Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    289

    Was tun gegen dickes Gesicht?

    Hallo.

    Es gibt einen Punkt in dem ich total verzweifelt bin. Ich habe ein echt pummeliges Gesicht.

    Zur Info: Ich bin 192 cm groß und wiege 98 kg, also nicht extrem übergewichtig so das man sagen kann "nimm 40 kg ab", leute mit meiner Figur haben überhaupt kein dickes Gesicht mehr. Ich habe auch nur noch einen kleinen Bauch und sonst nur leicht Fett am Körper, ausser im Gesicht.

    Der Arzt meint ich solle mir halt dann Fett-Absaugen lassen, super. Gibts nicht irgend etwas in Shops das man dafür einnehmen kann? Ich bin da echt verzweifelt, mein Gesicht wirkt nicht wirklich männlich .

    Achja: Ich habe KEINE Steroide oder sonstwas genommen, überlege aber gerade ECA Stacks einzuwerfen, das hat aber nichts mit dem GEsicht zu tun.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    93
    Bei den daten ECA?

    Mahlzeit.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    289
    Was denn für Daten? Und was wäre jetzt an ECA falsch?

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    63
    Also entweder den Ratschlag Deines Arztes befolgen (geht am schnellsten) oder Psychiater aufsuchen.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    93
    192 und 98kg naja....

    Tu mal deine ernährung umstellen und hartes training dann wird das schon

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    289
    So "naja" find ich einen Körperfettgehalt von 15% garnicht.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    93
    na ernährung mein freund...
    Mach mal low carb. Denke das müsste dir helfen..

    und bei 192.. fällt des doch nciht so auf...?

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    289
    Man wo soll ich denn noch abnehmen? Im Gesicht will ich, aber da gehts ja nicht, also bringt mir so eine Kur wohl auch nicht viel.

    Und was soll bei 192 ins Gewicht fallen? Meine Muskelmasse? Deswegen wiege ich ja 98 kg mensch.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    599
    das einzige was die gesichtskonturen ändern kann ist leider diät; fettabsaugen im gesicht - oder sonst wo ist für die katz; zudem man(n) verliert fett nicht überall im körper gleichmässig, das gesicht wird eh schnell betroffen.
    wenns kein fett ist sondern ist einfacht die gesichtsform so, kann leider nix dagegen unternehmen (schönheitschirurgie - siehe Jacko..-)

  10. #10
    daFritz
    Gast
    ich hatte auch oft ein dickes (wasser) gesicht, habe dann viel Cardiotraining gemacht und das somit super in den Griff bekommen. gehe momentan 4 Tage die WOche laufen/joggen/fahrrad und das ist echt optimal, man wird fit und fühlt sich klasse und Fett nimmt man ab!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:39
  2. Dickes Gesicht!?
    Von bb0815 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 22:47
  3. dickes gesicht durch training?
    Von prin7 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 18:41
  4. Hallo ich habe ein dickes gesicht Hilfe
    Von Timpac19 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 22:50
  5. Was tun gegen aufgeschwemmtes Gesicht?
    Von sabidobi im Forum Steroide, Medikamente, Kuren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 23:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter