Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    1
    Mc-Fit? Vergess es! Meine Freundin hat letzten Freitag Post bekommen. Sie soll ihre Mitgliedsbeitäge zahlen, obwohl sie seit 2 Jahre dort abgemeldet ist! Fast 250€ inkl. Rechtsanwaltsgebühren wollen die haben. Frag mich nur welches Sportstudio wartet so lange auf seine Beiträge, ohne vorher auch nur eine Mahnung verschickt zu haben?

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    74
    ich muss saschahoch bestätigen:
    In Düsseldorf ist der Ausländeranteil mcfit-untypisch hoch. Neben vielen südlich aussehenden Pumpern fallen mir auch Russen sehr stark auf!

    Das Asi-Meter steigt auch des öfteren in unerträgliche Regionen.

    Und voll ists, richtig voll. Von Mo-Do zwischen 17.00 und 22.00 alles besetzt + Warteschlangen und keine Parkplätze mehr.

  3. #23
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    also in dem wo ich mal drin war, waren nur gym 80 geräte (neueste linie). seit wann sind die denn bitte billig?

    ansonsten trainieren dort auch schränke. es gibt mind. 10 flach- bzw. schrägbänke etc.

    was mich störte, war, daß man fürs duschen auch blechen muß... das würde mich dann auch nochmal 20 euro extra kosten... da bin ich dann fast bei dem preis, den ich in meinem studio zahle... und da habe ich die möglichkeit der sauna, kurse etc. was ich im mc fit nicht habe...
    somit stört mich der kram da nicht sonderlich... war nur ne notlösung für 2 tage...

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2001
    Beiträge
    99
    Was will man denn auch erwarten ?
    Wenn man nur für nen VW Lupo zahlt, dann darf man eben auch keinen Porsche erwarten. Und das gerade bei einem so niedrigen Mitgliedsbeitrag auch sehr viele Ausländer angezogen werden ist ja nicht unbedingt unlogisch. Wenn man dann eine gewisse Beschränkung einführt, dass sich die deutschen Hausfrauen auch noch ins Studio trauen, dann finde ich das nur legitim.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    @ Audibabe:

    Soviel ich weiß, kostet das Duschen im Mcfit ebenso wie bei uns im Quickfit 50 Cent.

    Gehst Du 40 mal im Monat im Studio duschen?

    Bei mir ist es so, dass ich 4 x die Woche gehe, also 22 x im Monat. Bei 9,90 € Beitrag und 11 € fürs Duschen immer noch um die Hälfte günstiger als das nächstgünstige Studio bei uns in Lev.

    Hast aber schon recht, manchmal vermisse ich auch mein altes "All inclusive"-Gym.

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    7
    Tach auch ! Gehe zufällig auch in so einen Laden.

    Konnte da folgendes feststellen :

    Jede Menge Hausfrauen,

    jede Menge Ausländer,

    jede Menge Bodybuilder.

    Kein ausländisches Tariningspersonal.

    So, fällt euch etwas auf ? Hört sich nach einem gut laufenden Studio an, in dem alles in Ordnung ist.
    Also Jungs, bevor Ihr die Hütten nieder brennt, Hirn einschalten und nen Shake trinken. Dann steigt euer Puls nicht so hoch, und ich kann weiter bei MC Fit trainieren.

    Was die Qualität der Einrichtung angeht : Wenn Ihr vergoldete Hanteln wollt, dann müsst ihr auch dafür zahlen ! Für 16 Euro gibts das nämlich nicht. Also entweder günstig trainieren, oder mit schnick schnack.

    Danke.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    31
    Hab die Geschichte hier glaube ich schonmal stehen gehabt.

    Mein Kollege, sieht total harmlos und lieb aus, ist Türke und allein das reichte, um ihn nicht ins Studio zu lassen. Wir sind dann halt in ein anderes McFit gefahren, ich habe veruscht mich anzumelden -> Kein Problem!

    Ich zum Trainer, ne lass mal ich melde mich morgen mal an, aber lass schon mal meinen Kollegen unterschreiben -> Leider alles voll -> Warteliste.


    Oder auch ganz bannal: Wir bekommen keine Verbindung mit der Zentrale hin, ist ja auch schon 20:30..

    Paar Minuten später gehen 2 Mädels darein und die Verbindung klappt wunderbar.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2003
    Beiträge
    31
    Ne kleine Frage an unsere Kollegen, die mit der Situation zufrieden sind.

    Wann habt ihr bei euch "neue" Ausländer gesehen? Ich sehe bei uns immer die gleichen Typen, die schon seit Jahren bei uns trainieren, es kommen nur noch Deutsche dazu oder auch Leute, die als Deutsche durchgehen...

  9. #29
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    220
    [quote]- Die Geräte sind billig, eine grosse Stange wiegt 12,5Kg.[/qu

    du hast recht KAMY, aber bei manchen sachen nicht!!

    bei mir in mc fit in solingen ohligs haben wir gym 80 gewichte. und das sind sehr gut,wie du weiß! grosse stange 22,5kg ca.!

    aber eins muß ich sagen das studio ist neu!! grad mal 7-8monate!

    bin eigentlich zufrieden,außer das die trainer dort echt voll die pfiffis sind!!

    aber was sollst mit denen habe ich ja nichts zu tun!!!

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    45
    hö hö hö............
    komm frag Nick nach der edv list ........ dann verdreht er wieder die augen ......

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich das regeln ?!
    Von Toffa im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:52
  2. Frage zu Bandagen(regeln)
    Von meddlmax im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:18
  3. Mc Fit Regeln II
    Von Kamy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 12:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele