Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 543
  1. #141
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...irgendwie ist heut alles so saukomisch.besonders nach dem nahtodding im krankenhaus.
    surreal.unreal.traumhaft.kein gefühl mehr für wirklichkeit.

    gerade nach diesem drecksleben.so weit draußen gewesen,auf reisen außerhalb dieser welt,dieses körpers.
    vor ner einladung zum himmel gestanden.halbtotblutleer in der wohnung von einem gieriigen dämon belauert,der mich einsacken wollte.
    das alles kommt mir vor,als ginge es mich garnichtsmehr an!mir ist wirklich ALLES scheeeißegal!
    ich finde das eigentlich positiv.weil selbst diese todessehnsucht,resultierend aus allem oben keine macht mehr über mich hat,diese eklige form des sehnens nach dem tod ist vorbei,ersetzt durch diese neue,die weiß das das dahinter schöner ist.
    aber...
    es hat nichtsmehr mit dem ding zu tun,das ich mal als menschsein bezeichnen würde.
    das leben auf dieser welt...darauf geb ich keinen pfifferling mehr.
    es geht halt weiter,noch,ohne jeden grund,ohne jeden sinn,und endet irgendwann.
    das ist jetzt auch irgendwie wieder eklig.

    aber was will man machen,ich erkenne halt nixmehr von dem ding...leben.
    das richtige leben spielt sich eh woanders ab.
    hier lebt man eh nur,um zugeschizzen zu werden bis man sterben will und endlich sterben darf.
    die existenz hat irgendwo ein hell strahlendes zenstrum;HIER auf DIESER welt ist dieses nicht.

    ich tue was ich will,egal wie andere drauf reagierne,und keine reaktion anderer auf irgendwas,egal wie böse sie ist,regt mich mehr auf.alles scheizzegal.
    warum sich um irgend jemand scheeren??in ein paar jahren liegen sie eh alle oben aufm friedhof,ob vor mir oder nach mir,und alles was sie abgesondert haben versickert in der bedeutungslosigkeit ihrer profanen leben auf diesem profanen planeten.
    how cares???
    nur ich freu mich aufs ende.die zittern oft davor.
    weil ich so viel mehr gesehen habe als die,das mich nun nixmehr reizt.
    das leben ist vorbei.ich warte aufs nächste.
    Geändert von !maggus! (23.05.2022 um 20:33 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #142
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ..ist das jetzt die gelassenheit von jemand,der schon alles erlebt hat was sich kein normaler mensch vorstellen kann,oder die gelassenheit eines toten,der sichselber überlebt hat???ich weiß irgendwie das ich eigentlich garnichtmehr hier auf der welt sein sollte.aber ich hab halt ne mission übernommen.die mach ich fertig.was danach ist,weiß ich nicht.
    wir werden sehen.

    ich muß immer wiedr an diesen wald denken,mystischen,den man mir dort auf der intensiv im traum zeigte,
    und wie viel lieber und gerne ich dort wär.nichtmehr hier.
    all den dreck hier hinter mir.alle leiden.
    ich weiß nicht was dort gewesen währe.aber ich hätts im nachhinein gern rausgefunden.
    das gefühl,als mir klargemacht wurde das ich daran vorbeiging war auch ein sehr fades,
    so nachm motto;JETZT hast du was verpasst...
    Geändert von !maggus! (23.05.2022 um 20:12 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #143
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...baum der nicht aufgibt;mein offzieller seelenverwandter;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #144
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    weg damit,war bockmist
    Geändert von !maggus! (30.05.2022 um 22:04 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #145
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    posting zuviel.
    Geändert von !maggus! (30.05.2022 um 21:01 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #146
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    läuft heute garnicht mit dem posten,gottverdammt...
    Geändert von !maggus! (30.05.2022 um 22:06 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #147
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...mein leben in bildern!!
    wir leben in der dunkelheit,wir wandern in der dunkelheit;





    ...wir rasten an den finsternsten plätzen;finden ruhe und gelassenheit unter den toten,
    flüchten vor dem geist,der stehts verneint,und tanzen mit den dunkelsten geistern zu später
    stunde im mondschein,draußen in den stätten des todes,wir leben und leiden eine sehnsucht,die uns töten will,und lassen uns von ihr unterwerfen und versklaven;






    ...wir sind jung,haben volle lange haare,einen langen mantel,sind nicht fröhlich,nicht sonnig,nicht wirklich schön,
    aber selten,verdammt selten;




    ..wir werden niemals glücklich.weil wir eine liebe hegen,die jede gnade und hoffnung tötet.
    wir leben in träumen,nur dort treffen wir unsere sehnsucht,und immer noch suchen wir hier
    trost und zuflucht,im tode,in der dunkelheit,in der nacht.wir wollen alleine sein.und auch
    wiederrum von dieser einsamkeit erlöst werden,doch wir finden nicht was wir suchen,und niemand
    versteht uns und was wir suchen,und so verweilen wir weiter hier,beten den mond,die dunkelheit,
    und die sterne an,die einzigen,immergleichen begleiter auf unserem nebelpfad;



    ...wir waschen unsere wäsche;doch bekomen wir das schwarz niemals aus unserer kleidung heraus,
    wir haben viele farben probiert,weiß,rot,blau,doch es blieb immer nur bei diese einen farbe,immer
    nur dieses schwarz;



    ...wir leben weiter in der nacht.wir wandeln weiter in der finsterniss,wir werden älter,haben so viel zu verbergen und zu verstecken,so viele geheimnisse...und immer noch;


    ...verstecken wir uns am tage vorm licht,meiden die sonne,das licht,suchen am tage ab und zu nach unserer bitterkeit,
    einer vision von schönheit aus den tiefen der nacht,welche wir niemals finden werden;wir meiden die menschen und schlafen am tag;



    ...und folgen nach jahrzehnten immer noch dem rufe der nacht;wir sterben jeden tag aufs neue,
    um in der immergleichen vision aus tod und dunkelheit wiederaufzuerstehen;


    ..um,bis zum heutigen tage,mehrmals fast vom tode geküsst,freundschaft zu schließen
    mit einer handpuppe,welcher zu unserem festen begleiter wird;



    ....ob das ganze mein ernst ist??
    ja!!und ich werde konsequenterweise auch genauso sterben.
    vieleicht hab ich keine erlösung bekommen von diesem schicksal.
    aber verblassen werde ich auch nicht.
    ich gehe wenns an der zeit ist schwarz wie der teufel mein schicksal gemalt hat.
    alles andere würde alles zu einem riesen witz machen.



    "I think it's dark and it looks like rain, " you said
    "And the wind is blowing
    Like it's the end of the world, " you said
    "And it's so cold, it's like the cold if you were dead"
    Then you smiled for a second
    "I think I'm old and I'm feeling pain, " you said
    "And it's all running out
    Like it's the end of the world, " you said
    "And it's so cold, it's like the cold if you were dead"
    Then you smiled for a second
    Sometimes you make me feel
    Like I'm living at the edge of the world
    Like I'm living at the edge of the world
    "It's just the way I smile, " you said
    Geändert von !maggus! (30.05.2022 um 22:06 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #148
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ist das Bild aktuell? Ihr gewicht scheint orentlich runter zu sein.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  9. #149
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ist das Bild aktuell? Ihr gewicht scheint orentlich runter zu sein.
    nein da wahr ich so um die 30.da hatte ich miezekatze gehabt.die hätte sich auch ned zu mir als fettes wahlross ins bett gelegt.allein von der haarflut kann ich heut nur träumen...
    fett,so richtig heftig war ich so mit 18 rum,mir 23 nahm ich ab,dann erst so ab 35jahren rum gings wieder los,weil ich mich nimmer bewegen konnte wegen herzkrankheit,unenentdecker,und es mir mit kochen gemütlich machen wollte,was ich erstaunlich gut konnte.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #150
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ....notiz am michselbst;weniger kaffee.deutlich weniger kaffee.
    bin heute morgen schlangenlinien durch dudweiler gerannt,wo mir trunken von all dem kaffee war...
    hab garnix mitbekommen,schulkamerad grüßt mich oben vom haus hinter mir,war total überfordert.
    3nespresso und 2 senso sind zuviel fürn morgen.und ein eiskaffee ausm kühlregal...
    oh,das ist ja mein nebelpfad,garnicht mein wasdenkstdufred im fun..okay,blieben wir hier wo wir schonmal hier sind!!!

    ja.komische sachen passieren weiter;wurde vor zwei,drei tagen war,schaltete das licht an;eine meiner schnabelbecher,diese kleinen becher wo man tabletten reinmacht,der lag im ecken,und rollte fröhlich aus.als währe er gerada hingefallen.kann er aber nicht sein.weil;ich war nichmal in der nähe des eckens...

    ansonsten bin ich einfach durcheinander zurzeit.
    meine ausstrahlung muß sich massiv geändert haben,gebessert;früher zuckten die leute zusammen,wenn sie mir unverholen um die ecken übern weg liefen.
    oft unterschwellige feindseeligkeiten von anderen,oder eher weniger unterschwellig,wie dümmliches blickstarren,feindseeligers..

    die letzte zeit garnichtmehr.
    ichselber bin auch total anders drauf.
    ich weiß noch,wie um weihnachten rum eine stimme zu mir sagte,frauenstimme;
    "du bekommst ein anderes bewußtsein",kurz darauf passierten teils für mich schlimme dinge,wie da oben aufm real,das mädchen aus meinen träumen in einer anderen person sehen,in meinem alter,mit kindern die sie niemals hatte...
    das war so fies für mich.und doch scheint der ganze mist,von "du bekommst ein anderes bewußtsein"bis zum heutigen tage massiv was in mir verändert zu haben.

    ich bin tausendmal mehr gelassen als damals.weniger feindseelig.wundere mich fast darüber,wie ich damals drauf war.
    irgend jemand oder irgendwa programmiert mich um,nach meinem "seitenwechsel",und die letzten monate wurde ich wohl ein ganzes stück mehr kompatibel für einen ort wie der himmel...
    vieleicht lebe ich ja doch nicht nur noch für meine schwester,weil ich da eine aufgabe übernommen habe?

    ich lasse dinge unkommentiert,gleichgültig wie der dallai lama,dafür hätte ich vor ein paar jahren leute noch die zähne eingeschlagen..ich komm teilweise selber nichtmehr mit.
    die vergangenheit nagt immer noch an mir,mit den unzähligen dingen,die so passierten,aber ich kann damit leben,und weiß eines tages werde ich frei von allem.von allem erlöst.

    seit ich mit dieser beterei angefangen habe,ist wirklich wahnsinnig viel passiert.
    auch viel schlimmes.aber auch viel an den schlimmen dingen gewachsen.
    das leben wird sich nicht neu erfinden,das ist klar.es bleibt ne dumpfe,verbrauchte sache.
    aber wenigstens muß ich nichtmehr nachts auf friedhöfe,um ein bischen frieden zu finden,
    und ich laufe einer erinnerung aus träumen aus alten leben am tage hinterher,
    bis mir die füße oder die seele oder beides bluten.

    ich komme irgendwie klar zurzeit,und das ist ein seltener zustand für mich,und für mich in diesem leben eigentlich die höchste form dessen,was ich vom leben erwarten kann.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele