Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186
  1. #181
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von roschimaus
    @ dajana: diesmal klappt es bestimmt, wirst sehen.....

    Das hoff ich.


    ABER: Du ißt doch wohl diese ganzen Sachen nicht an einem Tag, oder??? Nein, sicher nicht, aber Du mußt höllisch aufpassen bei:


    nein!!


    Ketchup (lieber ganz weglassen und 1 Eßl. hat mehr als genug Zucker)
    Nüsse (auch viele KHs, vor allem Mandeln)

    weiss ich, habe extra kaloma, wiege alles auf eine digitale waage, die ich vor kurzem gekauft habe, und ich schreibe alles was auf der packung steht. damit meine ich ich ändere kaloma daten!!

    Quark (da kommt auch einiges an KHs zusammen....)

    den gibts immer nur am abend, als essen ersatz.

    Mascarpone - hat das nicht auch KHs?? nicht täglich, dafür verzichte ich auf nüsse an dem tag, oder auf quark.

    rotes Gemüse (hat im allg. mehr KH als grünes Gemüse)

    habe ich nie, ausser mal eine tomate am tag. 60g)



    Also: Augen auf und wachsam bleiben!!! Die Seite www.ironsport.de gibt auch einen guten Überblick über die Nährstoff-Zusammensetzung.

    muss ich mal kucken.


    Ach ja, und ich habe gerade neues neutrales Eiweiß <1%KH pro Portion bei www.powerstar.de gekauft. Kostes 22,90 und es sind 1000g, heißt bodypro 124.

    ich hab den DYMATIZE ISO 90 der 0 =KH und 0 = F hat. kostet, aber auch 910g => 35,-E

    Ach ja, ich kenne dieses "ich esse vormittags nichts, damit ich nicht weiter esse", ABER: Du fährst damit Deinen Stoffwechsel zurück - und das willst Du doch nicht, oder? Es gibt Untersuchungen, daß der Stoffwechsel um so besser arbeitet, je mehr man morgens gefrühstückt hat. Du schlägst also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Dein Stoffwechsel arbeitet besser und Du hast - vorausgesetzt Du trinkst einen Eiweißshake - gleich genug Eiweiß zum Muskelaufbau beim/nach dem Training. Oder woraus glaubst Du, holt sich Dein Körper die Energie? Schon mal was davon gehört, daß er zuerst ans Muskelgewebe rangeht?????? Denk' mal drüber nach, sonst bis zu nachher zwar leichter und dünner - aber halt auch schlaffer, weil Du Dir Deine Muskeln wegtrainiert hast........

    stimmt, aber wie soll ich mein hunger züggeln? ich bin bloss am kühlschrank. echt, schlimm. wasser trinken, tee, cola light hilft nix. muss echt hungern, weil ich immer mehr will.


    Viel Erfolg!!

    danke



    Habe mir gerade bei der Gartenarbeit den Rücken verrenkt. Habe einen schweren Blumenkübel hochgehoben und das war's dann. So 'ne Sch..... hoffentlich ist das nachher/morgen wieder weg...........grrrr........

    wünsch dir gute besserung

    LG roschimaus
    gruss zurück

  2. #182
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    163
    also, KH sind immer bei max. 20g !!

  3. #183
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    105
    Hallo ihr lieben,
    habe mich ja lange nicht gemeldet *schäm*

    Lag leider eine Weile flach, was mich natürlich im Bezug auf Training ärgert, weil ich eine Woche nicht zum Training konnte!
    Was zufolge hat das ich abgenommen habe, hatte keinen richtigen appetit, habe wenig gegessen und leider auch nur mist.

    Ab morgen geht es aber wieder los mit Training hoffe, das ich nicht zuviel Kraft veloren habe, war gerade so gut dabei!!!

    Zum Thema Atkins, habe das Buch auch gelesen, und es ist schon ein großer unterschied zum ablauf, die ersten tage sind kh ja ganz verboten und werden im laufe der phasen erhöt bis man sein max erreicht hat, wo man nicht mehr abnimmt und noch nicht zunimmt und das soll ja laut atkins der punkt sein wo man diese ernährungsform für immer weiterführt, also keine diät in diesem Sinne!

    Ich glaube seit der AD ist mein Stoffwechsel viel höher, oder es liegt daran das ich nicht genug esse, auch wenn ich falsch gegessen habe.

    Habe mich während der AD aber wohler gefühlt, werde im Herbst wohl auch nochmal eine machen. Im moment fehlt mir die Überwindung, und wenn will ich es auch ieder richtig durchziehen!

    @dajana, hoffe du schaffst es und erreichst deine Ziele

    Drück euch bis bald

  4. #184
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    64
    @ mullemaus: schön, wieder was von Dir zu hören..... Bin auch nicht mehr so oft hier, weil ich mich z.Zt. im Lowcarbforum tummle......

    Habe gestern mit Atkins angefangen. Nachmittags hatte ich tierische Kopfschmerzen, kann aber auch an meiner Periode gelegen haben. Naja, ich mußte dauernd auf die Toilette und bin trotzdem nicht auf mein Trinkmaß gekommen. Heute versuche ich es mit noch mehr Wasser. Ich werde Dir berichten, wie das so läuft. Bin eigentlich ganz optimistisch - habe mir gestern z.B. eine Riesensalatschüssel gemacht (Rapsöl, Parmesan, Käse, naja und halt Salat.....grins....) und habe gemerkt (ausgewogen), daß ich nur 135g Salat benutzt habe, toll oder? Ich dürfte wohl an die 200-300g pro Tag!!

    Habe nicht so viel Zeit, weil mein Sohn gerade neben mir sitzt und auch ans Internet ran will (wir habe große Ferien), deshalb: laß es Dir gutgehen, ich melde mich alsbald wieder.....

    @ dajana: keine Sorge, Du gehst nicht leer aus, aber ich habe im Moment jetzt echt keine Zeit mehr - melde mich später noch mal bei Dir!!


    Euch beiden ganz liebe Grüße
    roschimaus

  5. #185
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    64
    Hallo Ihr Süßen,

    nur mal ein kurzer Zwischenstand meiner Atkins-Diät: bin jetzt bei 59,2 kg angelangt (nach 3 Tagen). Ist alles nur Wasser, ich weiß, aber es motiviert trotzdem!!

    Merke auch, daß ich in Ketose bin, denn Hunger habe ich nimmer. Im Gegenteil, merke, daß ich was essen muß, weil ich Kopfschmerzen bekomme.

    Diesmal klappt es!! Ich habe auch gar keine Bedürfnisse nach KHs mehr - sicher, ich freue mich auf Waffeln und Kuchen in Phase II, aber im Moment bin ich mit meinen Eier, dem Fleisch und dem Salat superglücklich.

    lg
    roschimaus

  6. #186
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    163
    hi an @alle

    also, habe zum ersten mal über 2 tage aufgeladen. und fühl mich nicht gut. ich war am ende. nur noch geschlafen. keine kraft.

    b]ist das normal??[/b]

    habe mich so richtig auf meine keto gefreut heut morgen !!!!!!!

    @roschimaus

    du machst Ätkins ??? was ist eigentlich da anders als bei Anabole Diät?? was isst du da anders??

    die AD stammt doch auch mehr oder weniger aus Ätkins. oder irre ich mich da??

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen
    Von Sanchez D. im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:54
  2. Fragen zur anabolen Diät bzw. Keto
    Von mm_aragorn im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 22:41
  3. Fragen zur Keto-Ausführung
    Von Latto im Forum Abspeckforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:29
  4. Ein paar Fragen zur Keto
    Von ShArKy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 21:07
  5. Keto-Nahrungsmittel und andere Fragen
    Von the_bug im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 08:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele