Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    Und wie sieht es mit der Qualität der Produkte aus bei den angestrebten niedrigpreisen?

    Protein aus Schlachtabfällen und Gelatine oder Creatin aus China? Weightgainer aus Einfachzucker und Multivitamine vom Aldihersteller unter anderem Namen verkauft ???

    Ich mein, das machen selbst die teuren Labels, wie bekommst du dann Qualität zu niedrigpreisen hin?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Tuneys eigener Shop?
    Jetzt wo SH aus dem Weg ist, kann man versuchen seinen Platz einzunehmen, was...

    Ich könnte mir schon denken, dass die Supplementauswahl bei Tuney diesbezüglich reichhaltig sein könnte....

    Ich freue mich drauf. Wann ist es denn soweit?

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    220
    versuch dein glück
    ich persönlich bleibe da lieber bei den namenhaften firmen ..

  4. #14
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Wäre cool, wenn Ihr den Thread nicht zerlegt, ist doch okay, wenn jemand sein eigenes Ding machen will. Wenn man sich dann die Reaktionen durchliest, meint man, gar nichts mehr in diesem Lande machen zu dürfen. Daher Tuney, in BRD darfst Du nichts ankündigen, sondern am besten tun und fertig und nicht hören, was andere sagen!

    Übrigens wirst Du mächtig Gegenwind bekommen, wenn Du günstig anbietest, egal wo Du in Europa herstellen lässt, es gibt immer irgendeinen größeren Fisch, der beim gleichen Hersteller abfüllen lässt und Druck macht, der dann bei Dir um 3 Ecken ankommt und zack kriegst Du keine Ware mehr.

    Musst schon einen gesunden Mittelweg gehen.

    Mfg, Ben.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    539
    lass dich nicht entmutigen von den arschgeigen hier im forum, leider kann man diese nicht rausfiltern, viel glück mit deinem shop


    copi

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    105
    Hallo Jungs,
    es geht immer billiger mit den Preisen.Nur wird die Gewinnspanne für mich persönlich dann geringer,was für mich aber nicht an erster Stelle steht.Will dadurch nicht reich werden,sondern ist mein kleiner eigener Traum,mein eigenes Supplementshop zu haben und mein "eigenes" Eiweiß trinken zukönnen.
    Wofür ein Schüler L-Glutamin braucht?Ich denke diese Frage muss ich nicht beantworten...den jeder Sportler,egal welche Sportart,weiß dieses Supplement zu schätzen.
    Finde auch die Kommentare zu meiner Herkunft nicht wirklich verständnissvoll und passend zum eigentichem Thema.

    Keiner wird euch zwingen,meine Produkte zu kaufen.Aber ihr werdet schon bald die ersten Erfahrungsberichte zu lesen bekommen.


    @Ben

    Habe mich schon auf Gegenwind eingestellt...aber solche grundlosen Kommentare einiger tragen nicht zum Thema bei.


    Viele Grüße
    Tuney

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    634
    Tuney ich bewundere dich
    ich bin auch schüler und brauche protein zu billigen preisen

    mfg!! viel glück!!

  8. #18
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    240
    Hmm , ob mich das berührt das jetzt ein neuer Shop da ist .... nöö.... ist aber nen Versuch wert wenn du wahrmachst was du sagts :-D aber zu den anderen ..... ich weiß ja nicht wie hörig ihr den deutschen Shops seid.... aber ich kauf mir jedes Supp über die Amis locker um 1/3 wenn nicht 50% billiger...... die Preise in D sind doch nur Wucher in den Shops.... sorry für die Betreiber aber ist doch wahr............. und ich krieg als Privater nichtmal nen Händlerrabatt.....

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    293
    @ Tuney

    Mal ne Frage.
    Aber wie solln das aussehen? Hast du dann ne Firma, die Eiweiß, was du von irgendwo einkaufst einfach in Behälter mit deinem Logo abfüllt und das ist dann "dein" Eiweiß? Du hast doch keine eigene Firma, die dein Zeug ganz nach deinem Wunsch zusammenstellt, oder?
    Welche Qualitätsstandards werden deine Produkte haben? Werden die nach DIN EN ISO 9001:2000 gefertigt werden?

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    33
    Ich denke zwar, dass dein Vorhaben aufgrund der zahlreichen Konkurrenten schwer sein wird, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg! Halte uns auf dem Laufenden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finest Fitness Label
    Von mkaufm01 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:52
  2. Eröffne neues Studio
    Von IronTom im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 15:20
  3. Eigenes Label gründen???
    Von Neijel im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele