Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 543
  1. #131
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    mist,falscher fred..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #132
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Scottcurls im Kitten um auf der Straße zu bestehen.

    Standen da immer fette Karren vor dem Haus?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  3. #133
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Scottcurls im Kitten um auf der Straße zu bestehen.

    Standen da immer fette Karren vor dem Haus?
    manchmal.oft mehr in der humesgrub.wenn bestimmte,zum teil in schwerkriminalität verstrickte leute besuch von ihren bossen kamen,da konnte schonmal die ganze straße voll von edelkarossen stehen.
    dazu will ich mich aber nicht äußern.ich wußte wer wie was und warum,wollte aber nichts damit zu tun haben.
    das wahren leute,die wahren nicht meine liga.
    teilweise kannte ich welche von kind an.habe die immer gebeten,mich nicht zum mittwisser von dingen zu machen,für sie mich umbringen würden wenn ich sie ausplaudern würde.
    manchmal gingen die,wenn man mal zu dritt war zu weit.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #134
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Wurden Sie sexuell missbraucht? Verjährungsfrist ist 30 Jahre. Eventuell lässt sich da noch Geld rausholen.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #135
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Wurden Sie sexuell missbraucht? Verjährungsfrist ist 30 Jahre. Eventuell lässt sich da noch Geld rausholen.
    von real lebenden menschen??nein,das aussehen was ich von jugend an hatte dank der tatsache,das meine mutter mich mästete wie ein zuckerschweinchen ohne anleitung,wie man ne zahnbürste benutzt,das brachte niemanden auf die idee mich sexuell zu missbrauchen.keinen.und ich kanns nachvollziehen.
    ich seh heut als alter sack deutlich besser aus als in meiner frühen jugend.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #136
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...ich rief in leuten oft das bedürfniss aus,mir eine aufs mowl zu hauen.bekam sie aber nie.lehrer wollten mich aus ihrer klasse.vollgefrezzener adhs sack mit schiefen zähen.
    bekam immer wieder komplimente für meine ausgesprochene hässlichkeit.
    aber sexuelle missbrauch fand nie statt.
    ich sagte ja,ich habe nie verstanden,warum die außergewöhnlich schöne damals von der schule so nett zu mir wahr.
    habe sie in jüngster zeit paarmal gesehen.ich glaube,die versteht sich auf hexerei;die sieht immer noch aus wie 20jahre!!!
    großer gott,die hätt ich gern mal irgendwann geklaut,mit einem sack,wie borat,nachts aufm friedhof einen engel vom sockel gestoßen,sie draufgestellt und einfach nur bewundert;das hätte gepasst,die sieht echt aus wie ne zum leben erwachte engelsstatue...für ne kurze zeit währen meine sorgen wie weggeblasen gewesen!!
    genug der schwärmerei bezüglich frauen 20nummern über meiner damaligen kragenweite..haben mich nur 2,3 frauen in diesem leben berührt.wenn auch keine in der lage gewesen währe,mich zu erlösen.aber die war eine davon!!
    doch,zurück zu meinem finsteren nebelpfad!!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #137
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ohja der ihre cousine war auch so n heißer feger!!da mußte einem reinkarnierten nazi wie mir das herz aufgehen.aber die eine war ein echter herzensbrecher,wenns nich schon durch die träume zerstört gewesen wär!!
    die haben mir immer angst gemacht!!!auf einmal!!!die wurden so schön,ich so ein hässlicher sack,ich wär vor denen am liebsten in den keller geflüchtet und gestorben!!wie ein vampir,der in die pralle sonne gesehen hat!!wenn die eine mit ihrer blonden mähne die straße lang kam,da wollt ich einfach nur sterben!!dann lächelt die noch wie die sonne und war freundlich zu MIR,dem grottenolm vom kitten20...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #138
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    bin der einen morgens neulich an der supermarktkasse aufn zeiger.ich hatte meine morgendliche dosis eplenoron,ramipril,cavetad und anderes zeug,das aufwachen morgens ist soooo lausig,ich bin wie besoffen,hab mir so viel peinliches geliefert,muß aber raus mit nem kaffee,werd sonst ned wach..aber;wie gesagt,hab die voll zugefragt,und die wurde auf einmal ungehalten,ich im panikmodus;OHGOTT!!!ich muß weg
    mensch morgens ist echt mist.ich brauch stunden um zu mir zu kommen.ohne witz.
    aber was soll ich mich beschweren??diese tabletten erhalten mein leben.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #139
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    es war für mich unterträglich,derart schönen mädels über den weg zu laufen.
    ich habe mich damals gehasst.keine spange bekommen,zähne schief,teils karies,keiner erklärte mir mal ne zahnbürste,und so weiter.
    das ganze habe ich immer in kontext gesetzt mit jemand,der ich mal in nem anderen leben wahr,
    und ich habe nur allzugut verstanden,wer und was ich in den augen der anderen war.

    blöderweise war ich damals nicht in der lage,etwas dagegen zu tun.hatte die kraft nicht,das wissen nicht,das leben machte damals mit mir was es wollte,und das war nichts gutes..erst als mich der tod als folge all der sünden mit 22jahren rum zu knutschen begang,ich hustete blut,war am ende von all dem kiffen,rauchen und so...da bekam ich wenigstens mal etwas motivation im leben was zu tun.zu ändern.

    hat damals keiner was gesagt,als ich bereits als kind eine verwahrloste erscheinung mit fettigen haaren,faulen zähnen maßlos fettem körper und ungepflegt,notendurchschnitt 5-6 in der schule rumlief.

    ich hab alles selber gelernt,durch try und error.eine harte methode,das leben zu lernen,die schäden hinterläst die das ganze leben bleiben!!ich könnte heute noch ohne mit der wimper zu zuckern in den lagen gehen,eine einkaufstüte mit chips,schokolade und cola füllen,und alles in einem exzess wegfressen!!
    diese anerzogene fressucht bleibt für immer,und muß für immer mit willenskraft eingezäunt werden.
    ich könnte dinge tun,an die kein vernünftiger mensch auch nur im traum dran denken würde.

    es war alles so eklig,und ist es,im nachhinein.ich weiß nicht warum mir meinem mutter das angetan hat.
    ich war das letzte von 9kindern und bei mir dann sowas....
    hatte sie kein bock mehr??keine spange bekommen mit den worten;nachher zieht er sie nicht an,dann liegt sie nur rum.hat ja zähne zum kauen.aber atari war da??

    hab sie mal gefragt,als ich merkte mit 10jahren,abends,ob sie mir nicht helfen kann irgendwie auf die reihe zu kommen,verglichem mit anderen kindern bin ich nur fertig...
    da sagte sie zu mir;du versaust die schule,die isst das ganze süßzeug,du dies,du das..
    sie gab mir die ganze schuld.
    bedauerlicherweise war ich keines von den hellen und wachen kindern,die sichselber erziehen konnten.
    ich bekam bereits mit 3jahren schokoriegel in den mund,und war schon süchtig.

    sonst kümmerte es keinen das ich als kind am verwahrlosen war,außer ein bruder,der sagte mal,der maggus ist total verbaut!!da wahren sie alle entsetzt,er hat der familienmatriarchin was unangenehms vorgesetzt...
    sie sprechen heute noch von meiner mutter wie von einer heiligen.sie war ein lieber mensch.
    aber hat mir mehr als nur einen reingewürgt fürs leben.aus falsch verstandener liebe.
    sie wollte mir ganz was besonderes bieten,das sie in ihrer kindheit in den hungerjahren niemals hatte;
    und hats genau damit ganz besonders vergeigt.

    ich hatte sie gerne.sehr sogar.aber ich tue mir schwer mit manchem,was sie sich bei mir geleistet hat.
    mein leben währe hart genug gewesen auch ohne das mein leben von frühester kindheit verbaut worden währe.
    sie war aber letztlich zu übermächtig,alsdas es einer gewagt hätte,ihr zu wiedersprechen.
    ich war verloren.von anfang an.

    aber ich war auch nicht in diesem leben,um schönes zu erleben.
    mein karma hat sich entfaltet,und es kam,wie es kamen muß;
    man hat mir NICHTS im leben gelassen,nichtmal das fundamentale gefühl,mich im eigenen körper wohlzufühlen,
    den dieses leben sollte eine hölle werden,und keine erfüllung bringen.
    das war mein schicksal,dem war ich mir von kind an bewußt,
    meine kindheit war noch süß,sehr süß sogar,ab 10jahren wurde es dann langsam bitter,sehr bitter und immer finsterer,bis mit 12jahren der dämon mit den träumen von "ihr"begang die hölle aus sehnsucht nach einem alten,besseren leben komplett zu machen.

    hölle aus sehnsucht deshalb,weil ich anderen die nahmen,die ihnen wichtig wahren,so wurde mit genommen,was mir wichtig war,und ich wurde dazu verdammt,in jedem einezelnen traum es wieder und wieder aufs neue zu verlieren,aufdas es niemals einen ausweg geben würde..

    ich konnte mich dabei halt benehmen,und doch noch ins paradies kommen,ein tolles leben war ausgeschlossen...
    Geändert von !maggus! (22.05.2022 um 17:52 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #140
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...der fluch des kindseins in einer armen,ungebildeten familie.
    fand damals in der jugendzeit oft in gothicliedern wie diese,in denen es eigentlich kein trost gibt,aber man fühlt sich halt verstanden;


    ...war ich so 18rum als das aktuell war und ich habe das leben gehasst wie sonst kein 18jähriger auf diesem planeten,glaubt mir.
    friedhöööfäää bei nacht,todessehnsucht,träume mit nem schönen mädchen das mir jedesmal den verstand raubte,schon seit jahren,dunkle nacht für immer,langer,wehender mantel der endlose trauer verhüllen sollte und meine hässlichkeit derer ich mich so schämte.
    meine 90er wahren toll..
    Geändert von !maggus! (22.05.2022 um 18:01 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 14 von 55 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele