...hmm.ich find die langsame version des liedes von oben besser;
...saugeiles lied.göbbels und ich hörens rauf und runter.
bisher ist nichts nennenswertes passiert.mal abwarten obs so bleibt.
bilder wie das oben fungieren gern mal als omen für schlimme dinge,die kommen.
nix passiert.getreu nach freud;manchmal ist das bild eines dämons einfach nur das bild eines dämons.und nix passiert.
ohja;komische,von anderen menschen hörbare geräusche;das übliche fingerschnippen im raum nebenan,je nachdem in welchem raum man ist,nebenan..
....und hier gibts den videobeweiß für meine these,das man in spiegelungen von räumen paranormale entitäten "enttarnen",entdecken kann,wie ichs vorher beschrieb;beim video unten von meinem lieblingskanal,da ist ein lehrer in einer klasse um was vorzubereiten,bis er bemerkt,in der spiegelung des großen monitors;auf einer der hinteren bänke sitzt eine schwarze,schatttenhafte gestallt;im "normalen"raum ist da nix;aber eindeutig,schaut man auf die spiegelung im monitor,sitzt dort wer;direkt der erste beitrag im video;
...ein fake halte ich für ausgeschlossen,man sieht mit den kameraschwenks,keine ausblendungen,das das video aus einem guß ist und da nix editiert wurde.also kein fake.auch der aufgeregte lehrer spricht bände...
das ist genau was ich tun würde,um einen raum abzuchecken;ein spiegel,eine fensterscheibe die reflektiert,oder in die reflektion des raumes auf einem bildschirm schauen,so kann man manches aufdecken.
...gruselig,ne?ab minute 15,mit dem kleinen jungen,hat man ein meiner meinung nach echtes video mit ner schattenerscheinung,die nebem dem kleinen kind vorbeirrent.
....um nochmal auf mein geisterbild zurückzukommen;hier ein screenshot meiner speicherkarte auf kamera/telefon.aufgrund der anordnung der bilder kann man sehen,dass ich es auf der brücke gemacht habe,für mich ein hotsport komischer ereignisse.und das ich da nix gefuddelt habe,das bild ist,wie man sieht,schlagartig zwischen all den tagbildern zwischendrine,in all seiner unheimlichen merkwürdigkeit.ich hoffe das ding auf dem bild niemals zu treffen.
Lesezeichen