Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    377
    öhm das gibts doch eh schon länger oder? is doch auch im ct prof. drin?

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Das gibts nicht nur länger, sondern richtig lange. Schon vor über zehn Jahren wurde das Zeug mal auf den Markt geworfen, ist dann aber wieder verschwunden. Ich frage mich warum? Jetzt erlebt es eine Renaissance, aufgrund des Prohormon-Verbotes in den USA. Und schwupps hat man mal wieder eine Alternative gefunden, die gewaltige Muskelberge ohne NW verspricht...

    So ist das in der Supp-industrie und wer lange genug dabei ist, weiß Bescheid. Es werden immer wieder die gleichen oder ähnliche Sachen auf den Markt gebracht, halten sich dort einige Zeit und wenn sich die Unwirksamkeit bestätigt hat, werden sie wieder vom Markt genommen. Nach einigen Jahren, wenn genug Newbies dabei sind, kommt man mit den gleichen Sachen nochmal.

    Wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich mich mit Edcysteron nicht auskenne. Das einzige was ich weiß ist, dass es sich nicht durchgesetzt und viele enttäuscht hat.

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    Es gibt allerdings auch sehr große unterschiede in der Qualität!
    Kann echt sein, dass man von einem Produkt nichts merkt und das andere einschlägt wie eine Bombe.
    Und in Amiland gibt es ne Menge Shit-
    Dieses BE Produkt von Peak ist auf jeden Fall sehr hochwertig, von daher kann man eigentlich davon ausgehen das es reinhaut.Hoffe ich jedenfalls.
    @Viz:Ja das ist auch im CT drin, allerdings viel geringer dosiert
    LaZy

  4. #34
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    bitte um erfahrungen irgendwann, interessiere mich schon länger für das produkt.

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.01.2001
    Beiträge
    1.964
    Es gibt allerdings auch sehr große unterschiede in der Qualität!
    Also ich kann mir zwar auch kein Urteil über Edcysteron erlauben (ich kenne bisher ebenfalls hauptsächlich nur Aussagen, die zu dem Fazit kommen, dass das Zeug only nicht sehr viel bringt und dass die Versprechungen der Supp-Firmen bezüglich E. maßlos übertrieben seien). Aber wenn ich Supp-Hersteller wäre und ein Supp verkaufen will, dass sich sich in der Vergangenheit nicht so richtig durchgesetzt hat, würde ich natürlich auch behaupten, dass dies nur an den schlechten Qualität der anderen Firmen läge und natürlich ausschließlich ich die beste Qualität anbiete.
    Grundsätzlich wäre ich immer skeptisch, wenn mir jemand dramatische Muskelzuwächse ohne Nebenwirkungen verspricht (was nicht unbedingt heißen muss, dass es vollkommen wirkungslos ist).

    Gruß

    Die ISSN (Gesellschaft für Sporternährung) schreibt dazu übrigens folgendes:
    Research from Russia and Czechoslovakia conducted over the last 30 years indicates that ecdysterones may possess some potentially beneficial physiological effects...
    ...since most of the data on ecdysterones have been published in obscure
    journals, results are difficult to interpret.
    While future studies may find some ergogenic value of ecdysterones, it is our view that it is too early to tell whether phytoecdysteroids serve as a safe and effective nutritional supplement for athletes.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    was ich mich immer frage ist wie es denn moeglich ist das ein haufen von testern ausnahmslos alle gute resultate haben?
    placebo?schwer vorstellbar aber moeglich?

    gruss
    redman

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    396
    @Redman:
    Klar, der Verdacht kommt auf aber wie du weißt sind die meisten aus dem Forum keine Labertaschen und ich denke, wenn die Waage nunmal sagt, dass ein paar Kilo zugenommen wurden, dann ist das auch so.
    Letztendlich kann ich mir mein Urteil auch erst bilden,
    wenn ich es selber getestet habe.
    Habe auch nachgefragt, warum BE erst jetzt so gehypt wurde.
    Die Antwort war, dass es aus Mararoot hergestellt und in Russland viel zu teuer angeboten wurde als das es sich gelohnt hätte.
    Es bleibt, bis ich für mich etwas anderes entschieden habe, dass zur Zeit mit Abstand interessanteste Supplement (siehe gepostete Studie)
    LaZy

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    99
    also ich persönlich werde es mal testen aber in den shop werde ich es nicht aufnehmen gibt da noch so ein paar probleme wegen verkaufen ,aber als privatperson geht da beatimmt was mal sehen !!

    ich bin gespannt haltet uns bitte auf den laufenden mit den fortschritten und kritiken !!
    danke !!

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    du aber bitte auch werter kollege.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    9
    also ich habs mir auch mal bestellt und es kam auch noch 2 tagen...ich fang heute an es zu nehmen.bin mal gespannt

    ab jetzt 2 kapseln am tag entweder zu jeweils einer proteinreichen mahlzeit,oder gleich 2 kapseln zu einer mahlzeit

    um 12 uhr nehm ich gleich mal 2 zu 2 putenschnitzeln

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VasoFusion - Neues Produkt
    Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:14
  2. Neues All-In-One Produkt?
    Von _-Maik-_ im Forum Team Trenz - der Name ist Programm
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 15:11
  3. Peak Whey was meint ihr?
    Von VanReaper im Forum Supplements
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:38
  4. Weider neues Produkt
    Von olali2 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele