Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    99
    Ich kenne da ein paar Starter, die gehen lieber zur NAC als zur IFBB - weil....lieber von dreien den 3. machen als von zehn den 8.

    ;o)

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    35

    NABBA INTERATIONAL Inc (NAC)

    Die Nabba hat ihre WM am 18. Juni im brasilianischen Natal.
    Die Nabba International Inc. (NAC) hatte ihre WM am 11. Juni in einer Athener Turnhalle.
    Bei allem Respekt... die NABBA Stadtmeisterschaft von Sao Paulo hat bessere Bodybuilder als die "WM" der Nabba International Inc. (NAC).

  3. #43
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    eines muß man nat. schon noch erwähnen-
    d. europa- u. weltmeisterschaftsteilnehmer d. ifbb haben eine DOPINGkontrolle zu absolvieren-
    die aktiven wissen was das bedeutet!-
    nicht einfach u. nicht billig!
    das sich so ein verband besser i.d. medien präsentieren kann ist klar-
    obwohls sowieso niemand glaubt- aber es zählen nur fakten!-
    u. wenn ich IFBB weltmeister wäre- dann bin ich eben nicht gedopt-solange nicht das ggteil bewiesen ist!!!

    OB das gesünder ist(dopingkontrollen) bezweifle ich- u. die insider werden mir d. bestätigen-
    d. körpereigene stoffe sind wohl kaum gesünder/billiger als z.b. primo o. deca- d. jahrelang nachweisbar sind...

    aber bitte es zählen nur fakten...

    mußte übrigens schmunzeln als ich d. artikel vom neuen sprintweltrekordler las-
    das ist das was ich meine...

  4. #44
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von raphael_hh
    Ich kenne da ein paar Starter, die gehen lieber zur NAC als zur IFBB - weil....lieber von dreien den 3. machen als von zehn den 8.

    ;o)
    In keiner Klasse der NAC hast du nur 3 Starter...! Das war evtl noch 1999 so als sich die NAC gründete. Das verwechselst du wohl mit der guten alten NABBA! Da hast du auf ner Deutschen etwa 3-5Starter pro Klasse! Ein Blick auf die Ergebnislisten würde reichen.
    Ach ja, hab in allen 3Verbänden Meisterschaften bestritten. Und hups wie konnte das nur passieren, war ich auch schon 3. in der IFBB bei der Deutschen. Hmmmm, irgendwas passt an deiner These nicht. Denk mal drüber nach! Oder werden grottenschlechte Athleten auch Finalisten auf ner Deutschen IFBB?

  5. #45
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Wenn man sich die Ergebnissliste des NAC ansieht gibt es auch dort drei Klassen wo jeweils nur ein bis drei Teilnehmer/innen stehen und noch zwei Klassen wo auch nur vier drin sind - bei der DM.
    Und bei den Landesmeisterschaften sind die Klassen auch nicht voller obwohl sich jeder hinstellen könnte - vielleicht bis auf die mittlerweile bei allen Verbänden sehr beliebte Fitness Leistungsklasse der Männer.
    Hast du doch auch selbst gesehen auf der Süddeutschen, oder nicht?

    Ist das nicht alles total egal??? Haben die Teilnehmer dadurch weniger Diät gehalten oder sich weniger angestrengt? Wohl kaum! Ihr hackt euch hier gegenseitig die Augen aus und redet aber ständig darüber das die Athleten das wichtigste sein sollten und merkt dabei gar nicht das ihr eure kleinen Streitereien genau auf jenen Buckeln - nämlich denen der Athleten - austragt! Denn die Athleten der anderen Verbände sind ja sowieso schlecht - aber so will das ja dann immer keiner gesagt haben.
    Nur weil eine oder zwei Klassen, besonders auch die Damenklassen, schlechter besetzt sind ist nicht gleich alles schlecht was da auf der Bühne passiert. Aber grundsätzlich ist es immer die NABBA die alles Schlechte mitbringt! Schon klar.
    Was hat der DBFV denn an Damen auf Nationaler Ebene? Nicht viel! Und auch beim NAC sieht es da nicht rosig aus. Und? Wo ist das Problem? Dafür sind andere Klassen dort wieder stärker besetzt.
    Und wenn sich jemand fragt weshalb die NAC WM immer und immer wieder in Griechenland in einer Turnhalle abgehalten wird dann hat er auch das Recht dazu! Oder wenn sich jemand fragt warum es so lange dauert bis Bilder oder Ergebnisslisten mal zu sehen sind. Bis heute gibt es auf der NAC Homepage keine Ergebnissliste, nicht mal von den Landesmeisterschaften!
    Natürlich schürt das den Unmut der Leute. Aber... sind deshalb denn die Athleten schlecht nur weil man sich mit dem Verband vielleicht nicht oder nicht mehr identifizieren kann???? Fragt euch das mal...
    Schlechte und gute Athleten gibt es in JEDEM Verband!!!

  6. #46
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke Nicole




    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #47
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ach ist doch wahr!!! Ein Großteil der stillen Leser feixt sich doch einen wenn hier sowas wieder losgeht! Den Sinn oder die eigentliche Aussage eines Threads interessiert doch keinen mehr solange es nur rund geht und die Leute sich gegenseitig anpesten!
    Traurig! Soviel Energie zu verschwenden für nichts...

  8. #48
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ENDE GUT ALLES GUT
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ist das euer ernst?
    Von Nomoneyinpokah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:07
  2. Jetzt mal ernst :)
    Von Kenneth1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:15
  3. Ist das ernst zu nehmen?
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:52
  4. werdet ihr als Anfänger ernst genommen?
    Von Aggro Berlina im Forum Anfängerforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 16:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele