Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Ich hab mal ein paar Fotos von einigen "ganz besonders schlechten" NAC Athleten rausgesucht, um die These zu bestätigen, dass NAC reine Zeitverschwendung ist und bei dem "schlechten" Niveau gar nicht ernst genommen werden kann:
    Genau auf den Punkt getroffen. Für diese Top-Athleten ist der NAC Zeitverschwendung.
    Bei der IFBB oder NABBA England könnten alle drei es sehr weit bringen.
    Statt dessen treten Sie seit Jahren auf der Stelle und geniessen keinerlei Puplicity. Perlen vor die Säue....

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Dream

    Statt dessen treten Sie seit Jahren auf der Stelle und geniessen keinerlei Puplicity. Perlen vor die Säue....
    Ganz so Hart hätte ich es nicht formuliert!
    Aber da ist was drann…

    Seit mir nicht böse.. aber die Lady geht mir nicht aus dem Kopf!
    Hier mal ein Vergleich! Ist zwar nicht aussagend.. aber immer hin!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    35

    keine Medienresonanz, keine Sponsoren,

    Danke, Schwaebisch Grauen!
    Das hört sich schon etwas objektiver an. Ich wollte lediglich herausstreichen, dass die NABBA-INTERNATIONAL in der Bodybuildingwelt relativ bedeutungslos ist. Es ist eine Abspaltung der eigentlichen NABBA, hat aber nur einige Bodybuilder in wenigen Europäischen Staaten, wie Deutschland, Griechenland, Spanien und Frankreich. Es ist auch richtig, dass die NABBA-INTERNATIONAL (NAC) keine echten Sponsoren kriegt and keine Medienresonanz.
    Der einzige Grund der Teilnahme ist wohl, dass es einfacher ist den ersten Platz zu machen... auch wenn keiner davon weiss.

  4. #24
    Neuer Benutzer Avatar von sweetbox
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Undine
    @DSG:

    Hier hast Du mal einen direkten Vergleich, sozusagen offseason! (anzumerken wäre noch, dass selbst eine Figur-Leistungs-Frau wie Yvonne besser aussieht als die amtierende Ms. Olympia)

    @ Undine
    Vielen Dank für das riesen Kompliment!

    Das Foto ist auf der diesjährigen FIBO entstanden und wir hatten sehr viel Spaß on- und offstage.

    Auch an dieser Stelle nochmal ein riesen Kompliment an unseren lieben Udo für die tolle Orga.

    ... und ein dickes DANKE an die vielen netten Fans, die wir dort persönlich getroffen haben (@FBBFan -tolle Fotos!)

    Greets@ALL

    Yvonne

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    servus,

    also die conny so heist sie glaub ich ist im frauen bb. wirklich eine bereicherung und von der genetik ganz vorne mit dabei.
    was wohl hinzu kommt ist das sie auch disziplin hat denn ihre form spricht für sich.
    nur mit dieser kombinazion kann man ganz vorne stehen.
    sie hat das zeug dazu ganz vorne mitzumischen und wird zu gegebener zeit die richtige entscheidung für sich treffen.
    aufgefallen ist sie mir dieses jahr auf der fibo durchweg positiv.


    gruss pit

  6. #26
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von FREDOFGOLD
    Danke, Schwaebisch Grauen!
    Das hört sich schon etwas objektiver an. Ich wollte lediglich herausstreichen, dass die NABBA-INTERNATIONAL in der Bodybuildingwelt relativ bedeutungslos ist. Es ist eine Abspaltung der eigentlichen NABBA, hat aber nur einige Bodybuilder in wenigen Europäischen Staaten, wie Deutschland, Griechenland, Spanien und Frankreich. Es ist auch richtig, dass die NABBA-INTERNATIONAL (NAC) keine echten Sponsoren kriegt and keine Medienresonanz.
    Der einzige Grund der Teilnahme ist wohl, dass es einfacher ist den ersten Platz zu machen... auch wenn keiner davon weiss.
    Sorry.. @FREDOFGOLD.. das mit der „Abspaltung der eigentlichen NABBA“ ist so eine Sache.. deshalb heißt es ja NAC und nicht NABBA.. also kann man sie nicht miteinander verbinden! Aber ich möchte hier nicht den Thread kaputt machen .. wenn Du aber diesbezüglich mehr meinungen wissen willst! Dann lies in dem NABBA Unterforum die geschlossene Threads durch!
    Und hier nicht mehr weiter über das Thema, sonst artet es nur aus! Und ich muss löschen!


    Zitat Zitat von Bluemchen
    servus,

    also die conny so heist sie glaub ich ist im frauen bb. wirklich eine bereicherung und von der genetik ganz vorne mit dabei.
    was wohl hinzu kommt ist das sie auch disziplin hat denn ihre form spricht für sich.
    nur mit dieser kombinazion kann man ganz vorne stehen.
    sie hat das zeug dazu ganz vorne mitzumischen und wird zu gegebener zeit die richtige entscheidung für sich treffen.
    aufgefallen ist sie mir dieses jahr auf der fibo durchweg positiv.


    gruss pit
    Genau meine Rede.. nur hast Du es besser umschrieben
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Undine
    @DSG:
    … (anzumerken wäre noch, dass selbst eine Figur-Leistungs-Frau wie Yvonne besser aussieht als die amtierende Ms. Olympia)..
    JEP...

    Zitat Zitat von sweetbox
    @ Undine
    Vielen Dank für das riesen Kompliment!

    Greets@ALL

    Yvonne
    Erstmal Hallo @ sweetbox / Yvonne
    Es freut mich das Du Dich auch mal meldest!
    Ich Hoffe Du findest öfters mal etwas Zeit und lässt wieder mal was von dir hören/ lesen/schreiben

    Lg
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #28
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @Sweetbox
    Ja, auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Deine Fans werden es dir danken wenn du hier öfter mal ein Bild von dir oder einen Beitrag postest.
    Alles andere hab ich dir ja schon gesagt...
    Also, schön das du da bist!!!

    Viele Grüße,
    Nicole

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    35

    NABBA INTERNATIONAL

    Hier eine Klarstellung:
    Die NAC ist der deutsche Teil der NABBA INTERNATIONAL. Die NABBA INTERNATIONAL ist eine Abspaltung der NABBA.
    Da die NABBA INTERNATIONAL nur in wenigen Nationen vertreten ist, macht die NAC etwa 30-40 % der NABBA INTERNATIONAL aus.

  10. #30
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Danke @Yvonne für das Kompliment. Ich bin ja kein Fotograf, sondern "nur" ein kleiner bescheidener Fan
    @DSG: Conny hat ne HP, die im Aufbau ist www.cornelia-brandt.com .
    Conny startet ja jetzt für NABBA soweit ich weiß, aber durch sie wurde ich verstärkt auf die NAC aufmerksam. Danke Conny

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das euer ernst?
    Von Nomoneyinpokah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:07
  2. Jetzt mal ernst :)
    Von Kenneth1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:15
  3. Ist das ernst zu nehmen?
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:52
  4. werdet ihr als Anfänger ernst genommen?
    Von Aggro Berlina im Forum Anfängerforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 16:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele