Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    6

    !Hilfe!was soll ich nehmen?

    hallo jungs!


    also ich trainiere seit einem jahr bodybuilding regelmäßig!ernährung alles drum und drann!ich bin 1.75 und wiege 87kg!bin von der nnatur uas sehr gut gebaut im schulter,nakcen und rückenbereich!aber meien arme und meien brust sind für meinen körper viel zu dünn..also da habe ich kaum etwas1ich wollte jetzt anfnagen creatin zu nehmen?aber creatin ist doch eher dafür da um etwas an gewicht zu gewinnen oder?...bitte hilft mir!was soll ich nehemn?ofür diene diese aminosäure tabletten?

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    202
    nimm proteine.
    wheyprotein.
    am besten is wenn du whey+mehrkomponenten protein kombinierst.und natürlich üba die herkömmlich nahrungszunahme reichlich protein nehmen,
    kreatin führt zu einer vergrösserung der muskelzellen und veranlasst das wachstum neuer muskelzellen.
    solltest du creatin nehmen, informiere dich üba die optimale einnahme.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von robiiieee
    nimm proteine.
    wheyprotein.
    am besten is wenn du whey+mehrkomponenten protein kombinierst.und natürlich üba die herkömmlich nahrungszunahme reichlich protein nehmen,
    kreatin führt zu einer vergrösserung der muskelzellen und veranlasst das wachstum neuer muskelzellen.
    solltest du creatin nehmen, informiere dich üba die optimale einnahme.
    was fürn quatsch. also das mit den proteinen stimmt zwar aber crea erhöht die wasseinlagerung wodurch mehr gewicht bewältigt werden kann was einen stärkeren reiz gibt wodurch dann das muskelwachstum steigt.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    202
    @realgeizt
    das man durch crea wasser speichert is ja bekannt.
    creatin veranlasst den körper auf jeden fall dazu das sich neue muskelzellen bilden.natürlich sollte man nicht auf ein wunder hoffen.meist is eine kraftsteigerung von 10%zu erwarten,sowie eine gewichtszunahme(kein fett), welche durch die speicherung des wassers veranllast wird.

    bei absetzung von creatin, verliert der körper das wasser wieder.
    das alles is wissenschaftlich belegt
    und ja je stärker der reiz,desto besseres muskelwachstum.

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    226
    und genau das bewirkt das creatin. es ist nur inderekt am muskelwachstum beteiligt und nicht direkt

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    13
    also bin ich während der einnahme von creatin mehr oder weniger gedopt, kann also mehr gewicht bewältigen und dadurch die muskeln besser zum wachsen animieren.
    wenn ich nun die creatin-kur hinter mir habe verschwindet das wasser wieder und - wenn man alles richtig gemacht hat - bleibt gegenüber vor der kur nur das Mehr an muskelmasse übrig?

  7. #7
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von StefanNRW1981
    also bin ich während der einnahme von creatin mehr oder weniger gedopt, kann also mehr gewicht bewältigen und dadurch die muskeln besser zum wachsen animieren.
    wenn ich nun die creatin-kur hinter mir habe verschwindet das wasser wieder und - wenn man alles richtig gemacht hat - bleibt gegenüber vor der kur nur das Mehr an muskelmasse übrig?
    Theroetisch schon. Deshalb wäre es doch klüger, das Kreatin dauerhaft zu nehmen.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    143
    @serkan....zu deinem Problem...
    würde mir gar nicht sooo viel gedanken über die nahrungsergänzungen machen bei deiner problematik..
    bei dir hinken muskelgruppen hinterher...überdenke mal dein Trainingsplan und versuche die vernachlässigten Muskeln gezielter zu trainieren.
    Es gibt so viele schöne möglichkeiten gute wachstumsreize zu erzielen.
    und wenn wie du sagst die ernährung schon stimmt sollte der rest so klappen. Kein Kreatin der welt verhilft dir zu einer proportionierten Brust und Arme!!! Schließlich werden wassereinlagerungen nicht nur in der Brust gespeichert.

    Fazit: Training ändern.

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich nehmen???
    Von kami1985 im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 08:04
  2. Was für ein Amino soll ich nehmen HILFE
    Von Thaiboxer92 im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 13:39
  3. Was soll ich nehmen?
    Von --ReNe-- im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 08:59
  4. was soll ich zu mir nehmen! Hilfe
    Von TracyG im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 22:36
  5. Was soll ich nehmen? O_o
    Von ArtuRusse im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele