Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: turner

  1. #31
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Wahrlich Giganten. Wie groß und schwer sind die so ? Im TV sehen sie nach 1.55 cm und knapp 60 Kilo aus.
    Tennisspieler wären auch einen Thread wert, aber da halt dann nur der rechte oder linke Unterarm
    Ausgesprochen witzig, ich bin zwar ebenfalls dafür dieses Forum vor Vin Diesel und "Troja" Brad Pitts zu schützen, aber Turner spielen dann doch noch in einer ganz anderen Liga, denn:

    1. Es handelt sich tatsächlich um Sportler.
    2. Ihre sportartspezifischen Kraftleistungen gehen weit über das vom Normalbürger reproduzierbare hinaus.
    3. Muskulatur ist in Ausprägung und in Relation zum Körperfett eine der im Breitensport ansprechendsten.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #32
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wenn das hier eure Lebensqualität derart schmälert, dürfen wir das das vielleicht wenigstens in den "Fitnessgiganten" Thread posten? Bitte bitte!

    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #33
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    @Dennis

    Darum fordere ich seit Jahren einen David Hasselhof Thread im Muskelgigantenforum.

    1. Geht seine Körpergröße weit über das vom Normalbürger reproduzierbare hinaus.
    2. Hat er gigantisch behaarte Brust und gigantisch lange Beine
    3. Gibt es von ihm ein Trainingsvideo. Um was da genau gehen soll, entzieht sich aber bedauerlicherweise meiner Kenntnis

    Summa summarum: ein Viech der Mann !

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    @Dennis

    Darum fordere ich seit Jahren einen David Hasselhof Thread im Muskelgigantenforum.

    1. Geht seine Körpergröße weit über das vom Normalbürger reproduzierbare hinaus.
    2. Hat er gigantisch behaarte Brust und gigantisch lange Beine
    3. Gibt es von ihm ein Trainingsvideo. Um was da genau gehen soll, entzieht sich aber bedauerlicherweise meiner Kenntnis

    Summa summarum: ein Viech der Mann !
    dann mach halt einen auf!

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1.212
    In der MDR-Talkshow hat Wecker mal vor einigen Jahren seinen angespannten Oberarmumfang mit 43 cm beziffert.

    Wenn man sich vor Augen führt, dass A. Wecker selbst für einen Weltklasseturner in punkto "Arme" eine Kategorie für sich darstellt (Er selbst hat sich über den Armumfang sogar beschwert, weil es für ihn ab und zu gar hinderlich sei - er verzichte deshalb auf spezielles Armtraining), dann klingen 43 cm zwar viel, aber bei Weitem nicht so viel, wie's am TV aussieht.

    Die geringe Körpergröße gepaart mit einem - im Vergleich - (notwendiger Weise!) völlig unterentwickelten Unterkörper trägt zur Monster-Masse-Illusion bei. Außerdem tun Weckers außergewöhnlich schöne Bizepsform und die sehr gute Defi ihr Übriges.

    Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bewundere Turner ... für ihre unglaublichen Leistungen ... für ihre Arme habe ich sie mal als Peneler bewundert ...

    Gruß

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    19

    Lateef Crowder ist auch Hammer und nen Brocken isser auch. Hier nochn Vid:
    http://www.wushucentral.com/videos/z...ideo_2_03.mpeg

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    142
    So weit ich weiss wurde schonmal ein David Hasselhof Thread im Muskelgigantenforum aufgemacht...
    ...wurde aber dann sofort ins FunForum geschoben, wieso auch immer
    Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    1
    Servus,
    ich habe auch einen Bekannten der seit Jahren sein Training nur noch an Turnringen macht. Bei ihm ist wirklich jeder Muskel knochenhart und extrem ausgeprägt, obwohl er nur 2 -3 mal die Woche Sportelt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Frühere Turner startet Train..
    Von Doxi im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:55
  2. Ruderer, Leichtathleten, Turner
    Von Dallas im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 01:16
  3. Turner, muskeln und ihr training!?
    Von benchpresser im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele