Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 591
    BBszene kennt mich
    da letztens,wo ich mich um den alten mann kümmerte,da sah ich es wieder,die schwarze,oft vorher beschriebene gestallt.
    nicht nur ich.auch er erzählte mir die ganze zeit,da wär einer bei ihm.der tod,wie er ihn nannten.er würde manchmal unter der decke schweben,und er zeigte immer an einen bestimmten punkt im zimmer,wo er lautstark hindiskutierte,inklusive ausfälle wie"KOMM UND HOL MICH TOD!!!"und ähnliches.
    ich hab bis dahin noch nichts gesehen.wußte aber aufgrund seiner beschreibung,das er da ist.
    das nicht spinnt.
    eines morgens,ich war um drei uhr bei ihm,um zu schauen wies ihm geht,da machte ich mein,wie ich es nannte,spiegelexperiment;wie ich vorher sagte,in spiegelreflexionen kann man manches mehr sehen,was man sonst nicht sieht;
    ich lies den rolladen runter,schaltete das licht an,der raum spiegelte sich in der fensterscheibe;
    ich suchte dort den raum ab,fand zu nächst nichts,bis...ich auf den kleiderhaken sah;jacken..aber dazwischen,ein pechschwarzer jacken,der nicht dahin gehörte;absolut schwarze gestallt...tiefschwarz....auch wenn ich es gewohnt sein mußte,mir fuhr der schreck derart in die knochen,das es der alte mann bemerkte;
    er grinste mich an,mit den worten;NA,SIEHST DU IHN???
    ich wollte nur noch raus da..wie schon gesagt,man gewohnt sich nie an den mist...
    ein paar tage später lad der alte mann mit nem schlaganfall und krämpfen eingekeilt zwischen seinem nachtisch und seinem bett...

wenn diese schwarzen gestallten sich bei jemand blicken lassen,der bald stirbt,ist das selten ein gutes zeichen.soviel weiß ich.so war es bei mir.wenn auch nicht bezogen auf dieses leben.
    so wahrs bei dem alten mann.ich weiß,das er ein wilder mensch war,er bekam vor kurzem noch haftandrohungen von den bullen wegen hausfriedensbruchs vor drei jahren,wo er verurteilt worden war.
    wie der war wo er jung war,das kann ich mir kaum ausmalen.
    entsprechend schlechte gesellschaft hatte er,als die lebensgeister ihn verließen.

ich hab in diesem leben allen ein schnippchen geschlagen.auch den schwarzen männern.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

BBszene kennt mich
    "pass auf deine spinnen auf",sagte mir eben eine weibliche stimme im schlaf.
    guter rat,ists immer.

BBszene kennt mich
    ich müßt lügen,wenn ich sagen würde ich verstehe mein zimmer nicht;am kopfende,die riesenblume;träume.aber,dunkle farben.
    und jetzt das;

...da ist kaum willkürliche deko.
    ich kann alles erklären.

BBszene kennt mich
    ....scheint eines der verhängnisse von traumwandelnden/astralreisenden/medialen menschen zu sein.
    auf etwas überirdisches vom anderen geschlecht zu treffen.und seine seele zu verlieren.egal obs vom alten leben oder sonstwo zu kommt.vieleicht einfach nur einer der bösesten flüche dunkler geister?wer weiß.
    carl mc coy versteht mich.wie ich aus seinem song "shine"rauszuhören glaube;er hätte doch kein grund mein schicksal zu teilen,mit dem aussehen,frau und kind..und doch tat ers,bis in die psychatrie,und lieder wie diesen;

..mit carl mccoy hätt ich gern mal geredet.
    DAS währe ein gespräch geworden.

75-kg-Experte/in
    Mensch Maggus, bist du der letzte hier? Und immer noch täglich am ranklotzen? Den Laden leer gespielt sozusagen?
    Dann grüß ich doch mal

BBszene kennt mich
    Zitat Zitat von TAFKAK Beitrag anzeigen
    Mensch Maggus, bist du der letzte hier? Und immer noch täglich am ranklotzen? Den Laden leer gespielt sozusagen?
    Dann grüß ich doch mal
    AH,kleinstgigant!!ja,ich sagte doch immer;am ende werde ich als einsamer troll in den ruinen hier rumposten,und allein als eremit leben..und hier bin ich,genau dabei von dir ertapt!!!

BBszene kennt mich
    ...ab 16:50;zwei schattenwesen bewegen sich als formlose dunkelheiten in einer tv show in südamerika mit ihrer surrealen art in den news,vor der kamera;eine menge zuschauer,denen das auffiel hatten ganz schön ****** davon;
    Geändert von !maggus! (16.10.2024 um 20:05 Uhr)

BBszene kennt mich
    ......bekannter youtuber beleidigt gott,und laut eigener aussage hatte er danach die schlimmsten 3 wochen seines lebens;

JA,für klicks machen die alles..aber das kann sein.
    ich hab damals,als ich auf rafa.at war was total komisches erlebt;das war ne satanistenseite,beiläufig gesagt.
    einer der wütendsten satanisten kam eines abends rein,total aufgewühlt,und meinte er hätte wahnsinnige angst,ihm währ was superunheimliches passiert..erwürde am liebsten alle posts löschen...
    was passier war?er währe am posten gewesen,gegen gott,gegen jesus,voller herablassung,beleidigung,wie für ihn üblich,er war halt ein echter wurm müßt ihr wissen,und auf einmal;da hätte ihn wie ein schlag getroffen,etwas,am ganzen körper,und es hätte ihn aus dem körper rausgeboxt;er währe dann vor einem gewaltigen licht gewesen,das von unzähligen anderen lichtern umgeben gewesen währe;dieses hätte ihm,in sehr harter,teils assozialer sprache klargemacht,wenn er nicht aufhören würde jesus und gott zu beleidigen,dann würde er ihn vernichten,zerstören,in den staub treten...
    danach war er wieder im körper.
    was ihm am licht besonders angst gemacht hätte,währe eine schwarzer punkt in seinem inneren gewesen!!
    ich sagte ihm,das was nicht gott,das war dein herr und meister,und er lacht jetzt noch über den kleinen scherz,den er sich mit dir erlaubt hat....
    DAS..ist was du von deinem herrn,selbstgewählten,zu erwarten hast;dumme witze auf deine kosten,das dein a.rsch bis aufs grundeisgeht...das ist,was er von dir hält;ein kleiner idio.t zum veralbern.

das ist passiert,wenn ein mensch auf gott spuckt,dann kommt der teufel,nichts hält ihn mehr,und mensch darf merken was die teufel von ihm halten..gottesferne,und was sie mit sich bringt.

der youtuber oben durfte das auch lernen.das licht in seiner ake,die ihn aufgrund seines spottes heimsuchte??
    glaubt man der bibel,wahren sie alle mal engel.ein letzter rest ist noch da,selbst bei luzifer,dem lichtbringer,den er so anhimmelte...
    das passierte,als ein satanist auf seinen teufel traf;
    er dachte es währe der wütende gott,und machte sich in die hose.

BBszene kennt mich
    gott,dämonen und menschen;das ist nicht so einfach,wie es auf den ersten blick aussieht.
    man könnte meinen dämonen hassen gott ohne jede bedingung.nicht alle.
    manche bewundern ihn immer noch.aber sie können ihm nicht verzeihen.können ihm uns,die menschen nicht verzeihen,das er sie vorgezogen hat.
    wie sagte das ding vor vielene jahren mal in meiner bude zu mir??
    "stell dir mal vor,jemand sagt zu dir;alle menschen haben das potenzial zu unendlichem wachstum.nur du nicht".
    ich wußte da genau worum es ihm ging.wozu die menschen imstande sind,mit ihrer fähigkeit,sich stehtig zu entwickeln.tun nicht alle,aber doch genug.
    und was sein problem war,ist,der sich in all den jahren die ich vor diesem satz mit ihm zu tun hatte kein stück verändert hat,weil;er ist so,wie er ist,fertig wie er ist.die menschen niemals,im gegensatz zu ihm,und er hat wahnsinnige angst,das sie ihm über den kopf wachsen...und die verletztheit,das er nichtmehr die nr.1 war...
    es war im grunde genauso billig und erbärmlich wies auf traurige art und weise verständlich war.
    wenn dann,so eine erweiterte form eines hundes,was sie in menschen sehen gegen gott feuer wie der satanis ein post vorher,da können sie dann sehr verächtlich böse werden,wie so ein wurm auf der erde gegen das hohe,ewige licht im himmel spuckt.
    und ein teufel straft einen menschen für seine blasphemi gegen gott,so nach dem motto;was denkst du schwachkopf eigentlich,wer du bist??
    auch wenn ers nicht zugibt;ich bin mir sicher,auch der teufel will im grunde seines herzens wieder nachhause.ins ewige licht.
    doch er kann nicht.er wird gott niemals die menschheit verzeihen.die ganze dämonenschaar dort in der finsterniss.
    es sind viele.so viele.in dem luziden traum am tag des todes meines freundes,da im wald dort,als ich sie schreien hörte,ein endloser chor wie von vollkommen verückten schweinen,unendlich in die länge gezogen,da wußte ich was ich für ein problem habe,den sie sind viele,verdammt viele.....

ich?für meinen teil?schaue zurzeit einem sehr fordernden leben gegenüber.keine ahnung ob ich alles packe.aber hinlegen und auf den tod warten kann ich immer noch,wenn ich an meinen mittlerweile mangelhaften energien scheitere,ne?

BBszene kennt mich
    ...das bild da unten zeigte mir neulich ein kollege,es ist ein bild des teufels,luzifers;er meinte,es würde ihm irgendwie angst machen,wo der so sonst kein ******backen ist..es hat seinen grund..hier das bild;

...das ist schon verdammt gut getroffen.für mich ein beweiß,das ich nicht verückt bin,fast schon.die augen...das sind die verückten augen,glühenden augen,so sehen wahnsinnige im jenseits aus.diese gelben,irrisierenden,flirrenden augen.wie katzengold,oder so.
    das ganze bild,die härte,der hass des mannes,und das ätherische im hinrtergrund,ich meine,sind das seine flügel,ist das irgend ein nebel??...das triffts schon gut.auf diesem gemalten bild,und auf diesem bild vom amityvillehaus hab ich diese irren augen sofort erkannt;

...das ist nicht das mordopfer.das ist etwas,das den jungen der in diesem paranormalen verbrechen starb nachäfft.diese irren augen gehören keiner kinderseele.

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Lesezeichen