Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    105

    !Eröffne eigenes Label!

    Hi Sportsfreunde,
    war lange Zeit hier im Forum nicht mehr tätig,komme aber jetzt mit einer Nachricht,die viele von euch erfreuen wird.
    !Werde mein eigenes Supplement-Vertrieb/Label gründen mit Preisen,die für sich sprechen!
    Dauergebrauch von L-Glutamin und Creatin wird auch für den Schüler mit wenig Geld kein Problem mehr werden.
    Noch sind nicht alle Preise vollständig abgeklärt,aber 2,5Kg 100%iges Whey Protein mit L-Glutamin Zugabe bei 85g Protein auf 100g Pulver wird es ohne Probleme für 40€ geben.

    Näheres könnt ihr gerne hier im Thread oder aber auch per PM fragen.

    Viele Grüße
    Tuney

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    91
    cool - endlich!
    gibt kaum shops bisher

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von protopump
    cool - endlich!
    gibt kaum shops bisher
    geniale reaktion =)

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    105
    Es ist richtig,es gibt genügend Shops.Aber die Preise sind gut,wie ich bereits geschrieben habe.
    Außerdem werde ich immer für Informationen,Hilfe,Erfahrungen,Plänen...rund um den Sport "euch" zur Seite stehen.
    Werde sicher kein 0815 Shop,der nur darauf bedacht ist,den größtmöglichen Gewinn zu erzielen.
    Kann mich selber an meine Zeit als Schüler erinnern.Man hat viele Fragen,hat wenig Geld.Da ist ein "persönlicher" Kontakt etwas wertvolles.

    Aber genug geredet...

    Viele Grüße
    Tuney

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661

    Re: !Eröffne eigenes Label!

    Zitat Zitat von Tuney.
    Hi Sportsfreunde,
    war lange Zeit hier im Forum nicht mehr tätig,komme aber jetzt mit einer Nachricht,die viele von euch erfreuen wird.
    !Werde mein eigenes Supplement-Vertrieb/Label gründen mit Preisen,die für sich sprechen!
    Dauergebrauch von L-Glutamin und Creatin wird auch für den Schüler mit wenig Geld kein Problem mehr werden.
    Noch sind nicht alle Preise vollständig abgeklärt,aber 2,5Kg 100%iges Whey Protein mit L-Glutamin Zugabe bei 85g Protein auf 100g Pulver wird es ohne Probleme für 40€ geben.

    Näheres könnt ihr gerne hier im Thread oder aber auch per PM fragen.

    Viele Grüße
    Tuney
    braucht ein schüler unbedingt einen dauergebrauch von l-glutamin oder creatin?

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    72
    also entgegen den bisherigen Reaktionen hier freue Ich mich auf dein Shop. Besonders das du auch als "Beratung" zur Seite stehen willst, finde ich gut. Wann ist es denn soweit??

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    252
    braucht ein schüler unbedingt einen dauergebrauch von l-glutamin oder creatin?
    ziemlich guter einwand


    Aber finds auch gut, wenn es so abläuft wie du sagst.
    Was aber interessant wäre, in welchem bereich willst du denn soviele Kosten sparen, dass du mit den Preisen niedriger bleiben wilslt als die Konkurrenz?
    (Ich will nciht deine Geschäftsidde, ist schon klar, dass du die wohl kaum preisgibst, aber wenn du wie oben bereits scherzhaft eingeworfen wurde, denPreis mit den Herstellungskosten so drückst, dann hab ich da doch meine Bedenken.´)(will dich und deine idee hier jetzt nicht schlecht machen nur hinterfragen.)

    thx
    gx
    der kleine

  8. #8
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Solche wie Tuney gibt es auch in meiner Branche reichlich... Hinterher sind sie pleite, und die Preise sind auf alle Zeit im Ars!ch!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    143
    ist das jetzt wirklich so ?

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    @tuney
    weiss nicht warum alle das so madig machen, aber wird schon von Dir durchdacht sein
    Gerade EW u. Supplements werden oft über den Preis verkauft.
    Kenn genügend im Bike Bereich die einen kleinen Vertrieb nebenher betreiben, verdienen zwar kaum was damit aber haben selber die tollsten Teile zum EK, und ihre Freunde auch
    Nach 2-3 Jahren kommt dann das FA und will deine Gewinnerzielungsabsicht prüfen.
    Also immer her mit dem EW aus Kurdistan

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finest Fitness Label
    Von mkaufm01 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:52
  2. Eröffne neues Studio
    Von IronTom im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 15:20
  3. Eigenes Label gründen???
    Von Neijel im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele