Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    35

    Wird NAC behaupt ernst genommen?

    Ich verfolge schon seit einiger Zeit die verschieden Federationen und frag mich warum Bodybuilder eigentlich im NAC (deutsche Version der "NABBA-INTERNATIONAL") mitmachen.
    Die nationalen und internationalen Bodybuildingzeitschriften ignorieren die NABBA INTERNATIONAL.
    Bodybuilder, die was von sich halten machem beim IFBB mit oder wenigstens der groesseren NABBA. Die kleineren (natural) Versionen machen bei der Musclemania mit.
    Die NABBA INTERNATIONAL WM finded in einer billigen Turnhalle statt. Die Teilnehmer stammen zu 90% aus 4 EU-Staaten.
    In meinen Augen ist die NAC reine Zeitverschwendung.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    51
    Na du kleiner ....

    Aus welchem Loch bist du denn geklettert. Erkläre mir doch mal ganz auf die schnelle warum man an Wettkämpfe (unabhängig bei welchem Verband) mitmacht??? Falls dir die Antwort so schnell nicht einfällt dann helfe ich dir mal auf die Sprünge:"Um sich mit Anderen zu messen und zu gewinnen." Für mich persönlich unterscheiden sich diese ganzen vorhandenen Verbände nur in zwei Sachen. Die Erste und für mich Entscheidene ist die Eingruppierung der Klassen und die Zweite wo man sich wohler fühlt. Ich würde NIE beim IFBB starten. Warum??? In meinen Augen ist der Sieg dort sehr schwer bei meiner Größe. Um soviel Masse aufzubauen um einen deutlich kleineren Bbler zu besiegen ist eine sehr schwere Aufgabe die nur mit deutlich längeren Trainingszeit und super Genetik möglich ist. Finde daher die Eingruppierung der Klassen beim NAC in Körpergröße deutlich besser. Würde auch vom Wohlfühlfaktor dort eher starten als in anderen Verbänden. Zum Schluß geht es doch nur um das Eine und das ist der Sieg in seiner Klasse. Ist der Titel vom IFBB mehr Wert als der vom NAC oder NABBA??? Wohl kaum. Jeder trainiert hart, ernährt sich gut und gibt beim Wettkampf alles. Man sollte doch einfach die Leistungen der Sportler würdigen und nicht ständig versuchen den einen oder anderen Verband über alle zu heben. Der Sport hat schon Probleme überhaupt Jugendliche noch zu motivieren soviel Kraft, Zeit und auch Geld in diesen Sport zu stecken. Da helfen diese dummen Beiträge wohl kaum weiter. Denk mal drüber nach!!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    35

    internationale Anerkennung

    Ich gebe Dir in einigen Punkten recht. Ich wollte keineswegs die Bodybuilder selbst kritisieren. Die geben halt ihr bestes und schliesslich sind wir alle Kinder Gottes. Aber es gibt schon Unterschiede bei den Federationen im Sinne von Akzeptanz, Bedeutung und Medienresonanz. Nach meinen eigenen Beobachtung kann ich die Bedeutung der Federationen in folgender Reihenfolge bestimmen:

    1) IFBB
    2) NABBA
    3) MuscleMania
    4) WABBA
    5) NABBA-INTERNATIONAL

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Wird NAC behaupt ernst genommen?

    Zitat Zitat von FREDOFGOLD
    Ich verfolge schon seit einiger Zeit die verschieden Federationen und frag mich warum Bodybuilder eigentlich im NAC (deutsche Version der "NABBA-INTERNATIONAL") mitmachen.
    Die nationalen und internationalen Bodybuildingzeitschriften ignorieren die NABBA INTERNATIONAL.
    Bodybuilder, die was von sich halten machem beim IFBB mit oder wenigstens der groesseren NABBA. Die kleineren (natural) Versionen machen bei der Musclemania mit.
    Die NABBA INTERNATIONAL WM finded in einer billigen Turnhalle statt. Die Teilnehmer stammen zu 90% aus 4 EU-Staaten.
    In meinen Augen ist die NAC reine Zeitverschwendung.
    In meinen Augen wäre mal eine schöne Rechtschreibkurs keine Zeitverschwendung! Nicht, dass ich behaupten würde, Analphabethen wären dumm, aber Deiner Aussage nach zu urteilen, bist Du es!

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148

    Re: Wird NAC behaupt ernst genommen?

    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Zitat Zitat von FREDOFGOLD
    Ich verfolge schon seit einiger Zeit die verschieden Federationen und frag mich warum Bodybuilder eigentlich im NAC (deutsche Version der "NABBA-INTERNATIONAL") mitmachen.
    Die nationalen und internationalen Bodybuildingzeitschriften ignorieren die NABBA INTERNATIONAL.
    Bodybuilder, die was von sich halten machem beim IFBB mit oder wenigstens der groesseren NABBA. Die kleineren (natural) Versionen machen bei der Musclemania mit.
    Die NABBA INTERNATIONAL WM finded in einer billigen Turnhalle statt. Die Teilnehmer stammen zu 90% aus 4 EU-Staaten.
    In meinen Augen ist die NAC reine Zeitverschwendung.
    In meinen Augen wäre mal eine schöne Rechtschreibkurs keine Zeitverschwendung! Nicht, dass ich behaupten würde, Analphabethen wären dumm, aber Deiner Aussage nach zu urteilen, bist Du es!


    Code:
    An|al|pha|bet der; -en, -en <aus gleichbed. gr. analphábētos; vgl. →Alphabet>&#58; 1. jmd., der nicht lesen ...

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141

    Re: internationale Anerkennung

    Zitat Zitat von FREDOFGOLD
    Ich gebe Dir in einigen Punkten recht. Ich wollte keineswegs die Bodybuilder selbst kritisieren. Die geben halt ihr bestes und schliesslich sind wir alle Kinder Gottes. Aber es gibt schon Unterschiede bei den Federationen im Sinne von Akzeptanz, Bedeutung und Medienresonanz. Nach meinen eigenen Beobachtung kann ich die Bedeutung der Federationen in folgender Reihenfolge bestimmen:

    1) IFBB
    2) NABBA
    3) MuscleMania
    4) WABBA
    5) NABBA-INTERNATIONAL
    Ich glaub bei Platz 1 gibt es keinen Zweifel: IFBB ist fast in allen Klassen doch am strärksten besetzt! Sowohl in Sachen Qualität als auch Quantität! Was den Rest angeht liegst du meiner Meinung nach total daneben. Die NABBA scheint zwar langsam wieder etwas besser zu werden, hat aber dennoch kaum ne voll besetzte Klasse auf der Deutschen. Voll besetzt heisst mindestens 6Starter für mich. Das liegt aber net an den Teilnehmerzahlen. Die sind ja gut. Nur einfach viel zu viele verschiedene Klassen. Die EM, WM und Mr. Universum (Birmingham, nicht die WFF) sind schon wieder top!!! Demnach würde ich die NAC national doch eher an die 2. Position stellen. Da sind doch die meisten Klassen voll besetzt. Nur so gibts nen echten Wettkampf! Was die anderen Verbände angeht kenn ich mich offen und ehrlich gesagt nicht aus.
    Ist aber letztendlich völlig egal welcher Verband "am besten" ist! Soll doch jeder starten wo er will. Jeder Wettkämpfer sollte ernst genommen werden um deine 1.Aussage noch mal aufzugreifen. Dies gilt genauso für die NAC wie für jeden anderen Verband! Was die Thematik der Rechtschreibung angeht, glaube ich nicht, das hier diskutieren zu müssen!!! Schon gar nicht würd ich da auf den Intelligenzquotienten meines Gegenübers schliessen...Aber totzdem merk ich bei deinen Aussagen eine gewisse Engstirnigkeit. Vielleicht solltest du deine Einträge besser bei der NABBA oder der IFBB hinterlassen. Da kannst du sicher etwas besser lästern. Denn darum scheints dir ja zu gehen. Viel Spass damit

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @Nicole

    was "****" ist, weiss ich - was ist ein "Phabet"?



    Gruß Devil

    P.s. mir fällt gerade siedendheiss Deine PM ein - ups!

    Aber sorry, kenne mich da nicht aus!

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @devil
    Jaja, hast du mich also vergessen! Naja, hat sich aber sowieso erledigt. Hätte das nur mal gern gewußt weil der Glanz so schön war.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    35

    Bedeutung

    1) IFBB
    2) NABBA
    3) MuscleMania
    4) WABBA
    5) NABBA-INTERNATIONAL

    Bei der obigen Rangfolge dachte ich eher and die internationale Bedeutung und Anerkennung der verschiedenen Ferderationen. In Deutschland kann das etwas anders sein. In Europa gehoert dem IFBB etwa 60-70 % des Kuchens, in den USA und Kanada etwa 95% und in Suedamerika etwa 50%. Asien bin ich mir nicht ganz sicher.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Wird NAC behaupt ernst genommen?

    Zitat Zitat von -Nicole
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    In meinen Augen wäre mal eine schöne Rechtschreibkurs keine Zeitverschwendung! Nicht, dass ich behaupten würde, Analphabethen wären dumm, aber Deiner Aussage nach zu urteilen, bist Du es!


    Code:
    An|al|pha|bet der; -en, -en <aus gleichbed. gr. analphábētos; vgl. →Alphabet>&#58; 1. jmd., der nicht lesen ...
    Das sollte eigentlich Fredofgold auffallen...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das euer ernst?
    Von Nomoneyinpokah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:07
  2. Jetzt mal ernst :)
    Von Kenneth1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:15
  3. Ist das ernst zu nehmen?
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:52
  4. werdet ihr als Anfänger ernst genommen?
    Von Aggro Berlina im Forum Anfängerforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 16:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele