Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    355
    Ich habe Ecdys aus den USa mit je 125mg reinem Ecdysteron aus Sumaextrakt.

    Die ersten Pillemn aben bei mir schwiondel,kopfschmerzen bereitet ,nuicht zu knapp,legte sich aber wieder udn mirttlerweile schlafe ich besser udn habe eine bessere Haut.

    Lohnt sich besonders in "Kombinationen".

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    273
    @M.K:styling
    das mit in den Shop aufnehmen dürfte sich ja jetzt erledigt haben....
    :/

    Willkommen in Deutschland (das sind die, die Knobolauchpillen als Arzeinmittel einstuft

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    @Tobstar:
    Liest du übehaupt die Links die du hier reinsetzt?
    Also ich habe die Studie der Universität Marburg mal überflogen.
    Besonderes Interesse gilt hier Kapitel 3.2:Wirkungen der Ecdysteroide auf den Menschen.
    Ein paar Zitate:

    "Viele Arbeitsgruppen kamen zu dem Resultat, dass Ecdysteroide einen stimulierenden Effekt auf die Proteinbiosynthese haben,..."

    "Aufgrund des anscheinend günstigen Einflusses auf eine diabetische Stoffwechsellage wurde in Japan ein Patent für ein Antidiabetikum, das Ecdysteroide enthält, erteilt (Takahashi und Nishimoto, 1992)."

    "Es zeigten sich bis zu 30% reduzierte Cholesterol-Spiegel im Serum je nach Dosis und verwendetem Ecdysteroid. "

    "Der Verlauf von chronischen Lungenerkrankungen unter exogenem Diabetes mellitus wurde bei Ratten jeweils mit und ohne Ecdysteroid-Gabe untersucht. Hierbei stellte sich heraus, dass opportunistische bronchopulmonale Erkrankungen bei Gabe von Ecdysteroiden seltener aufzutreten scheinen (Najmutdinova und Saatov, 1999)"

    "Bei externer Applikation von Ecdysteroiden wurde eine feuchtigkeitserhaltende Wirkung beschrieben (Lin und Lin, 1989)."

    "Zum einen fand man heraus, dass 20E wie auch Vitamin D eine radikalverminderndeWirkung hat, beide konnten die radikal-induzierte Lipidperoxidation vermindern"

    "Die mit bloßem Auge fassbare Tatsache, dass in den ersten Tierexperimenten mit Mäusen diese unter 20E-Behandlung merklich an Gewicht zunahmen (Hikino et al.,1969), führte schon früh zur Untersuchung möglicher anaboler Effekte von Ecdysteroiden auf das Säugetier"

    " Es kam bei gleicher Dosis von 5 µg/kg KG bei beiden Steroiden zu einer signifikanten anabolen Wirkung; erstaunlicherweise vermochte 20E diese auch ohne Training hervorzurufen, was bei Metandienon nicht gegeben war (Chermnykh et al., 1988)."

    UND JETZT ACHTUNG:
    20E vermag wie die AAS den Stoffwechsel anabol zu beeinflussen, ist jedoch auf Grund seines günstigeren Nebenwirkungsprofils und des Fehlens dieser Substanz in den Regeln des IOCs für eine Leistungssteigerung bei sportlichen Wettkämpfen attraktiv"

    Wirklich interessant ist dann der fogende Vergleich zwischen anabolen Steroiden und Ecdysteroiden, welcher besagt, dass Ecdysteroide in Gegensatz zu AAS:
    -keinen Effekt am gesunden Herzen hervorrufen
    -die Fettstoffwechsellage aufgrund der Senkung des Cholesterolspiegels verbessern
    -keine hepatoxische Wirkung auf die Leber haben
    -bei lokaler Anwendung das Hautbild verbessern können
    -keinen Effekt auf die Psyche haben

    Also Tobstar, ich danke dir für den Link.
    Bin in meiner Meinung nur nochmal Bekräftigt wurden.
    Sollen sich die anderen ihre Animal Packs oder sonstwas reinhauen.
    Ich persönlich würde nur etwas nehmen, von dem ich überzeugt bin.
    Wenn du Ecdysteroide für ein anaboles Hormon aus der Hölle hälst, dann ist das deine Sache.
    Ich jedenfalls hoffe auf eine gesunde Alternative zu dem ganzen Shit, den man bekommen kann.
    In diesem Sinne
    LaZy

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2001
    Beiträge
    32
    was gibt es für ein problem?? ich habe mich informiert, habe das zeug getestet bzw tue es immernoch und muss sagen: es funktioniert!!!
    natürlich nicht bei mcdonalds - futterern, die jeden tag mit ner handvoll d-bol beginnen....

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von lazylord
    @Tobstar:
    Liest du übehaupt die Links die du hier reinsetzt?
    Also ich habe die Studie der Universität Marburg mal überflogen.
    Besonderes Interesse gilt hier Kapitel 3.2:Wirkungen der Ecdysteroide auf den Menschen.
    Ein paar Zitate:
    ......

    Also Tobstar, ich danke dir für den Link.
    Bin in meiner Meinung nur nochmal Bekräftigt wurden.
    Sollen sich die anderen ihre Animal Packs oder sonstwas reinhauen.
    Ich persönlich würde nur etwas nehmen, von dem ich überzeugt bin.
    Wenn du Ecdysteroide für ein anaboles Hormon aus der Hölle hälst, dann ist das deine Sache.
    Ich jedenfalls hoffe auf eine gesunde Alternative zu dem ganzen Shit, den man bekommen kann.
    In diesem Sinne
    LaZy
    Erst mal muss ich klarstellen dass ich hier edcy nicht aus ein anaboles Hormon aus der Hölle darstellen will. Ich habe nur im Internet nach Berichten gesucht um mich darüber zu Informieren. Und wenn die Uni Marburg auf die geringeren Nebenwirkungen als bei anderen AAS hinweist , ja und??
    Es ist dann doch immer noch ein anaboles Steroid das evtl nur weniger wirkt und weniger Nebenwirkungen hat. oder was sehe ich hier falsch?
    Bei mir gehen wenn ich Steroid hör halt erst mal die Alarmglocken an, anstatt das ich denk yeahh geil schnell schnell viel Muskeln.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Sorry Doppelpost
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    209
    @Tobstar:

    Ich denke Du kannst lesen? Dann LIES doch mal... Das tut ja schon weh, was Du hier los lässt.

    Hier nochmal ganz allein für dich:

    Steroide ... sind eine Klasse von Naturstoffen. Steroide kommen in Tieren, Pflanzen und Pilzen vor. Ihre biochemischen Aufgaben reichen von Vitaminen und Sexualhormonen (Androgene beim Mann beziehungsweise Estrogene bei der Frau) über Gallensäure und Krötengifte bis zu den herzaktiven Giften von Digitalis und Oleander. Im Menschen sind sie auch als Hormone der Nebennierenrinde (Corticosteroide) von Bedeutung. Derivate des männlichen Sexualhormons Testosteron, die Anabolika, werden als Muskelaufbaupräparate verwendet.
    Merkst Du was? Ahja, dann.

    Und für den Rest, die die Inhaltsstoffe sofort als unwirksam hinstellen, WEIL SIE DIE NICHT KENNEN: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

    Soviel Unwissen auf einem Haufen hab ich noch nicht gesehen. Das Zeug wirkt übrigens.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    also mal kurz zusammengefaßt ist das zeug von peak das hier per link empfohlen wird ein supp das tatsächlich wirkt wie ein steroid, allerdings keine nw hat, sprich auch nach der kur die achse nicht zerschießt. hab ich das jetzt richtig verstanden nachdem ich hier alles gelesen habe?

    merci und greetzt mörpi.

  9. #29
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    209
    @moerpman:

    Nein, das wirkt nicht wie ein Steroid - es IST ein Steroid. Daher auch der Name Ecdysteroid als Häutungshormon bei den Insekten. Besonderes Augenmerk wurde in der Studie auf 20-Hydroxy-Ecdyson, als wichtigste Form gelegt. Bei 20-Hydroxy-Ecdyson vermutet man, dass es deshalb in hohen Konzentrationen bei Pflanzen vorkommt, um Insekten abzuwehren. Besonders in Spinat ist 20-Hydroxy-Ecdyson enthalten.

    -> Erst mal hat das nix mit anabolen Hormonen etc. zu tun. Ist einfach Spinat bzw. in Spinat enthalten.

    Ab 3.2 bzw. 3.2.1 in der bereits geposteten Studie der Uni Marburg wird dann die Wirkung von 20E (20-Hydroxy-Ecdyson) beschrieben - bitte mal genau durchlesen.

    Zusammenfassend: Ecdyson ist ein Steroid, dass wie Spinat wirkt - das triffts wohl am besten

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    Also den direkten Vergleich zu richtigen Steroiden hinzustellen,
    halte ich für mehr als überspitzt.
    Es wird nie an Dianabol,Testosteron und Co herankommen, scheint allerdings definitiv eine anabole Wirkung zu haben, welche aber auch noch von anderen Faktoren, wie erhöhtem Proteinbedarf abhängen.
    Nebenwirkungen scheinen gering bis gar nicht vorhanden zu sein, im Gegenteil, wer mein Posting weiter oben liest, wird merken, dass die NW eher positiv sind!
    Die ersten Erfahrungen sind nunmal auch durchweg gut.
    Es wird keiner gezwungen, das Zeug zu nehmen, allerdings lasse ich (und die anderen sicherlich auch nicht) mich nicht als "nicht mehr natural" bezeichnen. Das ist lächerlich.
    Kaum scheint es mal etwas zu geben, dass eine Wirkung zu haben scheint, kann es für einige nur heißen, dass da etwas nicht stimmen kann.
    Naja aber so hat es mit Creatin ja auch angefangen...
    LaZy

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VasoFusion - Neues Produkt
    Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:14
  2. Neues All-In-One Produkt?
    Von _-Maik-_ im Forum Team Trenz - der Name ist Programm
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:11
  3. Peak Whey was meint ihr?
    Von VanReaper im Forum Supplements
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:38
  4. Weider neues Produkt
    Von olali2 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele