Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    20

    Sind wir alle krank?

    Ich bin zufällig über diesen Artikel gestolpert und muss sagen das er die Realität ganz gut trifft.
    Was meint ihr????Ein Anorektischer Mensch würde sich seine Krankheit auch nie eingestehen!!!

    www.netdoktor.de/feature/muskelmaenner.htm

  2. #2
    DieGedankenSindFrei
    Gast
    guter artikel, habe ihn mir mal durchgelesen.

    muss sagen das es schon ziemlich erschreckend ist, wie viele bbs sich stoffen. auch finde ich es sehr unfair den naturalen gegenüber.. die traineren hart und sind in der ernährung sehr disziplinierter als die anderen. aber geehrt werden am ende nur die massigsten und "dümmsten". dazu feheln mir einfach die worte und scheint gar unbegreiflich für meinen menschenverstand.

    auf der bühne lachen sie und strahlen.. aber wie es hinter der fassade aussieht, will keiner wissen oder von sprechen.

    der erfolg steigt wohl manchen zu kopf... .
    jeder will immer besser und größer sein... das kann nur in einem heiklen disaster enden.




    trotzdem:
    ich will damit nicht sagen , dass die leute, die stoffen dumm sind, auf keinen fall. ich kenne welche und muss sagen, sie sind einfach so voller temprament das man es ihnen gar nicht zu traut.
    am ende sind wir alle nur menschen und unterliegen den schwächen unserer triebe...

    jeder hat seine sucht. die einen rauchen, die anderen stoffen. im grunde machen wir unseren körper mit so viel kaputt, und es ist uns egal bzw. nicht bewusst.
    aber was wäre das leben ohne risiken..?


    leute, so lange ihr reinen gewissens seid, und andere nicht schadet, macht mit eurem körper was ihr wollt.
    wir haben ja nur das eine leben

    amen

  3. #3
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Kurz:Ne wir sind nicht alle krank,klar gibt es viele die übertreiben aber solange man nicht stofft und auch neben BB ein einigermasen normales Leben führt ist wohl alles in ordnung.
    Alle die was anderes behaupten sind entweder neidisch,haben keine ahnung oder gleich beides zusammen(der häufigste fall)
    ProfiBB lass ich hier mal ausen vor weil das schon was ganz anderes ist genauso wie eigentlich alle Profisportarten.

  4. #4
    susan88
    Gast
    natural bodybuilding

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    Kannte den Artikel schon, sehr wahre Worte.....

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    Aaaalt!

    Ich bin Nautural, aber trotzdem hält mich mein ganzes Umfeld seit fast einem Jahrzehnt für krank. Also rein am Stoffen kanns dann wohl nicht liegen, sondern am Way of Life!

    Ich sag bloß mal Essgewohnheiten, Spiegelkomplex, oder die Sicht auf den eigenen Körper. Ich weiß, dass ich krank bin, aber im Gegensatz zu anderen Krankheiten habe nicht ich, sondern die Außenstehenden ein Problem damit ...


  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    796
    auch finde ich es sehr unfair den naturalen gegenüber.. die traineren hart und sind in der ernährung sehr disziplinierter als die anderen
    ja ja die naturalen,nö die Stoffer die trainieren nicht hart und gegessen wird nur bei mc doof und die sind ja eh nur mit halben herzen dabei alles klar!
    Ist doch alles normal in dieser Gesellschaft das sind die westlichen Einflüsse.
    Kuckt doch mal rüber da setzen sich die Boys schon Wadenimplatatte und mit 16 kriegt die Tochter schon ne Brust OP von den Eltern zum Geburtstag alles normal.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    24
    Aber wieso können Gewichtheber und Kraftdreikämpfer über
    die Kraftleistung von Bodybuildern schmunzeln?

    Ich mein ok sie sind wohl auf Grund ihres "anderen" Trainings kräftiger
    aber soviel kräftiger doch wohl auch nicht oder?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von kloetenhuber
    Aber wieso können Gewichtheber und Kraftdreikämpfer über
    die Kraftleistung von Bodybuildern schmunzeln?

    Ich mein ok sie sind wohl auf Grund ihres "anderen" Trainings kräftiger
    aber soviel kräftiger doch wohl auch nicht oder?
    Doch!..

    Jetzt werden zwar wieder Kommentare folgen wie: "Es kommt nur drauf an wie's aussieht, blabla..."
    Aber ich hab ein Trainingsvideo von Jay Cutler, da stämmt er beim Bankdrücken die 115 Kilo nur 6x und trainiert seinen footballgroßen Trizeps mit einer mickrigen 12 Kilo Hantel...
    Und für jemanden, der aussieht wie ein weißer HULK ist das einfach nur lächerlich!
    Aber so ist das halt wenn 40% der Masse nur aus Synthol besteht...


    @ Topic

    Ich denke das ist genauso wie bei den Magersüchtigen... die wiegen nur noch 40Kg und ernähren sich von einer Packung "TicTac" am Tag - kommen sich aber richtig fett vor.

    Rühl meinte auch mal, dass er sich manchmal zu dünn vorkommt... und das bei einem Brustumfang von knapp 1,60m!

    Soviel dazu...

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat: "Wettkampf-Bodybuilding ist eigentlich eine Freakshow", sagt Moosburger. "Dort werden Körper zur Schau gestellt, wie es sie natürlicherweise einfach nicht geben kann." Jedenfalls nicht ohne anabole Steroide, Prohormone, Peptidhormone und Analoga.


    Stimmt, und so kann man das auch auf sehr viele anderen sportarten auch übertragen. Mann denke z. B an den Radsport. Diese Leistungen erbringt man "natürlich" heute auch nicht zustande.


    Und zum BB allgemein, ob Natural od mit Stoff, es wird immer ein Sport sein der von der Gesellschaft belächelt, und kritisiert wird, weil es unnatürlich, zu massig und abnormal aussieht. Eben Freaky.

    Alles Gründe, den Sport erst recht zu betreiben. Schei.ss Stinos

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle die vor Ort sind :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 12:36
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele