Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 543
  1. #61
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Eine rosafarbene M******?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  2. #62
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Eine rosafarbene M******?
    nein,nicht ganz.laut dem,der mich in diese szenerie gerissen hat wurde meine frage beantwortet,wer ich als seele sein soll.
    ich weiß nicht ob ich das glauben soll.es fing als traum an;ich schaute in einen spiegel.
    dann riss es mich aus meinen physischen körper raus,ich wurde luzid,und aus mir fuhr eine,großer gott,gestallt;
    schwarz,wie so viele von "denen".ich hatte wie früher ne lange mähne,in der floßen die unvorstellbarsten,intensiven farben in einem endlosen fluß;manchmal wurden haarsträhnen zu ranken leuchtender blumen;all dies stand im krassen gegensatz zu meinem schwarzen,wenn auch ziemlich edelen gesicht,im gegensatz zum jetztigen.
    diese wesen,was ich sein sollte,das war ein echter schock das zu sehen;eine mischung aus dunkelheit,farben,licht.

    es würde vieles erklären.wenn ich "sowas"bin.dort.laut deren aussagen etwas seltenes,für sie wunderschönes,das alle farben hat!
    ein einzelstück.gründe,die sie immer wieder nennen,warum sie mich jagen,warum "es"mich seiner sammlung an seelen hinzufügen möchte.
    sie sagen immer,egal wie har tund erbärmlich meine leben währen,ich wüßte garnicht was für ein glück ich im jenseits hätte.
    es würde vieles erklären.
    auch als ich mal auf meine hände in einer astralreise schaute,und diese schwarz wahren,wie bei diesen typen,nur irgendwie durchzogen mit venen aus licht,oder so.
    während andere astralreisende immer behaupteten,ihre währen aus licht,hellem licht,mit venen aus licht.

    wenn das stimmt,dann...was ich da sah..
    es würde so manches erklären.verdammt vieles.leut deren aussage werde ich ein wunderschönes geisteswesen,so beklopt sich das anhört.ein einzelstück.
    oft bewundern sie mich,manchmal verachten sie mich deswegen,ich währe eine laune der natur,eine absurdität.
    um mir dann wieder zu sagen,wie wundershcön ich leuchten würde!!

    immer wieder kommentare im schlaf,wo sie sich über mich unterhalten.sätze wie "er kann nichts dafür,das er einen von "denen"ist,lass ihn in ruhe..
    ich weiß nicht was läuft,aber bei allem,was ich über mich in erfahrunb bringen konnte,
    ist glaub das letzte was ich vertragen würde,vollends zu wissen wer ich im jenseits sein werde.
    ich glaube,das wird ne schräge sache.
    aber wie es aussieht,werde ich auf der anderen seite mehr glück haben als hier auf dieser welt.

  3. #63
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ..das kling jetzt so abgefuc.kd da oben,aber auf seine weise war das ein sehr ästhetisches wesen.
    WENN ich das war,und ich nicht wieder einem ihrer hoaxe auf den leim ging.

    sie sind jetzt immer da.ich kann sie immer hören.meine ständigen begleiter.
    sie tun so,als hätten sie es aufgegeben,mich auf ihre seite ziehen zu wollen;
    doch das kaufe ich ihnen nicht ab,sie wollen nur das ich unvorsichtig werde,
    und dann kommt der nächste knaller,BÄNG,und schon steht das leben wieder kopf,
    und im schlimmsten falle frage ich mich dann,wie ich das nun wieder zulassen konnte...
    ich muß aufpassen.

    das leben ist so scheizze schräg geworden.es gibt keine beschreibung dafür,wie es heute ist,verglichen mit früher,
    wo ich halbwegs "mensch"war.
    der tod macht mir kein funken angst mehr,im gegenteil,der ist ne tolle sache

    paranormale sachen passieren dann und wann noch;mir gingen neulich die augen auf,im schlaf;oben an der zimmerdecke,die war voller rauch;aber kein grund,panisch zu denken,zu denken es brennt;
    dieser rauch verhielt sich unnatürlich,ich konnte ihm im schein der standby leuchtne meiner geräte sehen;er pulsierte kreisförmig vom inneren heraus,so als würde er leben;das tat er auch,den es war "es",dieser dschinn in rauchgestallt.
    ich dachte noch;ich träume..
    eine stimme sagte;du träumst nicht....

    oder werde nachts um 3uhr wach,es machte laut "klack",als würde ein zwei euro stück auf den linoleumboden knallen;laut!
    ich stand auf,um zu schauen was da passiert war;auf dem boden war nichts..
    solche dinge passieren,dann und wann...

    mir ist sonst alles scheizzegal.die leut emerken,das bei mir was komisch ist.manche.an manchen tagen könnt ich jedem zweitne eine aufs mowl hauen.aber,mir is alles egal.
    alles egal,wirklich alles egal.nichts bedeutet mehr wirklich was,selbst zum 1000en male von der vergangenheit,träume mit "ihr",die teils wieder zurück sind,verletzt zu werden.
    alles egal.
    das ende wird kommen,und gott wird mich erlösen,
    dann werden wir sehen,was ist und wie es weitergeht und ob ich im jenseits wirklich soviel glück damit habe,
    ich zu sein trotz aller trauer und schmerzen auf dieser welt.

  4. #64
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ich hab mir n haufen kleiderfarbe bestellt.ich mach all die beklopten armyhosen schwarz.
    ist einfach mein ding,auf dieser welt.
    gott mag diese schwarz eines tages von mir nehmen,
    doch auf dieser welt ist schwarz meine farbe,nicht weiß,nicht rot,nicht blaub,nicht diese farben,nicht jene farbe.
    es wird immer dieses schwarz sein.

  5. #65
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ..ich bin nicht der einzige,dem diese dinge passieren,dieser typ im video unten,dem seine erlebnisse kann ich 1:1 nachollziehen,körperstare,schwarze wesen aus rauch,die man aus dem augenwinkel sieht,und so weiter;1:1 kann ich dem seine sachen nachvollziehen,ohne das video oder ihn jemals gesehen zu haben!
    das ist zwar aufm ufo forum,aber das alles hat mit ufos nix zu tun,das ist jenseits-krempel,hier das video;

  6. #66
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...komische zeiten.bewegte zeiten!
    alle welt hat angst vor einem atomkrieg;ich nicht.wieso auch?
    ich würd mir gern n gartenstuhl hinstellen,und schauen wie ein atompilz über saarbrücken oder gar dudweiler(wer bombardiert das??)hochgeht!!atombomben hattten seit jeher eine große faszination auf mich.
    schon als kind.
    mein bruder schimpfte mal derb mit mir,als ich meinem 5jährigen neffen atomwaffen erklärte,atomkriege,und welche konsequenzen das für uns alle hat,was dazu führte das mein neffe nichtmehr schlafen konnte..
    ich war damals 9jahre oder so,zu meiner ehrenrettung gesagt.

    soll die welt untergehen.
    mir wär das egal.wie mir der tod und überhaupt alles egal ist.
    soll die welt doch endlich untergehen;in jeder nacht in der vergangenheit,in welcher meine seele in flammen stand,fühlte es sich sowieso so an,als lägs in ihrer natur das sie das bald tun würde,jeden moment,ganz normale sache.

    an jedem tag,den ich verschlief,um in der nacht zu brennen,immer dieselben träume vom untergang der welt,
    welchen ich in der nacht herbeisehnte.
    in jedem tagtraum in jeder nacht die sehnsucht,die welt möge endlich enden und das brennen im inneren ein ende haben.
    und in jeder meiner träume endete die welt schon längst in einer anderen apokalypse und sah nur unwesentlich besser aus als nach einem atomschlag.
    alles wird enden,und das ende ist,was in dieser welt letztlich zählt und von bestand ist.
    IMMER.
    wirselber,liebe,hass,leben,freude,alles endet und das ist am schluss immer wahrheit,egal was wir tun oder lassen.
    ich sah und seh immer nur das ende von allem,alles und jedem,
    weil,deswegen bin ich gothic.

    träume von "ihr"wieder rückläufig,"es"hält sich damit zurück,weil es merken muß,das da nichtmehr genug brennstoff in meiner seele ist,welchen es damit abfackeln kann,um ums feuer das entsteht,wenn ich brenne,seine freudentänze aufzuführen.
    ich bin ausgebrannt.
    doch das leben,so fade, es nun ist dann doch irgendwo jeden tag ein bischen eine qual,
    das muß wohl so sein,den sowas gehört nach all den jahrzehnten als...was bin ich eigentlich??einfach zu mir,was währe ein tag,oder auch ein traum,
    in dem nicht wenigstens ein bischen herzschmerz wohnt?
    das gehört zu mir wie das schwarz meiner kleider,und mein ewiger,dunkler begleiter,den ich wohl in diesem leben nichtmehr loswerde.

    schöne traume schickt er mir zurzeit wieder;
    heute nacht,war ich im traum in einem sumpf;schaute auf einen schlammhügel,der schon wie ein geschwür aussah..dachte mir schon "da passiert gleich was".
    "es"sagte zu mir im traum;schau mal,schau genau hin!!...ich schaute auf den hügel!!
    es regte sich was,der hügel brach auf wie ein geschwür; aufunendliche ströme an insekten aller art quollen aus dem "geschwür"hervor;würmer,skorpione,spinne,alles ekelzeug dieser welt!und es hörte nichtmehr auf..
    er immer wieder "schau genau hin!!!"in der erwartung,mich muß gleich das blanke entsetzen packen..
    mehr und mehr insekten,der ganze sumpf voll!!
    ich sagte nur zu ihm,als ich mir im traum bewußt wurde;
    "hey,im wasser fühlen sich skorpion und spinnen normal nicht sehr wohl!!"
    ...er brach den ekeltraum ab.

    das hat keinen sinn.nicht bei mir.
    ich hab schon alles durch.auch in echt!!lals ich mal ne abm auf dem zoo hatte,
    war ich beim renovieren des afrika-hauses behilflich.
    wir mußten diese kleinen schauterrarien ausbauen.das war vor zirka 20jahren oder so.
    großer gott,in den heizungen dieser terrarien wahren MILLIONEN von schaben!!!
    aber ich habs trotzdem gemacht.einer mußte es ja tun!

    so...
    ...was will der teufel jetzt mir mir im sumpf?sowas können die auch als hölle machen.wenn man frei vom körper ist.
    ganz leicht.für jeden seine hölle;den insektenphobiker,den,huch,habe eben ohne es zu wollen hängen geschrieben.egal.

    jedenfalls;soll die welt doch unter gehen.
    mein leben geht weiter.
    für mich wirds eh nur besser.viel besser.
    wenn ich am ende dieser wüste die wir leben nennen ankomme,wirds wasser geben.
    viel wasser und ich geh dann schwimmen.


    der spuk ist zurzeit wieder zurück;der wassertropfen.erst heut mittag wieder aus dem nebenraum das "PLIETSCH"gekommen.
    keine natürliche ursache für auszumachen.
    Geändert von !maggus! (22.03.2022 um 17:50 Uhr)

  7. #67
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    so.habe heute vom tod eines alten kindheitskameraden gehört.
    patrick thurow.
    so schade.war so ein guter kerl.
    ist mit sicherheit an seinem zucker gestorben.kenne ihn von kind auf,er hat wohl die letzten jahre in einem heim gelebt,weil er keinen mehr fand der ihn pflegte.
    einer der wenigen leute die ohne vorbehalt,auch mit düsteren typen wie mir,umgingen.
    wir haben manche pizza zusammen gebacken und film geglotzt.
    war ein richtiger kumpeltyp.
    einer der wenigen leute,die selbst mich ein wenig aufheitern konnten.
    ich hab ihn immer gewarnt,pass auf deinen scheizz verdammten zucker auf...

    wir hatten so coole zeiten zusammen.so n richtiger chaot.schämte sich überhaupt nicht für diesen komischen gruftie,
    schrie mir mal quer durch saarbrücken "ZUUUHÄLTER!!!"nach,weil ich langen mantel anhatte.
    das setzt mir gerade mehr zu als ich dachte.irgendwie.
    er wollte ja nicht hören.
    ich hoffe,du hast den weg in den himmel gefunden,alter freund.
    tu ich von ganzem herzen,wahrst ein saucooler typ,mit einer art mit menschen umzugehen,
    die ich immer beneidet habe..
    muß schauen das ich wenigstens diesmal auf die beerdigung schaffe.

    hier seine facebookpage,für alle die ihn kannten;
    https://www.facebook.com/patrick.thurow.1
    hoffe hast deinen frieden gefunden,
    und ein superschönes engelchen im himmel,alter freund.

    du wahrst einer der 3-4 leute,die ich als freund bezeichnen würde.
    etwas,das kaum einer in diesem leben schafft.

  8. #68
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    patrick,
    das war viel zu früh alter.für dich sowieso,du hast das leben geliebt.
    du wurdest die letzten jahre schon von vielen vermisst,immer wieder wurde ich nach dir gefragt.
    und mir hats gefehlt dir über den weg zu stolpern.wahrst eine angenehme seele.

    jetzt wo wir wissen das du garnichtmehr kommst wird diese stadt wieder ein stück leerer und wiederlicher sein.
    mir haben nach dem abbrennen des kitten die langen nächte auf dem spielplatz gefehlt,wo wir zusamen gesesessen haben,
    ein mixery getrunken,und,so unterschiedlich wir wahren,übers leben philosofiert haben.
    ein hooligan vom fc saarbrücken udn ein gothictyp.

    eigentlich wahren wir dazu vorgesehen,den damaligen klischees nach,das wir uns eines aufs maul haben.
    stattdessen haben wir da gesessen,in die sterne geschaut,zwei freaks,ein beliebter,du,ein oftmals gehasster,ich,
    und redeten über themen,die uns keiner zugetraut hätten und über mädchen und frauen,die wir niemals haben werden,
    aber,den du mit deiner menschenfreundlichern art immer näher gekommen wahrst als ich
    wenn ich mal gute zeiten hatte aufm kitten hatte in den dunklen tagen,hattest du oft was damit zu tun.
    dein humor wahr 1a.
    du wirst mir fehlen,und vielen anderen in dudweiler...
    dieses kaff ist um eine persönlichkeit ärmer.dudweiler wird nicht besser,
    je mehr leute wie du gehen.
    viel spass im himmel,du wahrst 1a alter!
    Geändert von !maggus! (26.03.2022 um 16:14 Uhr)

  9. #69
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.668
    ...ich hab die ganze zeit gehofft,das mit meinem alten kumpel wär dummer dorftratsch.
    sowas passiert in kleinen käffern wie hier.
    doch es stimmt leider.er ist am 19 märz verstorben.
    er lebte bis dahin in einem pflegeheim in sulzbach,was ich leider auch nicht wußte,keiner hier,habs eben rausgefunden.
    wär ich auch mal ohne weiteres öfter hin.
    schade.wär ihn gern mal besuchen und hätt mich bei der beerdigung von ihm verabschiedet.
    doch wenn all das wie es gelaufen sein wunsch war,dann sei es so.

    ich möchte bei meinem abschied von dieser welt auch kein großes trara,
    und muß mich manchmal zwingen,kein testament aufzusetzen,in dem ich verbrannt werden möchte nach meinem tod,
    und meine asche,ohne zeremonie,ohne alles irgendwo verteilt wird...
    das wär eigentlich MEINE art von dieser welt zu gehen,
    doch ich weiß,ein paar leute hängen an mir,und ich will ihnen nicht die möglichkeit verwehren,im falle eines falles,
    mir goodbye zu sagen.

  10. #70
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Wann haben Sie ihn zuletzt gesehen? Er hätte hier mitlesen sollen. Ihre Verwandlung hätte ihm Kraft gegeben, sein Leben umzustellen.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele