Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207

    Undercover Pro #12

    Mahlzeit allerseits, ich bin aus dem Urlaub zurück und es gibt die nächste Übersetzung, hier kommt die Pro Undercover Kolumne Nr. 12.

    Da ich davon nicht genug Ahnung habe distanziere ich mich hiermit förmlich von den Medikamententips Die dieser Mann gibt. Da gibt es hier im Forum Leute die sich besser auskennen, fragt die was sie davon halten.
    Ach ja, seine Meinung im allgemeinen entspricht auch nicht unbedingt und immer der meinen.

    So, genug gelabert, ich geh jetzt trainieren, viel Spaß.
    Gruß, Voodoo.


    Wieder mal Zeit euch Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als Die Wahrheit zu erzählen, soweit ich sie weiß.

    E-mailt mir eure Fragen nach ifbbpro@bodybuilders.com

    F: Sieht aus als Wäre Günter Schlierkamp der Mann mit dem man in Zukunft rechnen muss. Glaubst Du er Kann es Packen?

    A: Günther ist aus einem einzigen Grund der Mann mit dem man rechnen muss... Kartenverkäufe! Ja, er sah beim letzten Olympia besser als jemals zuvor aus, aber definitiv nicht wie ein Top ten Athlet. Günther hatte Glück das 8 neue europäische Juroren die nie zuvor einen Mr. Olympia bewertet hatten in der Jury saßen. Wären es die üblichen Juroren gewesen wäre Günter, mit seinem klobigen weiten Knochenbau auf seinem normalen 12ten - 16ten Platz gelandet. Er ist ein großer Mann mit einer fürchterlichen Form. Als die wirklich mächtigen sahen welche Reaktionen er beim Publikum hervorrief, sahen sie die Dollarzeichen und beschlossen Günther die GNC Show gewinnen zu lassen um Die Ticketverkäufe für den Diesjährigen Mr. Olympia in die Höhe zu treiben. Es wir sehr interessant sein zu sehen was mit Günter passiert wenn 2003 normale Juroren beim Mr. Olympia sitzen.


    F: In der “Arnold Schwarzenegger´s Encyclopedia of modern Bodybuilding“ behauptet er er hätte versucht Steroidtests im professionellen Bodybuildingzirkus einzuführen. Ist das nicht ein Bisschen heuchlerisch da er ja in seiner Zeit selbst auch Steroide benutzt hat? Glaubst Du das wird jemals passieren, und wenn ja, wie wird es den Sport beeinflussen?

    A: Das ist ein Witz! Ich hab das schon vor langer Zeit gehört und dachte, „was für ein verdammter Heuchler“! Manchmal vergessen diese alten Bodybuilder wo sie herkommen und was sie dahin gebracht hat wo sie heute sind. Steroide gehören zu den Dingen die Arnold zu einem der großartigsten Bodybuilder der Geschichte werden ließen. Großartigsten der Geschichte übrigens weil er heute so berühmt ist, nicht wegen seines Körpers, der nicht gut genug war um damit heutzutage einen Nationalen Wettkampf zu gewinnen. Steroidtests bei der Arnold Klassik wird es niemals geben weil es dann innerhalb von kürzester Zeit keine Teilnehmer mehr geben würde. Niemand würde Teilnehmen wenn er auf Anabolika getestet würde. Die Athleten würden schlichtweg an den Shows teilnehmen bei denen nicht getestet wird, so einfach ist das. Ich persönlich halte Arnold für einen aufgeblasenen ******! Jedes mal wenn ich ihn treffe ist er unhöflich und behandelt einen als wäre er etwas besseres als Du.


    F: Ich lese ihre Kolumne jetzt schon eine ganze Weile. Es ist schön zu sehen das auch mal jemand die Wahrheit sagt. Was hältst Du von AD 50mg?

    A: Ein exzellentes Anabolikum das signifikanten Zuwachs bringt. Du musst mit diesem Medikament sehr vorsichtig sein, denn bei Überdosierung können negative Nebenwirkungen auftreten. Ich kenne zum Beispiel einen Typen der drei AD 50 am Tag nahm und dessen Prostata sich entzündete und ihm starke Schmerzen und eine teure medizinische Behandlung einbrachte. Außerdem wird überschüssiges Anadrol den Östrogenspiegel ansteigen lassen, was Gynekomastie hervorruft. Dann musst Du die Bitch Tits chirurgisch entfernen lassen, was dich noch mehr Geld kosten wird und Deine Gesundheit ein weiteres Mal gefährdet. Ich würde sagen, bleib lieber auf der sicheren Seite und nimm eine AD 50 pro tag und du wirst großartig an Kraft und Masse zulegen.


    F: Was denkst Du darüber das Skip Lacour endlich seine Profilizenz bekommen hat? Irgendwelche Chancen beim Masters Olympia?

    A: Indem Du in Deiner Frage das Wort endlich benutzt, implizierst Du dass er die Profilizenz längst verdienet hätte und das Die Leute schon eine Weile erwarten das er sie bekommt... Nö! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie Mr. Lacour an seine Lizenz gekommen ist, es ist Mist. Hat er die USA-Meisterschaften gewonnen? Nein. Hat er die Nationale oder die Nordamerikanische gewonnen? Nein. Soweit ich weiß sind die Einzigen Gelegenheiten Die es Dir ermöglichen eine Profilizenz zu bekommen den Gesamtsieg oder in einigen Fällen den Klassensieg zu holen. Skip Lacour bekam seine Profilizenz weil er irgendjemandem leid tat. Er sollte sich schämen und verdient es in keinem Fall auf eine Profibühne zu gehen. Das gute daran ist, wenn er bei einem Profiwettkampf auf die Bühne kommt und zu keinem einzigen Vergleich aufgerufen wird wird das das letzte Mal sein das wir Lacour in den Profirängen sehen.


    F: Ich bin 33 und habe kürzlich angefangen 250 mg Testosteron Enanthat pro Woche zu nehmen. Ich trainiere jetzt wieder seit einem Monat und hatte vorher einige Jahre Pause. Glaubst Du nach nur einem Monat Training ist es zu früh für diese Kur?

    A: Absolut nicht. Tatsächlich sinkt Dein Testosteronspiegel sowieso etwas wenn Du die 30er erreichst. Warum also nicht ein bisschen Testosteron benutze um Dein Training zu verbessern? Das einzige was 250 mg Testosteron die Woche tun werden ist Deinen Pump verbessern, Dein Wohlbefinden verbessern, Deine Libido erhöhen und Dich beim Training aggressiver machen. Ich frage mich eh warum Leute das Zeug benutzen. Die Menge Die Du nimmst wird absolut keine schlechten Nebenwirkungen bringen und Du hättest damit in dem Augenblick anfangen können in dem Du wieder das Gym betreten hast. Die Zeit Die Du schon trainierst hat nichts damit zu tun eine Kur anzufangen oder es nicht zu tun. Pass nur auf das Du reichlich Protein zu Dir nimmst, ungefähr 1 1/2 gram pro Pfund Körpergewicht. Versuche ein gutes Whey Protein zu kaufen um Deine Diät zu unterstützen.


    F: Was denkst Du über die neue Fitness Figur Klasse? Ich selbst finde es ist ein glorifizierter Bikini-Wettbewerb.

    A: Nun Du hast jedes Recht diese Meinung zu haben. Wenn Du Dich aber in die Leute versetzt die Diesen Sport Veranstalten, wirst Du sehen das Figur-Fitness hunderte von tausenden von Dollars gebracht hat. Du wirst Dich fragen wie. Ich werds Dir sagen. Jedes NPC Figur-Mädel muss pro Jahr $50,00 Mitgliedsbeitrag zahlen. Das mal den Tausenden neuer Figurhühner... Nun, rechne es selbst aus. Dann werden Sie vielleicht irgendwann Profis und müssen dann $375 Beitrag pro Jahr zahlen. Außerdem wäre da noch hervorzuheben das es verdammt viel mehr Mädchen gibt die einfach in einem Bikini dastehen, Lächeln, sich viermal nach rechts drehen und den ***** rausstrecken können... was schlicht Pro Figure genannt wird. Ich seh es schon vor mir. Irgend eine Stripperin auf der Bühne an ihrem freien Tag und ihr Macker schreit „Das ist es Baby, schnelle vierteldrehung rechts Mädchen!“, „Zeig dein Lächeln, zeig es!“ Was für ein *******witz! Diese Frauen, die absolut nicht die geringsten sportlichen Fähigkeiten besitzen werden jetzt berühmt weil sie auf den Magazinen dafür abgebildet werden das sie eine Figur Show gewonnen haben. Wenn ich ein Fitness Athlet wäre wäre ich ganz schön angepisst das an diese Idioten an einen bestehenden Sport angegliedert werden und das auch noch Preisgelder an sie ausgegeben werden. An einen Sport den Die Fans respektieren können und den es Spaß macht anzuschauen. Ich denke ich kann für die meisten Leute im Bodybuildinggeschäft sprechen wenn ich sage „Figur ist ein Witz!“ Aber ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die alles bestimmen und vor dem Geld das sie nun verdienen!

    Bleibt dran für meine nächste Kolumne mit VIELEN neuen und kontroversen Fragen und Antworten.

    Vergesst nicht mir sofort eure Fragen an ifbbpro@bodybuilders.com zu e-mailen. Wir sehen uns nächsten Monat auf Bodybuilding.com.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Der Kommentar über Arnolds Körper und dass er nur dehalb einer der größten BBler sei, nur weil er HEUTE berühmt ist, ist totaler Schwachsinn.

    Wie kann jemand, der klar bei Verstand ist, behaupten, Arnold sei nur deshalb einer der größten BBler, nur weil er HEUTE berühmt sei?

    Natürlich würde er heute keinen Wettkampf mehr gewinnnen, aber darauf kommt es gar nicht an. Wichtig ist, dass er zu seiner damaligen Zeit der Beste war und neue Maßstäbe gesetzt hat.

    Natürlich wird jeder vom Fortschritt eingeholt. Alle anderen Mr. O`s und Weltklasse Pro's, die nach ihm kamen, würden heute auch keine Chance mehr auf den Mr. O-Ttel haben. Großartige Athleten wie samir Bannoput, Chris Dickerson, Gary Strydom und andere Athleten hätten heute auch keine Chance mehr auf einen Sieg bei einer großen Meisterschaft.

    Lee Haney würde heute wahrscheinlich auch nicht mehr das Finale der Mr. USA erreichen.
    Ebenso wie nach Dorian ein neuer Standard durch Ronnie gesetzt wurde.

    Wahrscheinlich, nein, ganz sicher, wird es in einigen Jahren, auch mit Hilfe neuer phamazeutischer Mittel, Athleten geben, die Ronnie vernichten und von der Bühne fegen.

    Aber wird man deshalb in 15 oder zwanzig Jahren Ronnie seinen Legenden-Status abverlangen und sagen, "Ronnie war ein Niemand, der gewinnt heute keinen Wettbewerb mehr." Unsinn.

    Arnold war und bleibt eine Legende. Punkt.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Schön gesehen!

Ähnliche Themen

  1. Neue Pro Undercover
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 23:40
  2. Pro Undercover Kolumne 37
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:14
  3. Undercover Pro
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 17:25
  4. Undercover Pro #11
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 14:18
  5. Undercover Pro Kolumne #8
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 17:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele