Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207

    Undercover Pro #11

    So, einen hab ich noch (konnte nicht pennen).
    Sonntag gehts für ne Woche in den Urlaub, von Mir kommen neue Übersetzungen also wie schon an anderer Stelle gesagt erst wieder so ab dem 15.03. wenn dann noch Bedarf besteht.

    So, genug gelabert, viel Spaß mit der Nr. 11.

    Gruß, Voodoo.


    Ja, es ist wieder so weit, Undercover Pro Nr. 11 und wie euch frühere Artikel schon sagen, schwöre ich die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Es ist nicht immer ganz leicht diese Kolumne zu schreiben, da wohl niemand gerne als das „Arschloch“ abgestempelt wird; wie auch immer es macht auch Spaß jeden in diesem Geschäft dazu zu bringen sich für ein oder zwei Minuten zu winden... Dieser Monat bringt uns einige Fragen deren Inhalt von Religion bis was kann ich tun um wie sie auszusehen reicht.

    Die erste Frage ist eigentlich eine Doppelfrage, deshalb habe ich auch eine Antwort Nr.! und eine Antwort Nr. 2 gegeben...

    E-mailt mir eure Fragen an ifbbpro@bodybuilders.com.


    F: Macht es wirklich einen Unterschied mit Chad Nichols zusammenzuarbeiten? Ich meine was macht er, wenn überhaupt etwas, das einen Athleten so viel besser macht? Außerdem, arbeitet Günther Schlierkamp mit Chad? Was für einen Unterschied hat es gemacht?

    A: Nr.1: Ich persönlich arbeite nicht mit Chad, ich habe allerdings mit zwei Profis die ich kenne und die mit ihm arbeiten gesprochen und sie haben das Gefühl das es ihrer Kariere einen positiven Impuls gegeben hat Chad anzustellen. Was tut er nun was so anders oder Bahnbrechend ist? Soweit ich das mitgekriegt habe ist das geniale an seinem Plan, dass er ihn möglichst simpel hält, und das er seine Athleten auf ihr Ziel fokussiert hält. Es gibt Leute die sagen würden, „Das macht doch keinen Sinn.“ aber für den erfahrenen Wettkämpfer heißt das, dass die Schönheit in der Einfachheit liegt. Chad wurde schon allem möglichen Voodoos beschuldigt, oder ein Geheimnis zu haben, das er nur an diejenigen verkauft die mit ihm arbeiten, aber so ist es einfach nicht. Ihr fragt mich ob es ein Plus ist oder ob sich die Investition lohnt ihn in seiner Ecke zu haben? Schaut euch die Fakten an; er arbeitet mit dem Mr. Olympia, der vor Chad, ich glaube 15ter oder so, beim Olympia war, und um den zweiten Teil der Frage zu beantworten...
    Nr. 2: Ja, er arbeitet mit Günther, der es auch geschafft hat sich von außerhalb der top 15 bei früheren Mr. Olympias auf platz fünf beim 2002er „O“. War es eine verdiente Platzierung? Ich denke nicht, da es offensichtlich ist das Günther, obwohl er ein feiner Kerl und ein Publikumsliebling ist, strukturelle Fehler hat die nicht beseitigt werden können. Und Günthers Sieg über Ronnie bei der GNC Show of Strength? Das Geheimnis ist längst keins mehr deshalb wiederhole ich es noch mal. Die Kartenverkäufe beim letzten „O“ waren nicht grade außerirdisch; deshalb musste etwas getan werden das die Fans begeistert und sie dazu bringt für die 2003er Olympiakarten tief in die Tasche zu greifen. Günther ist weit davon entfernt ein Bodybuilder wie Ronnie zu sein, und da zu sitzen und zu sehen wie Günther die GNC vor Ronnie gewann war wie einem Raubüberfall live und direkt vor meiner Nase zuzusehen. Ich sehe es schon vor mir... Ein großes Poster mit Jay, Günther und Ronnie... Showdown in Las Vegas... Keiner von beiden wird jemals einen vorbereiteten Ronnie Coleman besiegen, Punkt, aber ihr alle werdet viel Geld hinlegen um es zu sehen!


    F: Wie glaubst Du, stehen die Chancen das Kevin Levrone Jay Cutler bei der Arnosd Classic schlägt?

    A: Hättest Du mich das vor 3-4 Jahren gefragt hätte ich jetzt laut gelacht, weil Kevin damals auf der Bühne um Klassen besser war als Cutler, aber jetzt?? Die Zeiten haben sich geändert und mit ihnen die beiden Körper. Jay ist heute ein komplettes Kraftpaket das mehr Muskeln hat als die meisten Profis sich erträumen können. Es mag nicht das schönste Paket sein, aber er ist groß und in Form. Kevin auf der anderen Seite ist dieser Tage nicht das beständigste Individuum... Er verliert gegen praktisch unbekannte, nur um beim Mr. Olympia aufzutauchen und wieder mal „ganz knapp dahinter“ zu sein. Nebenbei bemerkt denke ich das Kevin näher dran ist Ronnie zu schlagen als es Jay oder Günther jemals sein können, aber nur wenn Kevin tatsächlich in der Form auftritt die ihm seinen Ruf und seine Profilizenz gebracht hat. Und beim Arnold 2003? Ich sage Jay wird sie alle überrollen. Ob Kevin überhaupt antritt oder nicht weiß ich nicht, aber es ist auch egal, der junge Cutler hat einfach zu viel Masse und er scheint Formstabil zu sein. Kevin, mit seiner neuen Sprinterkariere (wurde hier im Forum glaub ich auch schon mal diskutiert) und seinen Verpflichtungen gegenüber seiner Band scheint das Feuer verloren zu haben das nötig ist um die großen Shows in diesem Sport zu gewinnen.


    F: Ich habe Flex Wheelers Kolumne in „Muscular Development“ gelesen; Was denkst Du über all diesen religiösen Unsinn?

    A: Bevor ich diese Frage beantworte muss ich Dich was fragen. Liest Du wirklich MD? Wie kommst Du an all den nackten Bräuten in anzüglichen Posen vorbei? Wenn ich bei den Artikeln ankomme bin ich fast blind weil ich die ganze Zeit auf die ganzen T &Ä starre. Hölle, ich habe sogar mein Playboy Abo gekündigt, brauchs einfach nicht, ich hab ja alles Silikon und alle falschen Lippen die ich verkraften kann gleich hier in meiner „hardcore“ Bordybuildingzeitschrift??

    OK, (tief durchatmen), es scheint mir das Flex einen Weg, außer mit seinem Körper, gefunden hat etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Es wurde schon gesagt das er für viele ein Rätsel ist weil seine Persönlichkeit so viele Gesichter zu haben scheint. Meine Meinung ist, dass Flex durch seine gesundheitlichen Probleme gemerkt hat das er den Weg den er bis dahin beschritten hat nicht weiter gehen konnte(offensichtlicher Steroidmissbrauch), aber weiterhin ein Einkommen aus dem Bodybuildinggeschäft braucht. „Natural“ zu werden ist nichts neues, es wurde schon mehr oder weniger erfolgreich von anderen Profis gemacht die dabei genau so idiotisch aussahen wie Flex. Warum ich „idiotisch“ sage? Weil dieser Mann nicht natural ist! Er gibt das zu, obwohl er behauptet er müsse wegen seines niedrigen Testosteronspiegels Testosteron nehmen. Dies, ob medizinisch notwendig oder nicht, ist kein natürlicher Wettkampf. Worin Flex die anderen übertrifft ist darin, dass er das alles im Namen der Religion tut! Es ist nicht an mir Flex Wheelers Glauben zu beurteilen. Ich sage wenn er glücklich mit seinem neuen Leben ist, gut für ihn. Oh, und über seinen siebten Platz beim Olympia? Das alleine würde ein oder zwei Seiten brauchen...


    F: Wie schafft es Shawn Ray jetzt wo er zurückgetreten ist, einen Vertrag mit Weider zu behalten?


    A: Als ich diese Frage gelesen habe wollte ich so dringend etwas schreiben das mir buchstäblich die Finger juckten. Großartige Frage. Meine Antwort, Wer verdammt noch mal weiß das schon! Es ist lächerlich; Es ist ein Verbrechen, dass dieses Großmaul weiterhin Geld durch Weider publications verdient, obwohl er vielen gesagt hat das er zurückgetreten ist. Ich versichere euch allerdings das er nicht zurückgetreten ist. Er wird irgendwo auftauchen und an einem Wettkampf teilnehmen, vielleicht wieder dem Olympia, wir alle wissen ja noch was für einen großen und positiven Effekt er auf die Kampfrichterentscheidungen hatte! Ja, genau! Es scheint mir er macht es genau wie Flex; Zurücktreten, Gott finden und zurückkommen um allen zu zeigen was für ein neuer Mann er ist. Bull f$%&^%$# s#$t! Ich kenne keinen einzigen Profibodybuilder den Shawn nicht irgendwann mal bis zu einem Punkt verärgert hat an dem sie ihm körperlich an den Kragen wollten. Geh weg und bleib weg! Ich dachte Shawn hat so viele großartige Geschäftsentscheidungen getroffen das er die Bodybuildingindustrie nicht mehr braucht? Mehr B.S. vom König des B.S. (B.S.=Bullshit)


    F: ich habe sieben Jahre lang Stoff benutzt (missbraucht), und bin jetzt seit einem Jahr clean. Ich bin von harten 248 Pfund bei 13% Körperfett auf fette 245 mit ungefähr 23% Körperfett gegangen. Meine Motivation ist weg und ich habe mich gefragt was mich auf natürlichem Weg wieder vernünftig in Form bringt, keine Drogen. Mein Ziel sind 220 Pfund bei 10 % Körperfett.

    A: Also, erstmal liegt Dein Motivationsmangel daran das Deine Testosteronwerte niedriger sind als normalerweise. Du musst zu einem Arzt gehen und deine Testosteron und IGF Werte überprüfen lassen um zu sehen wie groß bei diesen besonderen Werten Dein Mangel ist. Ich weise darauf hin weil Du erst seit einem Jahr clean bist und ich nicht weiß was Du getan hast um deinen natürlichen Testosteronspiegel wieder zu normalisieren. Es könnte sein das die Zeit für Deinen Körper nicht ausreichte um sich voll zu regenerieren.

    Männer mit niedrigem Testosteronspiegel fühlen sich depressiv und wenig bis garnicht motiviert, um nur ein paar Symptome zu nennen. Du musst außerdem akzeptieren das Du dich nicht so fühlen wirst wie du es getan hast als Du noch gedopt warst! Auf Stoff zu sein gibt genug Motivation für eine ganze Armee, wohingegen clean zu trainieren bedeutet mehr Motivation aus Deinem Innerem zu schöpfen. Mit anderen Worten, Du musst ein bisschen in Dich gehen. Du musst Dich selbst fragen was Du erreichen willst, Dir Klare Ziele stellen und sie aufschreiben! Ich könnte die Standartantwort über Protein und die richtigen Supplemente geben, aber Deine Probleme liegen woanders. Du weißt Was Du essen musst und was nicht, es gibt keine geheimen Supplemente... Du weißt das!! Motivier Dich selbst indem Du in den Spiegel schaust und Dich fragst: „Will ich aussehen wie ein fettes Stück *******?“ Du hast mir gesagt, dass Du das nicht willst und Du hast mir bereits Deine Ziele genannt. Trainiere, esse vernünftig, und lass das Junkfood sein! OK, ein kleiner Tip? Nimm 1 - 1,5 gram Protein pro MAGEREM Pfund Körpergewicht zu Dir. Nimm nicht mehr als 200-400 gram Kohlehydrate pro Tag zu Dir ( periodisiere eventuell Deinen Kohlehydratverzehr nach Wochen oder Trainingstagen?)Und letztens, vermeide ölige, fettige Speisen und Speisen mit viel Zucker. Standart? Ja, effektiv? Nur wenn Du Dich dran hältst.

    Bleibt dran, für meine nächste Kolumne mit VIELEN neuen und umstrittenen Fragen und Antworten.

    Vergesst nicht mir sofort eure Fragen an ifbbpro@bodybuilding.com zu schicken! Wir sehen uns nächsten Monat auf Bodybuilding.com

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    85
    Das Geheimnis ist längst keins mehr deshalb wiederhole ich es noch mal. Die Kartenverkäufe beim letzten „O“ waren nicht grade außerirdisch; deshalb musste etwas getan werden das die Fans begeistert und sie dazu bringt für die 2003er Olympiakarten tief in die Tasche zu greifen. Günther ist weit davon entfernt ein Bodybuilder wie Ronnie zu sein, und da zu sitzen und zu sehen wie Günther die GNC vor Ronnie gewann war wie einem Raubüberfall live und direkt vor meiner Nase zuzusehen. Ich sehe es schon vor mir... Ein großes Poster mit Jay, Günther und Ronnie... Showdown in Las Vegas... Keiner von beiden wird jemals einen vorbereiteten Ronnie Coleman, Punkt, aber ihr alle werdet viel Geld hinlegen um es zu sehen!
    sehr interessant,wieder was dazu gelernt...

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    527
    Danke Voodoo!

    Ironfist

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    auf dem niveau, dass das rennen nur über 60 meter ausgetragen wurde :-P

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    Das schon, aber das Rennen war immerhin gegen Dwain Chambers, der zu diesem Zeitpunkt zweitschnellster 100m-Läufer der Welt war, und so schlecht hat Kevin gar nicht mal abgeschnitten. Ausserdem trug Levrone wenn ich mich richtig erinnere noch nicht mal vernünftige Laufschuhe sondern Basketballstiefel. (Da kann ich mich aber auch irren, hab das Video grad nicht present)

    Gruß, Voodoo.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    Ja gut ... er sah nicht wirklich übel aus, aber für die ersten Meter könnten sie auch gewichtheber oder sonst wenn an den start stellen, die ein wenig explosivität und schnellkraft an den tag legen ... ich sag mal das er höchstens 40 meter gut gelaufen, und dann schon eingebrochen ist.

    So Vergleiche können nur ins Auge gehen ...

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    Und was lernen wir daraus?
    Schuster bleib bei deinem Leisten.

    Gruß, Voodoo.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    377
    Hää der ist doch gut gelaufen hat nur knapp verloren ! Ich würd sagen Respekt !

  9. #9
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ich habe das Video

    Gruß,
    Arnold

Ähnliche Themen

  1. Neue Pro Undercover
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 00:40
  2. Pro Undercover Kolumne 37
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:14
  3. Undercover Pro #12
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 20:19
  4. Undercover Pro
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 18:25
  5. Undercover Pro Kolumne #8
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele