Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 543
  1. #51
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    ...mich gibts hier übrigens auch nimmer lange.das oben war quasi mein abschied aus den foren.
    stinkt mir alles.habe alles gesagt was ich zu sagen habe,am schluss.
    mach sich keiner sorgen;ich komm klar,bis zum bitteren ende.
    aber das hier ist vorbei.
    Pass auf Dich auf!

  2. #52
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Xcelent84 Beitrag anzeigen
    Pass auf Dich auf!
    du auch exxelent.es ist eine gefährliche welt,in der wir leben!
    schön mal wieder von leuten aus alten zeiten zu hören!
    Geändert von !maggus! (24.01.2022 um 14:45 Uhr)

  3. #53
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...so.
    ich krieg die dinge wieder in den griff.manche dinge helfen doch.
    das ding meinte neulich,es würde mich umbringen.langsam und quallvoll.
    es hat seit weihnachten einen guten start hingelegt;die aktion vor weihnachten,und in der zwischenzeit hat es so ziemlich alle dinge,die letzten die mich ans leben glauben ließen zerdeppert.

    ein hobby,dem es mein leben lang fröhnte;es baute götzen und vereherungswürdige idole auf,ich betete sie an,es zerstörte sie vor meinen augen;eine methode.mit der es mich mein leben lang dort hielt,wo es mich haben wollte.
    und wohl eine,mit der es mich vernichten wollte.ich hatte extreme depressionen wegen gewisser vorfälle die letzte zeit.
    welche von der sorte,wo man meint die innereien drehen sich einem um.
    ich war gestern am ende und ging in die kirche beten.

    "es"hat neulich nachts etwas,was noch nie vorgefallen ist;nach einem verfassen der posts hier sprach es mich nachts an,in seiner originalen stimme,dunkel und tief,und sagte nur "DA HAST DU DEINEN RAUCH!!!"in anspielung auf meine erzählungen hier über dens schwarzen rauch,als der es erscheinen kann,und ich bekam keine luft mehr,auch nach dem aufwachen,weil ich das gefühl hatte,einen kompletten hausbrand im hals stecken zu haben,ein hochintensiver,verbrannter geschmack,im ganzen hals,und alles wie vollgestopft mit qualm und rauch!!es tat das nur ein,zwei sekunden,aber ich dachte wirklich es bringt mich jetzt um!!
    dieser abartige geschmack..dann lies es ab von mir,quasselte noch eine weile entäuschtes zeug über mich und dieser vorfall war zuende.

    aber das war noch garnichtmal das schlimmste;meine psyche zerviel die letzte zeit.
    ich war verzweifelt,ich konnte die letzten tage nichtsmehr machen,saß stundenlang nur da und starte ins leere.
    depressionen aus der hölle.wie immer.wie vor so vielen jahren,ich hielt es nicht aus,das sie schon wieder da wahren,zurückversetzt um so viele jahre in die hölle vergangener tage!
    ich weiß nicht wie lange das mein herz ausgehalten hätte,auf lange sicht.
    sowas stecke ich heute nichtmehr weg.
    es hätte mich wohl wirklich langsam und quallvoll auf diesem weg töten können.
    etwas,wozu ich mich immer noch überwinden mußte.
    ich sagte gott einfach nur nach dem gebet,das ich hilfe brauche und am ende bin.er wisse schon.
    zunächst tat sich nix.wie meistens.

    aber heute morgen gings DEUTLICH besser.warum weiß ich nicht.
    ich habe wieder zuversicht und ein paar bescheidene ziele für dieses leben.
    die dunkelheit steckt mir noch in den knochen,aber sie schwindet.
    geht wieder aufwärts.der plan dieses dinges kann durchkreuzt werden.
    die tage mach ich ein paar neue göbbels geschichten im funforum.
    und hier das ist fürs erste WIRKLICH beendet.
    nur als kleines update für meinen extremen pessimismus die letzte zeit,damit sich keiner sorgen macht.
    ich dachte wirklich ich geh diesmal völlig kaputt,mein herz verkraftet sowas eben nichtmehr.

    beten hilft wirklich.besonders in solchen fällen.irgendwas wurde über nacht in mir bewegt,zum guten hin.
    ich mach das jetzt jeden tag.mit dem beten.vieleicht besorge ich mir noch irgendwelche religiösen symbole,
    um meine räume etwas besser zu schützen.etwas IST da,es wurde unzählige male von anderen menschen in meiner umgebung gesehen,oder gehört.
    ich kämpfe schon mein ganzes leben lang gegen "es",und michselber,und ich hatte erfolg damit.
    ich weiß das ich am ende meiner tage,wann auch immer sie kommen,finden werde was ich suche.
    verstanden werde auf eine art und weise,wie es niemals zuvor der fall war.und glücklich sein werde bis in alle ewigkeit.
    den tod fürchte ich nichtmehr.
    den teufel auch nicht.

    bis dahin mache ich weiter party mit göbbels und dem bärchen;



    ,....weil sonst..bringt ja nichts irgendwas!!
    Geändert von !maggus! (26.01.2022 um 18:52 Uhr)

  4. #54
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...mir gehts langsam besser.aber mir ist komisch.
    mir wird gerade klar was dieses weihnachten passiert ist.
    und mir ist nicht wohl dabei."es"hat das getan,was immer ein regelrechtes tabu schien;
    die realität manipuliert,damit einen knüppel gebastelt,mit dem es auf ich einschlug.

    es gibt nun keine möglichkeit mehr,alles irgendwie als große halluzination abzutun oder hab einen an der klatsche oderoderoder..
    das ist alles echt.es hat mich vorher immer gewarnt,es nichtmehr zu beschimpfen,oder "es"tut was.
    an weihnachten kündigte es wie gesagt große rache an.es würde sich rächen,mich langsam töten.

    mir ist nun klar,warum schamenen immer so respektvoll im umgang mit so sachen sind,und immer die rache der geister fürchten;hier hab ich sie bekommen.
    ich fühl mich irgendwie so klein.ich konnte nichts machen,außer da durch zu laufen;
    von einer seelischen hinrichtung zur nächsten.eine dinge zerstört nach der anderen an die ich glaubte nach der anderen.
    und dazu immer ihre kommentare.
    der gipfel oben am real,was mich fast seelisch vernichtet hat.

    dann,als meine herzprobleme schlimmer wurde,wurd ich nachts aus dem körper geholt,ich sah nur eine gleißendes,kaltes,weißes licht,und "es"schadenfroh;"DEIN HERZ SCHLÄGT DIR BIS ZUM HALS,UND DU GLAUBST NOCH DU WIRST LANGE LEBEN??"
    ich sagte nichts.früher hätte ich es beschimpft.

    ich muß mich irgendwie mit all dem zeug arrangieren,so sehr ich es auch hasse.so lange ich noch lebe.laut denen unter einem jahrzehnt.
    ich bin zurzeit wie erschlagen.ich habe immer wieder,egal wie heftig die sachen wahren ausflüchte gesucht um den realitätsgehalt von allem zu verneinen,das geht nichtmehr.

    nun wird mir klar,woher dinge kommen wie der "omen fluch",wo all die bösen sachen bei den dreharbeiten zu den omen filmen passierten,

    ...alle genannten dinge sind wirklich passiert,neben anderen sachen während den dreharbeiten,wie eins schwerer auotunfall der filmcrew,keiner starb,aber schwere verletzungen,und die schauspieler sagte,sie konnte irgendwie keine tür hinter sich zuschlagen,ohne das dabei fast jemand seinen finger verlor,was man unter anderem am dicken verband bei einem schauspieler am daumen im film sehen konnte..
    oder die seltsamen tode bei poltergeistfilmen,die seltsamen sachen beim dreh zum erxozist..

    irgendwie habe ich das gefühl,ich bin etwas ähnliches durchlaufen,weil ich es schafft,etwas wirklich mächtiges sauer zu machen,das mir die ganze zeit irgendwie wohlgesonnen war,es sagt jetzt die ganze zeit ich wär respektlos,wirklich sauer zu machen und jetzt hab ichs richtig bekommen.
    es hat mir mir und der realtiät getan was es wollte!!!ich wollte ja garnicht auf den real.aber auf einmal war ich trotzdem da!
    auch ist wirklich schon unheimlich,das es dabei die realität nicht verletzte,sondern diese dahingehend flocht,
    das alles so kam wie "es"das wollte.
    es scheint die dinge von außen gott allein weiß wie so beeinflussen zu können,das sie ihm in den kram passen.
    das war oft zu meinem vorteil.hier als strafe zum nachteil.

    das ist nichtmehr die welt an die ich geglaubt habe.irgendwie.das rational ding steckt immer noch tief in mir drin,
    doch mein ganzes leben spottet es lügen.
    jetzt ist es endgültig vorbei,ich kann richtig fühlen,wie "es"sich an mir gerächt hat,und teilweise meine gefühle an und aus schaltete,wie es ihm gefallen hat.als wär ich nur ne marionette.

    wie auch immer;es scheint sich wieder abgeregt zu haben.
    ich muß aufpassen.in zukunft.vieleicht durfte es auch nicht zuende bringen,was es offenbar angefangen hat wegen meiner gebete zu gott.
    zu dem komme ich eines tages,egal wie,gerade nach der nummer.

    was stimmt nur nicht mit mir,das ich so ein zeug erlebe??
    eines weiß ich definitiv;das hier ist NICHT die realität.es ist eher eine bühne,auf der wir unsere rollen spielen.
    hinter,und um diese bühne drumrum,da geht die post ab!aber so richtig!!!

    auf der anderen seite;das hier ist nicht alles.gut zu wissen für jemand wie mich,der aus gründen wie oben hinlänglich beschrieben kein leben hatte.
    die sagen ich werde nichtmehr soooo lange leben.das freut mich.auf der anderen seite wartet jemand auf mich.die meinten es würde alles gut werden,dort könnte alles ausgeglichen werden.

    mir geht immer noch durch den kopf,wie wunderschön diese szene im wald war;mit ihr dort tanzte auf moonlight shadow von mike oldfield.
    wie irre sich die musik angehört hat;ich meine jeder kennt dieses lied,aber ich habe noch nie musik auf diese art gehört;die ganze leidenschaft im lied,ihre leidenschaft,meine,die war ganz extrem durch dieses lied erlebbar;ich konnte sogar tanzen,was ich hier nicht konnte!
    das war so irre schön!ich meine echt,jeder kennt das lied.aber SO hab ich das noch nich gehört!
    ich denke daran,wenn ich an die zukunft denke.
    diese welt gerät immer mehr aus meinem blickfeld..
    sie ist unwichtig.

    dieses leben war dazu da,mich von einer alten schuld freizukämpfen.
    aber alles wird gut werden,am ende.
    den tod fürchte ich nichtmehr.kein stück.
    wenn er das nächste mal kommt,begrüße ich ihn.
    im moment geht alles wieder besser,aber ich bin einfach extrem skeptisch über die restlichen jahre,
    und das stimmt mich verückterweise positiv,nicht negativ.
    das beste wird noch kommen,und keiner wirds mir mehr wegnehmen,die suche wird ein ende haben.

  5. #55
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ..wobei mir beim thema musik im jenseits hören diese komische astralreise einfällt,wo mir meine mutter begegnete,ohne das sie da wahr;
    ich wurde da wach,in einem schwarzen raum;ich hörte das lieblingslied meiner mutter,"bello impossible"von einer gewissen giana nanini,auf einmal.
    das komische wahr;nur durchs hören der musik konnte ich meine mutter erleben!als währe sie anwesend,wie früher auf dem kitten!!
    dann kam das lied zu dem teil,wo der chor der mädchen singt,und als dies einsetzte,erlebte ich meine mutter in der zeit,in welcher sie an ihrem tumor im hals starb;die trauer kam direkt,alle sorgen!!
    dann brach das ganze ab,eine frauenstimme,mütterliche,sagte;
    "mit ihrer mutter kriegst du sie immer wenn sie am ende sind"
    und ich wurde zurück in diese welt geschickt!!

    und ich wurde mit einem ZAPP!!! wach,und war einfach nur von den socken,
    das ich gerade eben meine mutter getroffen hatte nur durch ihr altes lieblingslied..
    das mit musik im jenseits/astralebene,das ist soooo komisch,die ist soooo viel intensiver als sie es hier sein kann,
    absoluter wahnsinn!
    wenn das alles auf die ganze welt dort übertragbar ist,dann ist unsere ebene geradezu "eindimensional",fad und eintönig.

  6. #56
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ....hier ein hochinterresantes interview mit dr.eban alexander,der mit einem quasi verflüssigten hirn im rahmen einer meningitis eine reise machte,die er selber nie für möglich hielt,weil neurochirug,dessen heilung quasi ein medizinisches wunder ist,man wollte ihn schon aufgeben,und vieles von den dingen aus seinen berichten kann ich nur so bestätigen,wie farben,die informationen enthalten und anderes,wer zeit hat,hörts sich an,kein esotheriker,sondern ehemaliger hardcore-rationalist,artzt der neurochirugie der seine meinung um 1000% ändern mußte,bitte link anklicken;

  7. #57
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    gerade wach geworden.beim aufwachen sagte jemand zu mir,bezugnehmend auf mich;
    "wenn ich alleine bin,habe ich mehr leute um mich herum als die meisten menschen,
    selbst wenn sie alle ihre freunde und familie um sich herum haben."

  8. #58
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...mir hat eben jemand gezeigt,wie er ums leben kam.
    in einem absolut realistischen traum,wirklich zum greifen echt,flog ich an einem dieser gleitschirme auf eine mauer zu;ier,ich,hatte die kontrolle über das teil verloren.flog auf eine glatte felswand zu,pralte dagegen,und spürte wie es mich abwärts zog,meinem,seinem ende entgegen.ich konnte richtig die schwerkraft spüren,und mein herz wollte stehenbleiben!!
    ich nur;was soll das???wohlwissend,das es nicht von mir kam.
    seele;so bin ich gestoren.ich wollte ein paar flugkunststücke machen.
    ich;vielen dank für diesen einblick.
    andere stimme;mach das nichtmehr,der hats am herzen!!

    sonst;ich habe noch eine reinkarnationsstory gefiunden,die ich wahnsinnig interresant finde;
    es geht dabei um einen kleinen jungen,einen gewissen "cade",hier ein kurzer film über ihn,seine story weiter unten;


    ...seine story konkret;der kleine fing mit 4jahren an,furchtbare träume zu haben,in denen er aus einem brennenden hochhaus springt!er war kaum zu beruhigen.
    er malte bilder von zwei hochhäusern,in die flugzeuge reinfliegen.dann begang er zu behaupten,er hätte schonmal gelebt,
    er hätte in den twin towers gearbetet,sein name währe robert pattinson gewesen!
    und in der tag;in den twin towers arbeitete und starb seinerzeit ein gewisser robert pattinson!
    er konnte auch viele details über die gebäude sagen die stimten,aber erzählte auch einiges,das nicht stimte,hier kommt das alte problem zum tragen,das erinnerungen aus alten leben sich schnell mit erinnerungen aus diesem vermischen..

    aber allein schon das er den namen eines mannes wußte,der dort arbeitet und starb,und er als vierjähriger diese bilder malte,und wie er aus dem brennenden hochhaus sprang,ich meine wie soll ein 4jähriger,der laut seinen eltern von slchen schlimmen geschichten ferngehalten wurde den auf sowas kommen???
    die eltern fuhren mit ihm mal zu new york,er erwähnte in seinen erinnerungen immer miss liberty und alles,und sie mußten auf dem weg dahin umkehren,weil der kleine sich dabei garnicht wohlfühlte und wohl fast durchdrehte.

    die eltern schwörten sie haben den kleinen immer von solch schlimmen ereignissen ferngehalten.
    der kleine sagte zu seiner mutter immer,er währe eigentlich älter als sie und hätte sie als mutter ausgewählt!
    muß das ein komisches gefühl sein,wenn ein kind sowas zu seiner mutter sagt,hm??
    es muß extrem schlimm für ihn gewesen sein,wählen zu müssen ob er im rauch oder den flamen stirbt,oder ob er mehrere hundert meter in die tiefe springt.

    dabei hat seine seele wohl einen schaden erlitten,das er wiederleben mußte,um darüber hinwegzukommen.
    in solchen fällen ists wie sonst im leben;eine der besten methoden über ein trauma hinwegzukommen ist oft,die sache die das trauma auslöste wieder zu tun.

    gibts auch noch die geschichte eines kleinen jungen,der beim 5en geburtstag auf die frage,was er den werden wollte antwortete;er wolle feuerwehrmann werden.wie in seinem alten leben!!!

    da fing er dann an zu erhählen,von seinem alten leben,erwähnte dinge wie "proximity suite",kennt sonst kein mensch,sind die feuerfesten anzüge der feuerwehr,und wie sie versuchten menschen in einem hochhaus aus dem feuer zu retten,aber sie kamen nicht an sie ran,und die menschen sprangen das hochhaus runter,was ihm unendlich leidtat!
    dann währe das komplette haus zusammengekracht,und sie alle währen gestorben!

    der kleine konnte einen ford a8 firetruck von innen beschreiben,und kannte alle funktionen aller knöpfe darin!!
    ich finde diese beispiele von reinkarnation schon extrem interresant,weil,woher wollen kinder,deren eltern diese vor finstern kapiteln der geschichte wie dem wtc desaster beschützen,wie sollen die auf sowas kommen,namen wissen,
    und so heftig drauf reagieren das sie aus schrecklichen alpträumen geplagt schreiend aufwachen??

  9. #59
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...ein paar schritte weiter auf meinem nebelpfad;ich muß mich glaub vor ostern in acht nehmen.
    ich meine,der riesen osterhasenkopf nach der gemeinen aktion an weihnacht,der mir mit ostern drohte,der war fast schon wieder witzig.
    so sind die halt.
    heut nacht hab ich mich in "seiner"welt wiedergefunden,ein ekliges zwielicht aus dämmerndem restlicht einer untergehenden sonne und absoluter finsterniss,in einem in dunkelheit ersoffenen bahnhof;leute liefen umher,wie für so einen ort üblich.schattenhafte.
    ich war vollkommen klar,stand dort,schaute mich um;bis ich "es"entdeckte;eine schwarze gestallt,mir zwei riesigen osterhasenohren und gelb glühenden augen,die mich fixierten.
    das klingt lustig.oder doch nicht?wars aber nicht,ist einfach nur bedrohlich und monströs.
    ich muß ostern echt im auge behahlten.wenn was ist,das es mich nicht wieder so kalt erwischt wie in der vorweihnachtszeit.
    ich denke die wissen das ihnen die zeit davonläuft meine seele einzukassieren,
    und das wenn überhaupt nur noch wenige chancen bestehen,ihren traum wahrzumachen,meinen alptraum,das sie anspruch auf mich erheben können wie sie es in einer sündigeren vergangenheit dieses lebens getan haben.

    es tut ihnen bitter leid,das ich ihnen aus den finger geglitten bin;sie wähnten mich schon ihrem besitz.
    ich bekam in der nacht allen ernstes den vorwurfsvollen spruch zu hören,wessen er mich den nun anklagen soll,wenn ich so weitermache!!
    ich sagte ihm,warum er mich das fragt,klingt doch nach seinem problem,nicht nach meinem???
    und jammern mich voll,das sie mich sooo gern gehabt hätten und ich doch mit ihnen kommen soll...

    das leben ist komisch geworden.ich bin irgendwie vollkommen entfremdet und entwurzelt von allem,was mir mal vertraut war.
    in dudweiler war ich mal zuhause.und fühlte mich zeitweise ganz wohl.
    ich erkenne hier nichtsmehr.

    es ist wie eine fremde stadt.
    mir ist die schwärze und die finsterniss beim astralwandern fast schon vertrauter als meine geburtsstadt.
    manchmal sehe ich sie einfach so,am hellichten tag;habe neulich am kunzlermarkt an der kasse gestanden;
    vor meinen augen,im realen,verschwand der parkplatz hinter den glastüren,und ich sah hinter den glastüren nichts als endlose,schwarze,quellende finsterniss;ein genauso vertrauter wie verhasster anblick.
    astralsehen im wachzustand.

    hat nach all den jahren etwas von "daheim";ich würde mir dann am liebsten meinen alten,langen mantel schnappen,rucksack,siebenmeilenstiefe and und walkman an,"runnaway"von del shannon rein,und loswandern,
    endlos,um der sehnsucht nachzugehen,den ort zu finden an dem selbst gott sich wie zuhause fühlt,
    und einfach um michselber zu bestrafen,für all die endlosen irrtümer den ich im leben verfallen war.

    diese zeit ist mir auch immer fremder;keiner versteht mich.die einzigste person in diesem leben,welche mich mal wirklich verstanden hat,die ist mir mit etwa 38jahren begegnet;eine alte frau,die hielt mich im netto an.
    die meinte damals,mit meinem langen mantel,den dicken stiefeln würd ich sie an ihren vater erinnern,wie der in langer zeit durch dudweiler stolzierte.

    dann fing sie an von ihrer jugend zu reden,das sie im bund deutscher mädel war,vom gauleiter,undundund..
    sie hat mich verstanden,mein auftreten.
    und ich sie;so sehr,das mir schwindelig wurde,und ich aus dem netto flüchtgete,mir war nach lust,es war sooo komisch jemand wieder so reden zu hören!
    vermutlich dachte sie,ich hätt sie für irgendwas verurteilt.
    blödsinn.
    das war nur mehr vergangenheit als mir guttat.


    ....aus dem lied ordinary world von duran duran.
    Geändert von !maggus! (21.02.2022 um 10:22 Uhr)

  10. #60
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ich habe heute nacht wieder etwas gesehen,das ich niemals mehr im leben vergessen werde.
    nicht im negativen sinne.eher im positiven.wenn ich worte hätte um es zu beschreiben,würd ichs hier zum besten geben.
    doch das geht nicht.
    es würde sich in normalen worten lächerlich anhören,und nicht im ansatz wiedergeben was es wahr.
    diese farben,wahnsinn.diese gottverdammten farben.

Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele