Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: NAC WM?

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum traurig.?? Ich würde mal behaupten das er dann aus der „Praxis“ spricht! Somit kann er uns aus eigener Erfahrung mitteilen was Sache ist!
    Folglich ist er berechtigt über das Thema zu schreiben.. oder wie auch immer.
    Genau so ist es!

    Ein Überläufer ist über jeden Zweifel erhaben und ein garant für die Wahrheit.
    Find ich gut wie souverän DSG dieses heikele Thema händelt, man merkt so gut wie garnicht das er ein ehemaliger (oder doch noch im Geschäft?) NABBA Athlet ist.
    Objektivität ist eine Tugend mit der er offensichtlich reichlich gesegnet wurde, weiter so wir wollen das die Tatsachen ungeschminkt auf den Tisch kommen.

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von muscleforce
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum traurig.?? Ich würde mal behaupten das er dann aus der „Praxis“ spricht! Somit kann er uns aus eigener Erfahrung mitteilen was Sache ist!
    Folglich ist er berechtigt über das Thema zu schreiben.. oder wie auch immer.
    Genau so ist es!

    Ein Überläufer ist über jeden Zweifel erhaben und ein garant für die Wahrheit.
    Find ich gut wie souverän DSG dieses heikele Thema händelt, man merkt so gut wie garnicht das er ein ehemaliger (oder doch noch im Geschäft?) NABBA Athlet ist.
    Objektivität ist eine Tugend mit der er offensichtlich reichlich gesegnet wurde, weiter so wir wollen das die Tatsachen ungeschminkt auf den Tisch kommen.

    Ha..ha.. sehr Witzig.

    Also.. das mal eins Klar ist! Ich bin kein IFBBler , NABBAler, NACler oder Nörgler

    Ich bin in erster Linie Bodybuilder und Sportler (die Verbands Streitereien gehen mir am …. vorbei! )
    ….also.. werfe mir nichts vor was nicht der Wahrheit entspricht!

    Und wenn ich behaupte das Marcus sich auskennt bei der NAC ist das nicht gelogen! Also.. schalte mal einen Gang zurück..

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von muscleforce
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum traurig.?? Ich würde mal behaupten das er dann aus der „Praxis“ spricht! Somit kann er uns aus eigener Erfahrung mitteilen was Sache ist!
    Folglich ist er berechtigt über das Thema zu schreiben.. oder wie auch immer.
    Genau so ist es!

    Ein Überläufer ist über jeden Zweifel erhaben und ein garant für die Wahrheit.
    Find ich gut wie souverän DSG dieses heikele Thema händelt, man merkt so gut wie garnicht das er ein ehemaliger (oder doch noch im Geschäft?) NABBA Athlet ist.
    Objektivität ist eine Tugend mit der er offensichtlich reichlich gesegnet wurde, weiter so wir wollen das die Tatsachen ungeschminkt auf den Tisch kommen.

    Ha..ha.. sehr Witzig.

    Also.. das mal eins Klar ist! Ich bin kein IFBBler , NABBAler, NACler oder Nörgler

    Ich bin in erster Linie Bodybuilder und Sportler (die Verbands Streitereien gehen mir am …. vorbei! )
    ….also.. werfe mir nichts vor was nicht der Wahrheit entspricht!

    Und wenn ich behaupte das Markus sich auskennt bei der NAC ist das nicht gelogen! Also.. schalte mal einen Gang zurück..

    DSG
    Ich habs inzwischen aufgegeben mit den ständigen Kämpfen zwischen den Befürwortern verschiedener Verbände mitzumischen.
    Aber als ich das gelesen hab wollt ich doch noch mal was schreiben.
    Du tust zwar immer so als wärst du neutral und das du kein "Verbandler". Aber du ergreifst so eindeutig Partei zur NABBA, dass du dich voll und ganz als ein solcher bezeichnen könntest. Soviel zu dazu.
    Marcus hat doch nur den Verband gewechselt, weil er zuletzt nicht mehr die Erfolge in der NAC hatte. Das ist meine Meinung. Jeder kann starten wo er will. Aber dann sollte man auch so fair sein anderen Wettkämpfern, auch wenn sie in anderen Verbänden starten, Respekt zu zollen.
    Was Serkan betrifft sind ja wohl alle einig. Also kein Kommentar zu dem Dauernörgler, der nichts anderes zu tun hat als Unruhe zu stiften und sich für den wohl besten Bodybuilder Deutschlands hält!!!

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Flex79
    Du tust zwar immer so als wärst du neutral und das du kein "Verbandler". Aber du ergreifst so eindeutig Partei zur NABBA, dass du dich voll und ganz als ein solcher bezeichnen könntest. Soviel zu dazu.!!!
    Sorry.. das muss ich verneinen! Gut… wie jetzt jeder mitbekommen hat.. habe ich selber (nur) bei NABBA Meisterschaften teilgenommen!
    Da hat aber nichts mit der NABBA an sich zu tun. Ich war damals zu beginn meiner Wettkampfzeit in einem Studio der die Athleten zur NABBA schickte.. Und wenn Du mal die NAC Chefs anlaberst.. wzb. H. Hoyler & H. Herscuth werden die Dir das bestätigen! (Kannst gleich mal nen lieben Gruß ausrichten! )

    Aber was hat das mit meiner Loyalität zu tun! Ich schicke und bereite Athleten in allen Verbänden vor!
    Wie ich jetzt zb. Dennis James unterstütze bei seiner Vorbereitung zur Mr. Olympia.
    Aber genug von mir.. und überhaupt ist das eine Sache das wir über PM regeln sollten!
    Und somit OFFtopic ist!
    Siehst Du.. eigentlich müsste ich den Thread schließen.. weil es schon lange OFFtopic ist!
    Aber dann heißt es gleich ich bin gegen NAC..usw..

    Hey.. aber sei mal ehrlich, mit der Sache und Kopie WFF NAC ist aber schon etwas Lächerlich.. das musst Du sogar zugeben? Oder…Deine Meinung ist gefragt!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    87
    Hallo DSG

    Was macht eigentlich der Bademeister ist er schon in der Vorbereitung auf seinen nächsten Wettkampf ?

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Marcus hat doch nur den Verband gewechselt, weil er zuletzt nicht mehr die Erfolge in der NAC hatte. Das ist meine Meinung.
    Kleine Info gefällig? Markus wurde bei seiner letzten NAC Teilnahme Internationaler Deutscher Meister. Danach wurde er bei der NAC WM 5. und damit bester Deutscher in seiner Klasse.
    Danach hat er noch eine gelungene Deutsche Meisterschaft für den NAC ausgerichtet die mehr als gut besucht war. Nebenbei hat er die spätere Deutsche Meisterin der Figurklasse und die Vize Deutsche Meisterin dieser Klasse vorbereitet plus noch den einen oder anderen in der Männerklasse. Wo bitte siehst du da "keinen Erfolg mehr"?
    Dich hat es damals noch gar nicht beim NAc gegeben. Du kannst dir deine Meinung eigentlich nur darauf bilden was dir dritte Personen erzählen - und was dabei rauskam wissen wir mittlerweile nur zu gut. Beleidigte Leberwürste und aufgestachelte Personen die einen Blödsinn nach dem anderen erzählten. Vielleicht sollte man sich langsam mal einig werden ob er nun rausflog aus dem NAC oder er gegangen ist weil er keinen Erfolg mehr hatte oder aus einem der ganzen anderen "Gründe" die es noch gab und die sich allesamt widersprachen.
    Mein Gott, was muß Markus für euch wichtig sein das ihr immer noch neue Sachen über seinen Weggang erfindet!

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von pet
    Hallo DSG

    Was macht eigentlich der Bademeister ist er schon in der Vorbereitung auf seinen nächsten Wettkampf ?
    Siehe PM..ist offtopic
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    20
    Hallo ihr lieben Freunde unseres Randgruppensports!Es ist doch wirklich bemerkenswert wie einige von euch sich immer mehr zurück entwickeln!Nur weiter so dann sind wir weiter auf dem richtigen weg!Es ist doch völlig uninteressant wann wie und wo viele oder wenige Athleten auf der Bühne standen oder stehen!Warum immer alles schlecht machen?Einige der Top Bodys sollten doch einfach über den Dingen stehen!Oder ist bei einigen doch nicht alles Gold was glänzt?Warum immer auf Kosten von Athleten die sich in jedem Verband messen können solche Bemerkungen machen damit tut ihr doch keinem etwas gutes sondern macht euch einfach nur lächerlich!Nicole K hat ja auch auf der Universum der Nabba alleine auf der Bühne gestanden und sie hatte eine wahnsinnig gute Form mit der sie sich in allen Verbänden messen kann!Also warum diese Leistung schmählern?Alle die am tag des Wettkampfs in top Form auf der Bühne stehen ,können doch wirklich nichts dafür wenn andere vorher aufgeben!Oder sahen Markus und Steve in Athen etwa schlecht aus!Na ja denkt mal drüber nach guten Abend!

  9. #29
    Sportbild Leser/in Avatar von JoeWeider
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    71
    Dass sich so viele aufregen, zeigt, dass Stefan und Serkan den wunden Punkt getroffen haben. Ich finde es auch scheinheilig, wie der neue Chefredakteur der Sportrevue zu beklagen, "dass die Verbands-Szene so zersplittert ist", und gleichzeitig zu einer weiteren Zersplitterung beizutragen. Denn nichts anderes passiert, wenn im Terminkalender (auf S. 12 der Sportrevue 9/05) z.T. gleichnamige Veranstaltungen von 3 verschiedenen Verbänden aufgelistet werden. Dass es sich bei der Int. Norddeutschen am 05.11., der Int. Süddeutschen am 06.11., der Int. Ostdeutschen am 12.11. und der Int. Westdeutschen am 13.11. um NAC-Meisterschaften handelt, die zu nichts anderem qualifizieren als zur Int. Deutschen Meisterschaft des NAC am 19.11. (und nicht etwa zur Int. Deutschen Meisterschaft des DBFV, die am selben Tag stattfindet!), wird nicht angegeben.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.05.2001
    Beiträge
    447
    Der überwiegende Teil der Außenstehenden, kann nicht unterscheiden zwischen den Verbänden und Titeln. Ein Weltmeister vom NAC oder NABBA wird in der Öffenlichkeit kaum erwähnen in welchem Verband er diesen Titel gewonnen hat. Auch steht dieses nie davor. Wenn Sie zum Verband stehen, dann sollte man das auch erwähnen WO dieser Titel gewonnen wurde.
    Die IFBB Berichterstattung sollte immer im Vordergrund stehen, ist meine Meinung. Die Motorsport Magazine berichten ja auch an erster Stelle über die Formel 1 und nicht die Formel 3!

    Gruß
    Serkan

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele