Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 540
  1. #71
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Wann haben Sie ihn zuletzt gesehen? Er hätte hier mitlesen sollen. Ihre Verwandlung hätte ihm Kraft gegeben, sein Leben umzustellen.
    das war vor jahren.da erzählte er mir von seinem teilamputierten fuß.
    dann vor ein paar jahren,letztes lebenszeichen von ihm;er lies von meiner schwester ausrichten,das er ein ganzes jahr durchweg auf der winterbergklinik wahr,und der fuß komplett entfernt wurde.

    ich wollte mich noch damals bei ihm mal melden,aber,wie sie wissen hatte ich selber massive,damals noch unbehandelte herzprobleme,welche mir laufwege zur hölle machten,was ja zum desaster führte das mich fast tötete..
    das letzte was ich dann hörte war von einem gemeinsamen bekannten,das er in ein heim mußte,
    weil er keinen fand der ihn pflegen würde.
    da war die hölle wohl schon losgebrochen,wer wegen diabetes in vollpflege in ein pflegeheim muß,naja,da war wohl mehr als ein fuß weg..
    er reagierte auf nichts,kontaktversuche über facebook,seine alte email,da kam nix.
    ich dachte mir schon,das er leidend und vebittert da im einem heim hockt,so jung unter alten leuten...

    ich glaube jeder,der ihn kannte wußte im grunde das er wohl nicht alt werden würde.eltern an diabetes gestorben,oma auch,
    er pflegte sogar seine oma,,sie war blind,hatte beine amputiert,einen arm..
    er machte da wirklich einen vollpflegerjob inklusive der nötigen körperpflege und toilettengänge,
    wozu schon höllisch was dazugehört,dafür hab ich ihn immer geachtet.
    er kannte das volle programm,wohin diabetes führt..

    und raste leider selber komplett rein.
    die meisten die ihn kannten sahen das wohl kommen.
    trotzdem gehört er zu den leuten,wo es einem dann doch hart trifft,wenn es sie erwischt,weil sie es im grunde als mensch nicht verdient haben und man es ihnen nicht gönnt,er war einfach ein super kerl,mit dem du pferde stehlen konntest,immer positiv,stimmungskanone,und es fehlt mir,das er nichtmehr ist,auch wenn wir lange keinen kontakt hatten,
    weil die welt ein stück leerer ohne ihn ist.

    wir haben manche pizza zusammen gebacken,manchen film geguckt und oft lange an seinem pc geschraubt,bei dem ich ihm immer geholfen habe.
    fehlt mir einfach nur,auf den parkplatz am aldi zu kommen,und sein obligatoischer golf mit dem bösen onkelz sticker steht da,
    und man denkt;ah der thurow ist da,brauch gleich nich heimzulaufen!

    mir gehen den ganzen abend szenen aus der vergangenheit mit ihm durch kopf.
    damals in der jugend,als wir in meinem pechschwarz eingerichteten zimmer fields of the nephilim hörten,die lieder "wail of summer" und "and there will your heart be also",er weggetreten von der musik,was die so an sich hat,und auf einmal aufschrie "AAAAH,diese scheizzmusik,ich trete da völlig weg!!!"und aus meinem zimmer rannte,
    und ich mich dafür entschuldigte,das ich kein metallica oder böhse onkelz hatte

    wir konnten unterschiedlicher kaum sein.hatten aber manchen spass gerade damit und zusammen.
    er war die große ausnahme damals,während alle mich mieden.
    ich kann die leute,die ich im nachhinein als kumpel und freunde bezeichnen würde wie gesagt an einer hand abzählen.er war einer davon.wenn solche leute gehen,auch wenn man nichtmehr den intensiven kontakt hatte wie damals,fast allabendlich,wo wir uns trafen wenn ich vom wald oder friedhof kam,und er vom saufen,und wir hockten ne stunde zusammen aufm spielplatz hinten auf der bank..

    es währe übertrieben zu sagen,wir währen nun die dicksten freunde gewesen.ABER,ich würde maßlos untertreiben wenn ich sagen würde,er währe unter den paar leuten die ich kannte nicht ganz vorn dabei gewesen!!
    speziell in diese elenden zeit damals in den 90ern hat er mich manches mal aufgemuntert mit seiner lebensfrohen art,die ich immer an ihm bewunderte.

    er fehlte die letzten jahre und wird fehlen.nicht nur mir.
    ich hätte ihm gerne auf die sprünge geholfen,leider begang sein verhängniss ziemlich zeitgleich mit meinem,als diese herzsache vor vielen jahren anfing und mich ins bett verbannte,ab 35jahren,nach dem unfall mit dem adhs medikament...

    wir begangen quasi zeitgleich langsam zu sterben.
    Geändert von !maggus! (30.03.2022 um 19:31 Uhr)

  2. #72
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ....eine zeitmaschine haben;etwas zurückschicken können,an einen bestimmten ort,bestimmte zeit.
    ein buch,von damals bis heute,mit all den fatalen entscheidungen und fehlern,die man machte;
    alles vorher wissen,von damals an,alles ändern,alles vermeiden;
    was käme dabei raus?
    bei mir?und meinem verstorbenen freund??

    würde das karma sich trotzdem einen weg bahnen,und einem auf einen anderen,dunklen pfad führen?
    die szenen wechseln,die fehler,die leiden bleiben gleich?
    würde alles anders laufen,aber nur anders schieflaufen?
    man bezahlt mit schmerzen für schmerzen,die man in diesem leben und dem leben davor anderen angetan hat,sagen die schattenwesen im jenseits die für buße eines menschen teils mit verantwortlich sind.

    oder könnte alles anders kommen?ein anderes leben?
    manchmal ein wunsch,der aufkommt,je weiter dieses leben fortschreitet.
    das leben betrügen,und mirselbst bescheid sagen können,bevor alles seinen lauf nimmt.
    doch diesen wunsch werd ich natürlich nicht austesten können.

    der nächste stop ist im jenseits,anklopfen an den toren des himmels,gott fragen ob es diesmal reicht für den himmel.
    sollte es,hab den ja schonmal verschoben,um für eeeed dazusein.

    ist okay,vermutlich mehr als das.doch was ist der himmel?was erwartet uns dort?selbst ich als astralreisender und traumwandler habe darauf keine antwort,so weit komme ich einfach nicht.
    da gabs nur ein paar kurze momente....

    was bedeutet das wort himmel für einen menschen,dessen leben nur aus unerfüllten sehnsüchten und haufenweise gemachten fehler besteht??wie wird es sich anfühlen,wenn man erlöst wird?
    ehrlich gesagt bedeutet das wort himmel an manchen tagen nicht viel,wenn man sich leer fühlt und die dinge gern im nachhinein ändern würde,aber nichtmehr kann,den es ist nur ein wort für eine form der erlösung,vieleicht,welche man sich letztendes nicht wirklich vorstellen kann,bis sie irgendwann mal eintritt.

    doch,was sollen solche gedankenspiele...
    wir müssen mit allen fehlentscheidungen leben,die wir gemacht haben,und allem,was sie uns eingebracht haben.
    mensch so unendlich klein,mensch so unendlich groß.

  3. #73
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Wie haben Sie sich kennen gelernt?

    Warum hat er nichts gegen den Zucker unternommen? Hätte er etwas tun können?

    Ich muss meine Ernährung verbessern. Gott will es so
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  4. #74
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055


    https://www.youtube.com/watch?v=CkEqvstxlIY

    https://www.youtube.com/watch?v= CkEqvstxlIY

    Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da
    Geändert von Plasmafernseher (31.03.2022 um 01:10 Uhr)
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #75
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ihre musikwahl hätte ihm gefallen herr köhnsen.politisch währen sie auch auf einer wellenlänge gewesen.
    warum er diabetes bekam?
    aus dem gleichen grunde,warum es alle bekamen,nur packte er noch etwas drauf,dazu starke,familiäre veranlagung.
    aber,genug dazu.
    der dämon ist die letzte zeit extrem aktiv,auf mentaler ebene.
    vieleicht erzähl ich davon noch die ein oder andere sache die tage..

  6. #76
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    für alle aus dudweiler,die patrick thurow kannten,die hier mitlesen,und ich weiß ihr seid da,auch wenns keiner zugibt;
    seine beerdigung ist am 13.4 in dudweiler.
    genaue uhrzeit weiß ich noch nicht.
    habe mich gewundert,warum das so lange dauert,normal ist beerdigung ja nach paar tagen pflicht,
    aber wird wohl urnenbestattung werden.was ja vollkommen okay ist.

    ich hasse es dahinzumüssen.ich liebe den tod als mein eigenes schicksal,weil ich weiß er wird mich befreien,aber hasse ihn bei anderen.
    der eigene tod ist erlösung,der tod der anderen ist schmerz,immer,selbst mit meinem wissen über den tod,den man vermisst die leute,auch wenn man weiß sie sind woanders.
    Geändert von !maggus! (02.04.2022 um 17:32 Uhr)

  7. #77
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    so,nun hab ichs genau;für alle die patrick kannten,seine beerdigung ist am 13.4 um 11uhr auf dem friedhof von dudweiler!

  8. #78
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ach,patrick wurd doch im friedhof von sulzbach beerdigt,sonst gleiche zeit!!

  9. #79
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.537
    ich kann übrigens für alle obigen angaben keine gewähr übernehmen.
    egal wenn man nun fragt,keiner weiß irgendwas konkretes,keine todesanzeige,nur eine ominöse quelle auf facebook,die man auch nicht finden kann.
    ich habe den verdacht,es ist kein größerer kreis an leuten erwünscht,sonst gäbs ja eine traueranzeige mit allen terminen und details.
    wer da hinwill,aus dudweiler;keine gewähr meinerseits für zeit,ort,irgendwas.
    ob überhaupt jemand außer der familie erwünscht ist.
    kein plan.

  10. #80
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Gehen Sie hin ?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 8 von 54 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele