Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Moin Moin!1000 Athleten aus über 50 Nationen????Das ist ja gewaltig!!!Also circa 20 pro Nation!Na da kann man ja nur gratulieren da bin ich ja beruhigt dachte schon es handelt sich um eine Weltmacht!Schönen Tag noch dreamdancer......
    ...über die letzten Jahre gesehen, Herr Schlaumeier. Aber schön, dass Du so gut rechnen kannst.

    Na ja, wenigstens kann Deine Freunding gedanklich folgen - intelligente Frau.

    PS: In den Listen fehlen zudem alle, die auf den hinteren Plätzen geladet sind. Und wer sich mit Fremden Federn schmuckt, das wissen wir ja wohl zu genüge.

    Gruß
    Michel

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    xxxxxxxxxxxxxxx

  3. #23
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @bisamratte
    Warum reitest du immer nur auf alten Kamellen rum? Sollen wir das auch mal tun und dich dran erinnern das du geschimpft hast wie ein Rohrspatz und auf der WFF rumgehackt hast weil es dort soviele Klassen gibt? Und das ein Titel dort nichts wert wäre und das es dir allein deshalb schon peinlich wäre dort zu starten weil in jeder Klasse nur zwei oder drei Teilnehmer wären?
    Vielleicht hast du mal einen Blick auf die Littauische Einteilung geschaut... und die dementsprechende Teilnehmeranzahl in den jeweiligen Klassen. Wenn ja solltest du bemerkt haben das es dort sogar noch viel mehr Klassen gibt!
    Nämlich diese alle (durchschnittliche Athletenzahl: 0 - 3):
    Code:
    MISS AEROBIC DIVISSION
     MISS FITNESS DIVISION
     MR. FITNESS DIVISION
     WHEELCHAIR
     PAIRS
     
    MISS AEROBIC CLASSIC
     MISS FITNESS CLASSIC
     MR. FITNESS CLASSIC
     WHEELCHAIR CLASSIC
     PAIRS CLASSIC
     
    MISS AEROBIC PERFORMANCE (FIGURE)
     MISS FITNESS PERFORMANCE (FIGURE)
     MR. FITNESS PERFORMANCE (FIGURE)
     WHEELCHAIR PERFORMANCE (FIGURE)
     PAIRS PERFORMANCE (FIGURE)
     
    MISS AEROBIC ATHLETIC
     MISS FITNESS ATHLETIC
     MR. FITNESS ATHLETIC
     WHEELCHAIR ATHLETIC
     PAIRS ATHLETIC
     
    MISS AEROBIC SUPER ATHLETIC
     MISS FITNESS SUPER ATHLETIC
     MR. FITNESS SUPER ATHLETIC
     WHEELCHAIR SUPER ATHLETIC
     PAIRS EXTREME ATHLETIC
     
    MISS AEROBIC EXTREME
    MISS FITNESS
    MR. FITNESS EXTREME WHEELCHAIR  
    PAIRS EXTREME
    Die haben da nämlich ihr eigenes Ding. Edmundas Daubaras war bis zum letzten Jahr auch noch nicht im Alleingang tätig. Und ich bezweifle ganz stark das du weißt warum er seine eigene WFF gründen mußte. Ist ja auch nicht schlimm, deswegen sollte man aber sein Fähnchen nicht immer nach dem Wind drehen nur weil es gerade gut passt.

    Neben der WFF gibt es auch noch eine registrierte WFF, die WFF-EH. Ich hoffe, dass die Kooperationen zwischen der WFF-EH und dem NAC, bzw. NABBA int inc (Nabba3) weiter ausgebaut werden. Es geht nichts über einen ehrlichen Verband, der auf rechtlichen Grundlagen basiert.
    Erst waren die Klasseneinteilungen und generell die WFF das letzte vom letzen, aber seitdem der NAC mit einer in Littauen neugegründeten WFF von Edmundas Daubaras mit noch mehr Klasseneinteilungen zusammenarbeitet ist alles ganz toll, oder wie?
    Dann wirst du also auch demnächst um einen dieser leichtverdienten WFF Titel "kämpfen" über die du dich immer so furchtbar aufgeregt hast oder boykottierst du dann diese Events aufgrund deiner Überzeugung?



    Edmundas Daubaras ist ein netter Mensch, ich habe selbst schon mit ihm gesprochen und eine Einladung zu seinem Wettkampf bekommen. Aber auch er versucht natürlich seine Schäfchen ins trockene zu bringen und das macht man generell nicht indem man, mal wieder, einen Namen benutzt den andere schon vorher hatten! Oder bist du tatsächlich der Meinung Littauen wäre der Vorreiter der WFF gewesen??? So naiv wirst du nicht sein können.
    Für mich ändert sich aber dadurch nichts also soll es mir im Endeffekt egal sein.
    Ich finds nur lustig wie im Falle einer gelungenen Kooperation auf einmal alle vorherigen Meinungen umgekrempelt werden.

    Und wehe dem es wage dann mal einer das anzusprechen und eventuell sogar ein bischen schadenfroh zu sein - dann beißt ihr sofort um euch. Wenn nicht vorher immer soviel über andere Verbände hergezogen werden würde dann wäre es auch nicht so peinlich wenn dann doch irgendwann mal eine Kooperation stattfindet und man dann eine gute Miene machen muß!
    Und damit meine ich generell alle die hier so rumunken! Denn man weiß nie was in der Zukunft alles passieren kann!!!

    Und jetzt könnt ihr weitermachen mit diesem Kindergartenkram!!!

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Natürlich sind mir diese Einteilungen nicht entgangen. Jedoch konnte ich keine zusätzliche Einteilung in verschiedene Altersgruppen entdecken.
    Participating athletes are divided into three groups and five quality categories:

    1.Miss Aerobic Fitness

    2.Miss Fitness

    · Classic Fitness

    · Performance (Figure) Fitness

    · Athletic Fitness

    · Super Athletic Fitness

    · Extreme Fitness (bodybuilding)

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Die Einteilung in die 3 Frauenklassen ist schlicht und übersichtlich
    Sorry wenn ich mich einmische. Aber vielleicht interessiert es Euch wie eine aussenstehende das ganze sieht. Ich finde NICHTS übersichtlich und schlicht. Weder bei der NABBA noch bei der NAC. NABBA national, international, WFF international, Universe bei zig Verbänden, NAC Germany, international... nationale Klassen die es international dann gar nicht mehr gibt usw., usw...

    Das ist für mich alles mehr als verwirrend und die Internetseiten der Verbände sind so grottenschlecht gemacht das man da auch keine wirklich aufklärenden Infos bekommt.

    Der einzige Verband bei dem ich durchblicke ist der IFBB. Wohl auch weil ich damit "aufgewachsen" bin.... für Euch mag "Euer" Verbanbswirrwarr verständlich sein, nicht aber für jemanden der versucht einmal über den DBFV Tellerrand zu schauen und sich zu informieren!


    Gruss, Shana

    Ps: Irgendwie sind die Diskussionen hier wie "täglich grüßt das Murmeltier"...

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @kleineBisamratte
    Daran ist natürlich überhaupt nichts falsch.
    Mich hat es aber tatsächlich ehrlich interessiert wie du über die Sache denkst. Denn der NAC wird ja im Gegenzug auch seine Athleten/innen dorthin schicken wollen. Wozu sonst eine Kooperation, klar. Ich denke natürlich auch nicht das der NAC seine Einteilungen dahingehend erweitern wird, warum auch? Aber die Athleten die nach Littauen gehen müssen dann ja zwangsläufig in einer der Klassen dort starten. Darum meine Frage ob du das dann gemacht hättest oder nicht.

    Die verschiedenen Alterseinteilungen gab es bei der hiesigen WFF auch nur ein Jahr lang. Anders in Littauen die diese Einteilung in 29 Klassen von jeher hat. Wie du vielleicht verfolgt hast gibt es seit diesem Jahr in der deutschen WFF nur wieder über und unter 30, wie woanders auch. Eben weil man gemerkt hat das es unsinnig ist. Man hat es eben mal damit versucht und es hat nicht funktioniert.

    Schön das man sich auch mal sachlich unterhalten kann... ist wie ich finde um einiges entspannter!

    In einem Punkt muß ich Shana allerdings zustimmen. Es wird zunehmend schwieriger da durchzublicken was ich einerseits schade finde weil es immer wieder Stress verursacht andererseits muß jeder Verband das tun was er für richtig hält.
    Ich gönne jedem seinen Titel, egal wo er gewonnen wurde. Es ist eben nur schade das manche Titel mitlerweile einen üblen Beigeschmack haben weil man weiß das es wieder blöde Kommentare geben wird wenn man sich damit betitelt.

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2001
    Beiträge
    75
    Da werden die Nac athleten wohl erstmal lehrgeld bezahlen wenn sie gegen die starken athlten aus dem ostblock starten!
    ist sicher nicht mehr so 1-2 platz germany .
    Und bisam hoffentlich hält diese kooperation Nac -wff eh ne weile, müßtest ja sonst schnell wieder deine meinung ändern

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    xxxxxxxxxxxxxxx

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Reaver
    Da werden die Nac athleten wohl erstmal lehrgeld bezahlen wenn sie gegen die starken athlten aus dem ostblock starten!
    ist sicher nicht mehr so 1-2 platz germany...
    Zu Deiner Info: Auf der letzten NAC-Universum (Madrid, Dez. 2004) waren bereits sehr starke Athleten aus dem Ostblock dabei! Aus der Slovakei, Ukraine und aus Russland kamen wirklich sehr gute Athleten. In meiner Kategorie hat ebenfalls eine Russin gewonnen...auf Platz 4 und 6 waren Mädels aus der Slovakei....aber sag mal, wo siehst Du eigentlich das Problem dabei? War doch alles gut so!

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ja.. ist es den wieder so weit

    Zitat Zitat von -Nicole

    In einem Punkt muß ich Shana allerdings zustimmen. Es wird zunehmend schwieriger da durchzublicken was ich einerseits schade finde weil es immer wieder Stress verursacht andererseits muß jeder Verband das tun was er für richtig hält..
    Nur so am Rande.. seit froh das es unterschiede gibt!
    Sonst bräuchten wir nicht die verschiedenen Verbände!
    Und jeder Athlet kann sich da was aussuchen.. das ist auch der Sinn der Sache!

    Wie viel Threads braucht ihr noch um das zu begreifen???

    Ihr seit ja schlimmer wie die VW und Opel Fahrer!


    Und um herauszufinden welcher Verband der Bessere ist.. um das geht es euch ja
    letztendlich.. (NAC vs. NABBA) ist das hier in einem Forum nicht möglich!

    Außer mit Bilder der jeweiligen Athleten/innen der Verbände zum Vergleichen .. gibt es hier keine Möglichkeit das auszutragen! Und das ist.. wie jeder Athlet.. auch bestimmt weiß! Auch nicht das was die Wirklichkeit widerspiegelt!

    Was mich an der Sache Nervt… das immer wieder Die Gleichen das Thema anfangen.

    Sportlichen Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen,...aber noch nicht alle Antworten
    Von SergioAusRio im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:16
  2. [NeuerTP]Ratschläge/Tipps, Übungsauswahl, Fragen über Fragen
    Von phenex im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 13:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele