch war,weil physisch war er der fiteste von ihnen allen!!

    die bergführerin beugte sich über ihn,wollte ihn beatmen,oder sowas,weiß nimmer,fragte nach der hilfe einer der mädchen aus der gruppe,diese griff sie plötzlich an,biss ihr in die hand,in den hals!und die anderen gruppenmitglieder bluteten plötzlich alle aus ihren nasen,versuchten sich teilweise,die köpfe an steinen oder den bäumen einzuschlagen,oder starrten voller angst in den sturm hinein,nur eine person blieb davon verschont,ein mädchen namens irina,ihr schien das alles nichts anzuhaben,und sie sah mit entsetzen,wie der rest der gruppe vor angst jammernd in den sturm starrte,sich zu verstecken versuchten oder ihre köpfe an die bäume und steine schlugen,teilweise spuckten sie blut....

    diese irina schaute sich diesen horror eine weile an,und lief dann davon...sie endete nach einer langen wanderung in einem verlassenen dorf,was allein schon wie der plot eines horrorsfilmes klingt..
    sie wartet dort das ende des sturmes ab.das schlimmste davon.
    am nächsten tag als es wieder milder war,ging sie zurück zu ihren freunden;diese wahren alle tot;ihre körper blutüberströhmt,aufgebläht,teilweise haben sie sich ihre kleidung ausgezogen,und schuhe ausgezogen....

    sie flüchtete dann von diesem ort,wanderte drei tage lang durch die sibirischen wälder,bis sie total apathisch von anderen wanderern aufgegriffen wurde,teilweise voll mit dem blut ihrer freunde!
    sie wurde ins nächste dorf gebracht,danach hörte man niemals wieder was von ihr....

    ich habe noch ein ziemlich grausiges video von der bergung ihrer freunde,die tot dort lagen gesehen,gedreht vom bergungsteam,die sache ist also leider echt.

    es kann sich keiner erklären,was dort passiert ist.auf dem berg.
    unterkühlung?sie hatten alle ihre ausrüstung,auch jacken für den fall eines sturmes,es ist sibirien,wenn auch im sommer.
    das nasenbluten,blut spucken,manche,auch irina sagen lungenembolie,doch das ist blödsinn,die höhe ist wie gesagt alpen urlaubsniveau,kann man auch knicken.vergiftung durch pilze,wasser??warum hat es dann irina nicht erwischt,sie trank und aß dasselbe wie die gruppe...
    fakt ist;in diesem sturm war etwas,das hat die gruppe getötet.
    meiner meinung nach etwas paranormales,großes.

    und das etwas hat irina am leben gelassen,aus dem gleichen grund,warum vlad tepes bei seinen massakern immer jemand am leben lies;
    dieser jemand sollte von seiner grausamkeit erzählen!meiner meinung nach.es sind kaum natürliche/logische erklärung für das grausige sterben,schlagartige,der gruppe zu finden während irina davonkam...
    das verhalten der gruppe klingt für mich nach stärkster besessenheit.

    von irina hörte man lange nichts.sie tauchte unter.bis vor einiger zeit,da machte sie eine reporterin ausfindig,irina verweigerte sich zunächst,meinte,sie wolle ihre ruhe haben,von all dem horror der ihre freunde tötete nichts wissen,vergessen.sie glaube sowieso,die hätten alle embolien bekommen,meiner meinung nach eine erklärung,an die sie sich klammert um nicht verückt zu werden...

    aber sagte dann der reporterin,die meinte die angehörigen hätten ein recht auf wahrheit doch noch einige dinge,die komisch wahren,z.b. hätten sie etliche einheimische davor gewarnt,dorthin zu gehen,es währe seit einiger zeit komisch in der region;tiere würden sich quasi umbringen,bären vor züge werfen und anderes komisches zeug..

    was dort passiert ist kann ich kaum erklären.doch meiner meinung nach wahrs nichts natürliches.die gruppe hatte ein riesenpech,dort reinzurennen....
    der sturm war meiner meinung nach auch nicht natürlich.

    die zweite sache,auch in sibiren passiert,die ist auch mal auf galileo gelaufen,im tv,der dyatlov pass.kannte es natürlich schon vorher
    hat mancher hier vieleicht eher schonmal davon gehört als von den anderen sachen...

    dieser pass ist in sibiren,und nach dem anführer der gruppe,der dort starb,igor dyatlov benannt.diese sache ist richtig komplex,und werde es stark vereinfacht hier wiedergeben!
    hier mal ein foto der gruppe;


    die gruppe,der großteil davon wieder meister des faches im bergsteigen,teilweise profisportler darin,brach zu besagtem pass auf.
    und kam nie wieder.
    als man rettungsgruppen auf die suche schickte,fand man ein rätsel vor,das bis heute nicht zu lösen ist und in seinen details extrem unheimlich ist...

    man fand die komplette gruppe tot vor.die opfer hatten zum teil verletzungen,die grausamer kaum sein konnten,und frakturen von einer heftigkeit,wie sie normal nur bei schweren autounfällen passieren!!
    als besonders grausames detail muß man erwähnen,das den beiden frauen die zungen entfernt wurden und augen,die zungen wohl beim vollen bewußtsein entfernt wurden,aufgrund des blutes das man in ihrem magen fand!!

    die gruppe wurde wohl von irgendwas spontan überrascht worden;ein opfer hat sein zelt aufgeschnitten,um zu entkommen;nicht die tür geöffnet,das zelt aufgeschlitzt,und es ist in seinen schlafsachen in den sibirischen winter geflüchtet,was den sicheren tod bedeutet,so hat ein mensch reagiert,der als experte im bewandern dieser umgebung gallt,diese sache als sport betrieb...


    man fand die angehörigen der gruppe dort weit übers gebiet verteilt,zum teil grausamst zugerichtet,und ermittler des kgb konnten KEINERLEI spuren oder ursachen ausmachen,was zur hölle dort passiert war,über diese gruppe bekommen ist!!

    die offizielle ursache wird als lawine angegeben.ist blödsinn.eine lawine,die frauen die zungen rausschneidet???außerdem war die gruppe zu weit verstreut..
    manche vermuten eine rache des kgb hinter der sache.auch blödsinn.
    der ermittler in der sache war ein kgb ermittler,und zwei aus der gruppe wahren kgb mitglieder,und es wahr ein kgl archivar,der die sache in den 80ern oder so wieder auskramte und publik machte...

    und überhaupt,wenn der kgb sich zu der zeit in russland rächen wollte,gingen die gleich zur wohnung und taten mit den zielpersonen,was sie wollten,warum den erst auf einen berg nachschleichen?

    eine weile hatte man die eingeborenen indianer als verdächtige im visier,die gruppe um dyatlov hätte dort ein heiligtum entweiht,und sie hätten sich gerächt.
    die indianer wiesen das von sich,dieser berg,in ihrer sprache „kholat ziatl"gennant,übersetzt berg der toten,der währe das gegenteil eines heiligtumes,und sie konnten in ihren aufzeichnungen beweisen,das schonmal eine gruppe ihrer krieger genauso wie die dyatlov gruppe massakriert wurde!
    sie würden diesen berg meiden,den der berg währe ein portal ins jenseits,das von bösen geistern zu bestimmten zeiten heimgesucht würde!!!

    man lies die indianer,mansi genannt damit in ruhe,ihre aussage war mehr als glaubhaft,sie konnten sie belegen.

    einige dinge,mysterien von da liesen sich aufklären;die leichen wahren teilweise radioaktiv,aber das sind die ganzen berge dort,dort holen die russen ja oft das uran her,natürliche radioaktive strahlung dort ist sehr hoch.
    auch die orangenen lichter nachts am himmel dort,das wahren testraketen der russen,die überfliegen das gebiet.

    was der gruppe dort passiert ist,bis heute ungeklärt.auch wenn es immer wieder heißt,das war so und so,alle theorien haben lücken,groß wie scheunentore,oder lassen teile der geschichte aus.
    es weiß keiner was ein haufen profibergsteiger derart ängstigt,spontan,das die das zelt aufschneiden und in schlafsachen in den sicheren tod rennen,was frauen die zungen abgeschnitten hat,und diese fuchtbaren frakturen verursacht,die nur autounfälle so verursachen.lawinen könnten da passen,aber,die weitläufige versträung der opfer,die krass getöteten frauen,das läst das wieder wanken..
    es ist nicht zu erklären.
    und ganz ehrlich;ich tendiere dazu,den indianern zu glauben.
    wer dort zur falschen zeit ist,an diesen komischen berg,der kann die hölle auf erden erleben...

    ...das wahrs mal fürs erste mit fälle,die passiert sind,klar belegt,
    vieleicht fällt mir nochwas ein,ich kenn so viel müll,dann reich ichs nach,bis dahin....
    passt auf euch auch.
    und bleibt dem dyatlov pass fern.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #203
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ...ich habe hier ein bericht eines weltweit renomierte herzchirugen,der von zwei fällen berichtet,die mich teilweise an mein eigenes erlebniss auf der intensiv erinnern;


    ....der dr.rudi da,und seine assistenten,beim zweiten fall des mannes der innerliche am verbluten war weil er sich mit blutgerinnungsmitteln fast tötete...
    sowas ähnliches ist mir dort oben passiert.ich sagte ja,auf einmal,nach langem kämpfen mit ohmacht,kommender herzattacke,die sich so anfühlte als würde mein herz platzen..als ich dann wieder wachbleiben konnte,immer wieder mal zucken in der brust,als ich mir dachte "ich sterbe hier doch noch",als diese männliche stimme zu mir sagte "du bekommst dein wunder",verbunden mit dem warmen gefühl in meiner brust,da wurde mir auch auf einmal klar dort das hier jemand ist,der so nicht zu sehen war.
    wie dieser jemand,der diesen verblutenden mann vor den augen des ärtzteteams vorm sicheren tod bewahrte,ohne das sie ihn sahen,aber sie wußten da ist jemand...
    der erinnert ich extrem an diese szenen.

    auch damals,auf dem kitten,als ich allein in der wohnung fast am braten erstickt wär,als diese stimme sagte "noch nicht"...und es geschah nicht..da wußte ich auch ganz genau,da ist jemand.
    oder diese unzählige male,als ich im schlaf zu sterben drohte,weil mein schwaches herz nichtmehr wollte,der tag zu hart war..
    das kenn ich alles.

    ich bin so oft dem tod von der schippe gesprungen.auch 2018,als ich MIT herzkrankheit fast mein komplettes blut verlor im rahmen dieser blutarmut...alles überlebt.es ist rational nicht erklärbar,wieso ich noch lebe.
    und letztes jahr,da sollte ich eigentlich sterben.

    ich weiß es einfach.es währe auch ohne mein "wunder"so gekommen.die herzattacke,die mein herz zerissen hätte,das konnte ich einfach spüren,dieser irre druck,dieser sprudelnde,unvorstellbare schmerz..die leute in diesem raum,die immer wieder sagten ich solle mit ihnen kommen,es währe vorbei.
    diese bilder mit ihrem wahnsinns sog auf mich,die konversation mit dem tod..
    die vorahnung meiner schwester...

    ich habe mein eigenes,eigentlich sicheres ende überlebt,uuund.es fühlt sich nicht so gut an wie man meinen sollte.
    wirklich nicht.es ist gut,diesen tag zu überleben,an dem es aus sein sollte,hier auf der welt.
    die anderen male vorher war ich immer WAAAAHNSINNS glücklich,das das nochmal gut ausging,egal obs ne erklärung gab oder nicht.
    damals im zimmer,als der braten der mir in er luftröhre steckte auf kommando hochschoss..
    so glücklich.weil ich dachte,ich hab noch ne mission.

    diesmal nicht.ich laufe wie betäubt in dudweiler rum.mir alles egal.dinge,für die ich leuten auf die schnautze hauen sollte,lassen mich völlig kalt.es ist mir alles egal.
    ich meine,mir wurde da oben eine bitte gewährt,für meine schwester da zu sein.
    doch für mich wahrs blöd.
    ich bin nicht glücklich noch hier zu sein.ich weiß,wärs zuende gewesen,währe ich jetzt frei,und glücklich.frei von einem leben,das als hölle für mich konzipiert war.
    diese ding..hat mir seid damals die schlimmsten dinge angetan die es je getan hat.mitunter.
    und das leben,so belanglos;so furchtbar hohl,leer und belanglos,im wissen ich habe ein höheres dasein abgelehnt,
    in dem ich jetzt etwas sein könnte,das ich mir in meinen wildesten träumen nicht vorstellen kann.
    etwas,auf das selbst der teufel jagt machte ohne jede rücksicht auf verluste und gnade für irgendwen,geshweigedenn mich.
    er jagt ja noch immer..

    und doch lauf ich hier immer noch durch dudweiler,ziellos,sinnlos,in einem leben,das kein belang mehr hat,kein schicksal,meine mission.wir gern währ ich in diesen wald reingegangen.die einladung zum himmel angenommen.
    jetzt sitz ich hier in dudweiler;der stadt meiner zerbrochenen träume,hoffnungen,vom teufel und vergangenheit zerschmetterter seele.
    es werden bessere tage kommen.bessere zeiten.doch nichtmehr auf dieser welt.
    wie viele leute,die nahtoderlebnisse hatten,gibt auch mir diesen welt nichtsmehr.
    ich warte auf das danach,das richtige leben,mein richtiges ich.

    bis dahin laufe ich kaputt wie ich nunmal bin durch dieses öden ort,der immer mehr verkommt,
    erfüllte meine mission mit meiner schwester,wie heute wieder,sie freut sich soooo unendlich wenn sie mich oben erkennt..
    und gehe irgendwann in den nächsten jahren in die welt,in die ich wirklich gehöre.

    und das ist NICHT dieser strafplanet,für mich ist es einer,ich weiß es,
    das spüre ich einfach jeden tag...

    wißt ihr was das interresante am sterben ist??man kann sich aussuchen,bis zu nem gewissen punkt,wann man geht.
    wirklich!ich hätte oben auf der intensiv nur loslassen müssen,und PENG,der infarkt da,körper tot,ich frei.
    aber ich kämpfte dagegen.gegen den sog.die stimmen die mich riefen.

    auch damals,im zimmer;ich kämpfe zunächst ewig,versuchte zu atmen;nichts ging.klar.dann auf einmal hab ich akzeptiert,wenn auch damals verdammt wiederwillig,das es aus ist.das da nichtsmehr geht.ich würde sterben.
    da hörte ich auf zu kämpfen.atmete einfach nichtmehr,keine versuche mehr.und wartete darauf,das es dunkel werden würde.stattdessen kam dieser befehl;noch nicht...und es geschah nicht.
    bis zu nem gewissen grad kann man wirklich selber besimmten,ob man geht...
    verückt,nicht???
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #204
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ..ich hab nochn krassen fall gefunden,den poste ich morgen hier.
    von einem mann,der es in innenräumen regnen lies.vor vielen zeugen.im restaurant,im gefängniss,überall.kalter regen in innenräumen..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #205
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ich war letzte nacht wieder draußen.ganz weit draußen.jemand führte mich durch landschaften,grau in grau in grau.
    komisches,weiches grau.seltsam und befremdlich.erinnere mich nichtmehr genau an das gesagte,nur das mir die stimme versicherte,das diese welt in der ich grad war existierte.
    ich weiß nicht warum er mir dies so zusicherte,schön wahhrs dort nicht...dieses grau ist glaub die vorhölle.
    war schon öfter dort.
    muß aber sagen,es hat eine gewisse,heimelige faszination.auf mich.
    ich erwehre mich dem aber.

    interresant für mich;eine andere person im netz,die so ist wie ich,die rafa von rafa.at eine seite,wo ich in den 90ern oft verweilte,
    die beschrieb mal genau dasselbe;das nachts ihr "lord satan"zu ihr käme,sie ist die obersatanistin,und er sie in ihr reich mitnehmen wüde,dort währe alles weich,grau und sie würde sich dort total wohlfühlen,er würde sie nach ihrem tod dorthin mitnehmen und sie würde für immer dort bleiben..
    ihr scheint zu gefallen,wogegen ich mich mit händen und füßen wehre...
    auch beschrieb sie immer unheimliche vorkommnisse nachts in ihrem zimmer,genau wie nahestende leute bei mir immer wieder beschrieben!

    es ist für mich eklig und gleichzeitig irgendwie cool.aber.ich hab andere pläne.hatte damals krude konversationen mit rafa über ihr zeug.meine pläne sind da ganz anders,sie hat sich ergeben,ihrem "lord satan",der sich ihr einst als arhiman vorstellte,den persischen schlangengott,während sie bezeugte,vorher niemals den namen ahriman gehört zu haben,was ich ihr ohne weiteres glaube,weil auch den effekt kenne ich.

    ich habe farben gesehen,so intensiv und wunderschön,das kann sich kein mensch vorstellen.diese farben wahren teilweise ein teil von mir.und das machte sie für mich noch schöner.ich folge diesem pfad.
    und nicht dem schwarz,nicht dem grau,diese dinge haben dieses leben dominiert,und werden meine zukunft nichtmehr bestimmen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #206
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    oh,hab ganz den regenmann vergessen.kommt heut abend.
    meine nächte sind furchtbar;heute nacht wieder überm bett,konnte das monster das mich heimsucht genau nebem dem bett sehen,eine abscheuliche figur.
    die ganze nacht anzüglichkeiten,obszöne dinge und beschwören,"er","sie" würden mich kriegen...
    ich könnt nur noch kotzen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #207
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ....oh,hab ich fast vergessen!der pensylvania rain-man!!ich arbeite das ganze recht schnell ab,weil wer will kann es sich im detail ja im netz anlesen,gibts viel dazu!
    diese geschichte spielte um 1983 rum.es handelt sich dabei um einen gewissen donald decker;

    der es mysteriöser weise in innenräumen regnen lies.ein phänomen,das mit einem unheimlichen nebel einherging.

    die sache ist deshalb außergewöhnlich,weil es zahllose zeugen dazu gab,eine pizzeria mit leuten dinn,im gefängnis!!,und sonst vor etlichen skeptikern,die das ganze als hoax bloßstellen wollten...

    laut donald war nicht er es,der diesen regen in innenräumen auslöste,sondern sein verstorbener großvater,bei dem er aufwuchs,und welcher ihn gemeinerweise von kind an sexuell missbrauchte....
    das ganze fing laut donald nach dem tode dieses onkels an;die beerdigung war vorbei,und donald duschte..

    dann spürte er einen harten schlag,unter der dusche,er wurde ohnmächtig neben der dusche wach,wach wurde donald durch kaltes wasser,er dachte es währe die dusche,doch das wasser regnete abseits der dusche,von der er lag auf ihn herab,richtig kaltes wasser,und er erinnerte sich während der zeit seiner berwußtlosigkeit eine vision von seinemgroßvater gehabt zu haben!!
    dies alles geschah im hause einer befreundeten familie,bei der donald über nacht nach der beerdigung bleiben durfte,und das phänomen schien sich wohl über mehrere räume auszubreiten,spätere untersuchungen brachten keine geplatzen rohre oder ähnliches zutage!!
    die familie rief in panik und in ihrer hilflosigkeit die polizei,als diese eintraf beschrieb einer der beamten,das dieser regen/wassertrofen sich teilweise waagerecht durch die tür an ihnen vorbei bahnten und in dem haus eine eiseskälte herschte,die ihm buchstäblich die wirbelsäule gefrieren lies!!

    diese phänomen,das donald ohnmächtig ging,und es um ihn herum in innenräumen regnete führte sich über jahrzehnte fort.
    es geschahn in einer pizzeria,don wurde ohmächtig,der nebel erschien,der regen,eine frau in der pizzeria vermutete das don von dämonen besessen sei,sie gab ihm ein kreuz in die hand und dieses habe ihm angeblich die hand verbrannt!!

    ein reporter,der die ganze sache als hoax enttarnen wollte suchte donald auf,und erlebte diese szenen,und beschrieb mehr noch,das don während des regens im innenraum über dem boden schwebte,bewußtlos,und er das ganze furchtbar gefunden hätte,der unheimliche nebel im raum,der eiskalte regen und die eiseskälte..
    laut eigenen aussagen wußte er nicht,was er tun sollte und fand das ganze absolut schrecklich,er hätte keine erklärung...

    donald geriet mit dem gesetz in konflikt und kam ins gefängniss.dort dasselbe phänomen;ein wärter meinte zunächst,donald hätte die zelle nassgemacht indem er vom waschbecken wasser im raum verteilte,bis er bemerkte das donald bewußtlos war und es quasi im raum regnete..er informierte den gefängnissdirektor,der sendete den zunächst ungläubigen gefängnisspfarrer zu don,
    dieser pfarrer machte etliche exorzismussachen und gebete,und danach hörte der regen um don auf...

    dies ist ein bild,gemacht zur damaligen zeit in einem raum in dem dieser regen stattfand;


    ...das ist wieder mal eine sehr wilde geschichte,doch anhand der zeugen,darunter zahlreiche polizeibeamte,
    ist daran so schnell nichts zu rütteln...
    Geändert von !maggus! (11.09.2022 um 23:51 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #208
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ..oh,ich hab dann noch einen anderen fall,aus den usa,mit video wo man,wenn man aufpasst extrem seltsames beobachten kann..der fall ging viral und die person im video hat das alles leider nicht erlebt.
    das ganze spielte sich in cecils ab,eiinem als heimgesucht geltenden hotels in new york,das in einer bekannten fernsehserie schonmal thematisiert wurde,zusammen mit lady gaga,american horror story,die season "motel"...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #209
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ....oh,mache morgen hier den bericht mit der mysteriös im hotel umgekommenen frau,habe das video gefunden.
    meine heimsuchung geht weiter;träume so real wie im film inception.mit besuchen von seelen,die alles im leben in den wind geschizzen haben.zum teil.
    ich bin mir absolut sicher das ich da unerwünschten besuch habe,weil..manchmal sind fakten darin über dinge,von denen ich eigentlich keine ahnung habe.
    vor ein paar tagen zeigte mir ein typ sein leben,der..naja.war ein mieses drecksc..hwein.
    sah szenen aus dem leben eines bulligen typen,der sich mit der faust durchs leben schlug.irgendwann dann zeigte er mir,wo er eine frau erschossen hat,die er gehasst hat.er sagte die tat täte ihm immer noch nicht leid..
    dann wurde es richtig komisch;er drehte einen joint;er packte so ein krisallzeig rein,bröselte es rein;er zog daran;dann gab er mir das ding,ich tats ihm gleich;und dann passierte was,das habe ich so noch nicht erlebt;ich wurde im traum tatsächlich HIGH!!!

    richtig heftig,hatte sofort das hirn auf durchzug,obwohl selbiges eigentlich im bett schlief und ich NICHTS komsumierte...ich hasse drogen jeder art,nichtmal bier,weil ich dinge hasse,die dafür sorgen,das ich sachen,die ich sonst mit links mache nichtmehr tun kann..
    egal;ich merkte richtig was der mir zum rauchen gab,sowas hatte ich niemals vorher in einem traum!ich fragte ihn,was das ist;
    er sagte;glas!!!die droge hieß glas!!
    ich merkte es mir,obwohl traum,ein von ihm gelenkter traum,mir den namen der droge um mir einmal mehr zu beweisen,das diese dinge hier aus dem ruder liefen...

    ich goggelte nach der droge glas,und es gibt sie tatsächlich;es methamphetamin,und man raucht es auch,was mithin am riskantesten ist.
    ich hätte können verblüfft sein,doch der punkt liegt hier schon lange hinter mir..

    der traum endete,und nach der recherche war ich mir sicher,zu wissen wie sich methamphetamin rauchen anfühlt.
    der typ,der es im echten leben mal tat hats mir gezeigt.kein bock drauf.auch wenn der "freiflug"temberaubend war.
    zum glück entsteht hier nichts körperliches....

    aber dieses erlebniss zeigt mir einmal mehr,was menschen nach diesem leben tun können;
    jemand anderem zeigen,wie sich dieses oder jene sache anfühlte.ist dann alles wie echt!!
    so können seelen erfahrungen tauschen in dingen,die sie niemals taten...

    das wird dann auch in sachen abrechnungen miteingehen,wenn zwei ne rechnung offen haben;
    ähnlich wie in dem film,kommen die,denen du was schuldest am lebensende zu dir,und zeigen die,
    wie es war von dir enttäuscht worden zu sein,von dir hintergangen worden zu sein,mit deinen spielchen aufgezogen worden zu sein,schlimmer noch,von dir ermordet worden zu sein,vergewaltigt worden zu sein...

    du magst viel im leben gesehen haben,viel erlebt haben,aber hast du auch wirklich alles verstanden???
    am ende deines lebens wirst du ALLES verstehen,auch denjenigen,dem du zu unrecht voller selbstherrlichkeit eine geklebt hast das der feuer sah...

    mir fällt da eine wirklich schlimme,wahre geschichte ein.die handelt aus den 70ern.oder wahrens die 80er,weiß nimmer genau.
    da gabs mal ne doku von der bbc über hellseher,man versuchte dem rational auf den grund zu gehen.
    ein fall viel dabei aus der masse aber heraus;die eines detectivs,ich glaube aus l.a.
    der behandelte einen mordfall,vergewaltigungsfall eine frau,die extrem brutal vergewaltigt und ermordet worden wahr.

    bei dem meldete sich eine frau,die nichtmal behauptete,sowas wie eine hellseherin zu sein.
    sie sagte,sie würde eine frauenstimme hören,und sie würde den fall lösen können,weil diese frauenstimme ihr dinge über alles agen würde,die helfen würden!
    der detektiv gab nicht viel drauf,zunächst.die frau blieb hartnäckig.er nahm sie dann aus neugierde mit zum tatort,und befragte sie dort über details.
    und sie wußte dinge,die sie nicht wissen konnte.
    der detektiv führte sie absichtlich am platz wo der mord passierte vorbei,die frau führte ihn schnurstracks zum ort des geschehens,und beharrte darauf das es dort passierte..
    sie wußte details,das das mordopfer am ende der tat,kniend mit einem schuss in den hinterkopf,gleich einer exekution hingerichtet wurde...

    mithilfe der angaben der frau wurde der täter,der sonst entkommen worden währe gefasst.leider verfolgte dieser den fall übers radio,wo reporter wind von der sache bekamen und dinge hinausposaunten,die sie geheime ermittlungsache wahren,und so hing er sich vor der festnahme auf...

    entkommen ist er dadurch nicht;sein opfer hat eine empfängliche person gefunden,hat ihn überführt,und sie hat ihn ins jenseits bekommen,wo sie ihm eine sache zeigte;wie es wahr,von ihm gewaltigt und ermordet zu werden.alle schmerzen,alles leiden was er ihr antat gab sie ihm zurück.

    sie kommen alle wieder,und zeigen dir,was du ihnen angetan hast.
    die,denen du etwas genommen hast das dir nicht gehört hat..schmerz,jegliche psychische leiden,jede stichelei,einfach alles.

    "wer wind säät,wird sturm ernten".
    bleibt gut im leben.tut anderen niemals das an,was ihr selber nicht angetan bekommen wollt.
    sie kommen alle wieder...
    seid der edele samariter,der selbst denen hilft,die ihn anspucken,im besten falle.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #210
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    ...was noch interresant zu wissen währe im fall der ermordeten frau aus l.a,der detektiv hat nach diesem für ihn überraschenden ergebniss versucht,andere fälle mit mehreren selbsternannten medien und hellsehern zu lösen.erfolgsquote war null!!

    die frau,welche die frauenstimme hörte die zum auflösen des falles beitrug sage,sie währe eine ganz normale frau.sie hätte keine fähigkeitehn und nichts.keiine stimmen vor dem mordfall,keine stimme danach.
    das war in der polizeigeschichte ne ziemlich einmalige sache und hat so manchen film inspiriert,wo hellsichtige und polizei mörder jagen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele