Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: NAC WM?

  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Ups, sorry. Hatte nicht gesehen, dass Du den Beitrag verschoben hast. Dachte eben, das Posten hätte gestern nicht geklappt und habe nun eben noch einmal einen neuen Beitrag reingesetzt. @sternchen: müßtest Du dann nochmal löschen....

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Hier mal eine Seite die ALLE Teilnehmer zeigt! Jetzt kann man sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen. Jede IFBB Deutsche ist wesentlich stärker besetzt. Kein Wunder das in den Magazinen oder im Netzt nie ein Line Up gezeigt wurde. http://www.greekmuscle.net/en/events...orld/index.php




    Vergleich aller Klassensieger


    Gruß
    Serkan

    P.S: Ich hoffe diesmal verschiebt keiner meinen Beitrag!

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    wm?

    zu diesem thema hab ich schon bei steves beine hier was gepostet.
    das paßt auch hier rein.
    wenn das alle teilnehmer sind? bei einer wm???? naja.
    ohne worte.da ist man(n) schnell weltmeister.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von ric
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    127
    Dann schaut doch beide nicht mehr ins NAC Unterforum, ganz einfach.
    Dieses dumme Gelaber immer wieder...

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Beeindruckend....

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    51
    Es ist doch immer wieder das GLEICHE bzw. es sind immer wieder die SELBEN die ihr *** Gelaber nicht sein lassen können. Bleibt doch in euren "super" Foren bzw. Verbänden und geht hier den Leuten im NAC Forum nicht mit euren Beiträgen auf den Sack. Wenn denn der NAC so schlecht ist, warum lest ihr dann ständig diese Beiträge, he!?

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    warum lest ihr dann ständig diese Beiträge, he!?
    Weil ich meine Dieter Nuhr- und Badesalz-CDs schon so oft gehört hab und es hier teilweise fast noch lustiger zugeht.

    Aber im Grunde geb ich Dir vollkommen recht.... es ist eigentlich unnötig hier zu lesen oder zu posten.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von the-iron
    Beeindruckend....
    Ich finde es einfach nur traurig das jemand der selber beim NAC gestartet ist und Erfolge verbucht hat und sich auch mit diesen Titeln geschmückt hat, hier so negativ u peinlich Auftritt.
    Wieviel Starter waren denn damals in Frankreich wo du Mr. Vize Universum geworden bist? Aber egal, das vergisst man ja schnell und das du mal Athletensprecher warst auch.
    Lasst doch einfach diese ******* sein und spuckt anderen nicht in die Suppe.

    Habt ihr auch schon mal darüber nach gedacht wie lange dieser Verband existiert?

    Ich hab da noch n Vorschlag für Serkan. Starte doch einfach mal selber beim NAC oder NABBA International Inc.
    So aus dem Training herraus. Räumst bestimmt alles ab.

    So und jetzt können bitte alle die hier nur ***** labern ins Bett gehen.

    Gute Nacht!

  9. #19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Micky Mouse
    Zitat Zitat von the-iron
    Beeindruckend....
    Ich finde es einfach nur traurig das jemand der selber beim NAC gestartet ist und Erfolge verbucht hat und sich auch mit diesen Titeln geschmückt hat, hier so negativ u peinlich Auftritt. !
    Warum traurig.?? Ich würde mal behaupten das er dann aus der „Praxis“ spricht! Somit kann er uns aus eigener Erfahrung mitteilen was Sache ist!
    Folglich ist er berechtigt über das Thema zu schreiben.. oder wie auch immer.
    Und wer bist DU??

    Zitat Zitat von Micky Mouse

    So und jetzt können bitte alle die hier nur ***** labern ins Bett gehen.

    Gute Nacht!
    Gute Nacht?? Und das am >>30.07.2005 13:51 << was bist den Du für einer??

    Und an alle.. bitte Sachlich bleiben.. ohne Beleidigungen.
    Danke für euer Verständnis

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182
    es sind immer wieder die SELBEN die ihr *** Gelaber nicht sein lassen können
    Es ist immer DER selbe. Versteh nicht was dass immer soll Serkan, mittlerweile kennen wir alle Deine Meinung.

    Aber ich stimm Dir zu, die Ifbb ist der Nac in den Bodyklassen noch deutlich überlegen. Aber wie wärs wenn du mal Bilder von den BF und Junioren Klassen gegenüberstellst. Da zieht die Ifbb meiner Meinung den kürzeren, jedenfalls auf nationaler Ebende.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele