Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 543
  1. #91
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....so.hier das bild vom alten kitten..


    ....das war der glorreiche,mittlererweile legendäre kitten20!!hier hab ich meine ersten 25lebensjahre verbracht!!
    mein zimmer befand sich im zweiten stock,direkt das erste!!
    mein alter freund patrick wohnte im erdgeschoss,direkt rechts neben der tür!!
    großer gott,war das ne bude!!!simpelstes wohnen;einlgasige dünne holzfenster,dünne wände,keine heizung,nix,im winter kalt wie ne sau,erst später wurden rolläden eingebaut..gruselig!!
    ABER...hatten ne geile zeit dort!
    aber als kind saugeil,immer haufenweise kinder zum spielen da,sowas siehst du heute garnichmehr!!oben aufm bild wurde der kitten gerade gebaut,oben war ein parkplatz,unterndrunter auch,sonst nichts als wiesen!!dazu ne schutthalde,zwei,die immer interresant wahren wegen...schutt!!frischen sand,und bei regen halben seen!

    ich kann auf dem bild,wie es gerade dort ist meine mutter immer noch aus dem küchenfenster,direkt neben meinem zimmer,geradezu rausschauen sehen und „MAAAAGGGUUUUUSS!!!"rufen hören,wenn meine anwesenheit erwünscht war...oder unten neben der türe hinterm offenen fenster patrick laut jubenld seine fußballspiele schauen sehen,aufm sessel hockend,bei jedem tor seiner manschaft einen pyro ausm fenster schießen..sehe meine katze pussy(regulärer katzenname damals)um den bau tippeln,die wurde recht alt,schlauer puss...!!
    die gegend wahr gefürchtet.gallt als gefährlich.sozialer brennpunkt...
    wenn man deine nase nich leiden konnte,wenn du schon den berg hochkamst,wurd dir schnell was nachgeschmissen,konnte passieren,aber sonst wars nich sooo krass...

    sonst spielte sich unmittelbar nach fertigstellung in dem haus,das oben gerade gebaut wurde,kurze zeit das da ab;ich spielte in der küche,dem raum neben meinem zimmer hier gerade mit meiner cousine steffie mit spielzeug,ich war ein supersüßes kind,bekam ein haufen komplimente;


    ...später dann gabs nichmehr sooo viele komplimente,wie süüüüß ich bin,heute so gut wie garkeine komplimente mehr über meinen niedlichkeitsfaktor!!!eigentlich keine komplimente mehr,wie süß ich bin!
    es gab in jüngster zeit leute,die mir nicht glauben wollten,das ich jemals ein kind war.
    das bild oben belegt das gegenteil!!!

    kranke vorstellung,das dies das alter war,in dem ich im kindbett damals wie verückt die nächte durchgeschrien habe,als ich merkte,das ich bereits in dem alter astralwandern,außerkörperlich war,oder mich einmal dieser dämon aus dem körper zog,bis an die decke unter fürchterlichen geräuschen,die ich kaum beschreiben kann...der teufel liebte mich damals schon,und wartete nur auf seine gelegenheiten,bis die zeit reif war,damals gab ers für erste auf nach dieser aktion,lies mich in ruhe,aber niemals allein!

    die geräusche wahren immer da,dieses zirpen,oder uhrenaufziehen in meinem raum,ich weiß es noch ganz genau,die gleichen geräusche die 2018 in meinem raum wahren in dieser außerordentlichen spuknacht,als es nach meiner hand griff die übers bett hing...
    ich weiß noch wie ich als kind in diesem zimmer mit meinen legosteinen,meinen favoriten spielte,und im hintergrund immer dieses zirpen,uhrenaufziehen,dreimal meistens;KRRRPKRRRRPKRRRRPP..ich hab mir damals nichts dabei gedacht...ich war ein kind,das gehörte halt dazu.heute weiß ich,wie scheizze unheimlich das wahr und wie garnicht normal...



    sonst.....gegenwahrt..
    hoffentlich läst mich das leben mal ein bischen in ruhe!
    vom dezember an bis jetzt war alles ein verdammter dreck.aber,langsam scheint sich alles zu beruhigen.
    „es"hat mich neulich wieder im traum beehrt;abartig gruseligen traum.
    ich war wieder auf dem friedhof in sulzbach;"es"stand hinter einer hecke,unter einem abhang;ständig wandelte sich seine form,immer kurz in „sie“,und dann seine gestallt,die eigentlich keine ist,den anstatt eines gesichtes hat „es"quasi einen abgrund;ich wurde mir bewußt,weil mein gefahrensinn anschlug,es versuchte mich hoch über den hügel anzustatten,durch die hecke,dabei empfand ich abwechselnd wahnsinnige,dämonische angst,wenn mich „sein gesicht“,wenn mans so nennen will traf,oder trauer wenn es mich mit „ihrem"gesicht ansah..
    der ganze wald war voller dämonischer schreie,die sich anhörten wie eine riesige horde dämonischer schweine,es war so gruselig...

    ich konnte seinen blicken ausweichen,wurde mir im traum bewußt,und sagte zu ihm;man,du bist schon ein verdammt gruseliges dreckschwein!!!
    „es"empfand das als kompliment,und lies mich dort in ruhe;aber versuchte ständig im schlaf von meinem körper besitz zu ergreifen,was ihm ein paarmal gelang was darin resultierte,das ich nachts wohl ein paar ziemlich gruselige dinge in mein zimmer geschrien habe..
    ich konnte ich nichts dafür,entzog sich total meiner kontrolle..

    ich werde mir einen nuumit-stein kaufen!!die sollen vor sowas und bösen geistern schützen.wobei ich bezweifele,obs hilft.aber versuch ist wert.
    dazu mit der zeit drei ringe;wegen mir aus billiger modeschmuck;ein kreuz,ein yingyang,ein dreieck mit allsehendem auge gottes drin.
    das dreieck für gott,das kreuz auch;und das yinang für im gleichgewicht bleiben.

    die sollen mich immer daran erinnern,wer ich bin und bleiben will;der gute in diesem dreckigen leben.es wird zunehmend schwerer dieser zu bleiben,es ist nämlich so,wie es es mir ankündigte;die menschen werden mir gegenüber immer feindseeliger.es verbindet es mit dieser zeit,in der es nunmal geschieht das die leute immer irrer werden,und „einer wie ich"dabei einiges abbekommen würde.

    da hatte „es"leider wieder recht.ich komme aber zurecht.sollte ich auch,erfahrung genug hab ich im leben.
    immerhin habe ich mein schicksal eigentlich erfüllt und sollte eigentlich schon seit letztem jahr von dieser welt gegangen zu sein...was ich irgendwie jeden tag spüre,den ich kann das leben mit keinem schicksal oder ziel mehr verbinden,hauptsächlich damit,wofür ich um weiterleben im krankenhaus geben habe;für meine schwester im heim dasein...
    wofür „es“mich immer gehasst hat,teilweise,weil „DAS BIST NICHT DUUU!!!“,schrie es mir bisweilen zu,als ich für sie sorgte bevor sie ins heim kam...
    den seiner meinung nach sollte ich seine,ihre vertretung auf dieser welt sein,und finster,böse und gemein sein.

    als ich das tat,für meine schwester sorgen,da hab ich glaub mein ticket für den himmel erworben;und mein schicksal war erfüllt.für edith sorgen,damals,was ich echt gut gemacht hab.ich habe mir NICHTS geschenkt dabei.
    als ich 2018 zu sterben drohte wegen der blutarmut,da huschte dieser schatten damals durch meine wohnung,der mir als zuflüsterte,das ich bald sterben würde und dann mit ihm konnen würde..
    als es mich 2021 endgültig erwischen sollte,stand ich vor einer einladung in den himmel,auf der intensivstation,wo mein herz versagen wollte..und da war auch nicht viel wiederwille zu sterben,es war fast schön,die vorstellung den ganzen dreck,die ganzen leute,den ganzen mist hinter sich zu lassen...davor war nahender tod immer purer terror,wie für jeden menschen,doch da hats irgendwie gepasst,und ich war absolut ruhig..
    nur kam mir dann in den sinn;EEEEEDD..die wird verückt wenn ich nimmer komme...und ich wehrte mich gegen die einladung in den himmel...die geschichte erzählte ich hier ja glaub schonmal..und es wurde mir gewährt,als ich „richtig fragte“,weiterleben nicht für mich,sondern eine person,die mich noch braucht....

    ich hab ne aufgabe übernommen,nur um die gehts.was ich für mich noch von diesem leben erwarte??es ist richtig hart,irgendwie.weil meine ziele liegen alle jenseits dieses lebens,dieses universums,dieser zeitlinie.entweder unerreichbar in der vergangenheit,oder in einer zukunft,die hier auf dieser welt nichtmehr sein wird.
    das ist eine empfindung,die ich mit vielen menschen teile,die nahtoderfahrungen gemacht haben..man wartet aufs danach,und lebt nichtmehr sooo in der gegenwahrt.
    mir is alles egal.

    der tod wird toll.
    ich weiß ich werde ein wunderschönes geistwesen werden nach diesem leben und DAS wird meine zeit!!!selbst der teufel geiert nach meiner seele,welche er als seltene laune der natur,tolle,bezeichnet...ich bin soooo gespannt!!!!
    aber dieses leben ist komisch,wenn man es mit keinerlei ziel mehr verbinden kann,
    weil man weiß,das man eigentlich tot sein sollte und in einer besseren welt als diese es ist leben sollte.
    den unsere aktuelle,die stimmt mich alles andere als positiv,besonders was die zukunft betrifft,aber dafür muß man glaub kein prophet oder wahrsager sein,
    den im kremel bereitet man nichts gutes,sondern richtig böses vor...sagen auch die geister.

  2. #92
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...der kitten brannte später quasi ab!!feuer im keller,wohl ein paar kiffer,öltakn hat gebrannt,hausinstatalation ruiniert,30000euro sanierungskosten,vermieter kein bock mehr,kitten abgerissen!!
    die die damals dort lebten sehen sich teils nach dieser zeit...

  3. #93
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    grrrr.mein zimmer befand sich im ERSTEN stock,nicht im zweiten...im zweiten wohnte die nelze...sonst stimme alles

  4. #94
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Warum haben Sie Ihr Fenster eingeschmissen?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #95
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Warum haben Sie Ihr Fenster eingeschmissen?
    äh.neee??die wahren noch nich eingebaut herr köhnsen!

  6. #96
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    nee doch nich.
    Geändert von !maggus! (20.04.2022 um 20:26 Uhr)

  7. #97
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    hör grad die lieder meiner jugend;


    ...schon erstaunlich,wie schön die dinge sein können die man eigentlich abartig findet und hasst.
    wie das lied da oben.das so viel enthält das ich hasse,und doch irgendwie so schön ist.für mich zumindest.
    wie das ganze gothicding an sich;ich mochts nie wirklich.aber das war halt ich.

    die am wenigsten verlogene version von maggus war die,welche schwarz angezogen auf friedhöfen und wäldern in der nacht lebte.
    auch wenn mir leute immer wieder unterstellt haben,ich würde mich verstecken hinter dieser aufmachung;
    das traf niemals weniger auf mich als in dieser kluft...
    darum hab ich sie wieder an.

    mein kinderbild oben..wie so ein monster wie ich draus wurde??mit richtig spitzen eckzähnen,und augenbrauen die wachsen wie bei nem dämon wenn ich sie nich stutze??
    die schatten meinten,meine seele hätte meine form gesprengt.
    klingt fast schon irgendwie einleuchtend.
    Geändert von !maggus! (20.04.2022 um 20:32 Uhr)

  8. #98
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Sie haben sich nie für Geld interessiert. Sie beten Zum Pedohunter. Der gibt ihnen Kraft, aber kein Geld.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  9. #99
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Sie beten Zum Pedohunter. Der gibt ihnen Kraft, aber kein Geld.
    ...ich bete nicht zu pädohuntern.ich fand die mal amüsant auf youtube!!ich bete zu gott.der gibt mir kraft.vieleicht auch geld,über umwege.vieleicht auch nicht,weil geld ist weltlicher kram,den muß man selber regeln.das ist die eigene aufgabe auf dieser welt.gott hilft einem bei problemen von jenseits dieser welt.man muß aber danach fragen,habe ich 47jahre heimsuchung später gelernt.

    der indianer im traum,der gott als symbol andeutete hats mir ja gezeigt.
    dieses weihnachten,als die heimsuchung mir erneut mit alter seelenqual zuleibe rückte,betete ich zu gott,und es funktioniert.bis heute.auch wenn alles immer noch ein kampf ist,letzte nacht war "es"wieder mit einem traum von ihr zur stelle.eklige sache.aber;nach dem aufstehen klopfe ich es mir einfach ab und es ist vorbei.
    funktionierte früher nicht...
    nur mal zum thema beten,was ich gleich mal wieder tue,hab heut noch garnicht...

  10. #100
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich habe heute meinen numitstein bekommen.habe das lederband dreimal geknotet;ne weile getragen,dann viel mir der numit wie ein stein,der er ist vom hals.
    bin mir sicher,habe seeehr fester knoten gemacht!kann passieren,aber schon komisch.
    warum der stein wirkt?ich glaube nicht wirklich,das der stein kräfte hat;aber,ich glaube daran das der stein ne wirkung hat,darum wird er helfen.

Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele