Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 225
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    37.271

    DSG trifft DJ (Teil1 + Teil2 + Teil 3)

    Ich treffe heute einen Freund aus alten Tagen. Das letzte mal, als wir uns persönlich sahen, das war 1993 und er überreichte mir den Best-Posing-Pokal. Ach ja, das waren noch Zeiten!!!
    Er war damals ein Jungstar in der Profiszene.
    Tja und heute zählt er zu der Top-Elite in unserem Sport!
    Es macht mich Stolz, 2 bekannte Profi-Bodybuilder zu meinen Freunden zählen zu dürfen!
    DJ & Musti (Musti treffe ich Anfang September )

    Aber heute ist DJ dran.

    Also liebe Foren-Freunde, hier mal ein kleiner Einblick von diesem Treffen!

    36 - 37 ° Außentemperatur, meine Auto-Klimaanlage läuft auf Hochtouren.
    Nach ca. 2 Std. Fahrt bin ich endlich am Ziel. (Na ja, verfahren habe ich mich auch noch ein wenig )
    Aber die Fahrt hat sich gelohnt sag ich euch!

    Mir blieb erst mal die Spucke weg, da stand er nun. So breit wie hoch ich dachte im ersten Augendblick, wenn er dir jetzt die Hand gibt, die kannst du dann frei weg entsorgen

    Seid mir nicht böse, dass ich es euch so dramatisch schildere, aber es ist etwas anderes, sich die Jungs auf den Bildern anzuschauen oder sie live vor dir stehen zu sehen!

    Dann die ersten Worte nach so vielen Jahren!
    DSG: Hi. Dennis

    DJ: Hi. Paul

    (Und ich dachte mir so, das läuft ja super. Der erste Kontakt mit der Spezies ist hergestellt!)

    DSG: Wie geht so?

    DJ: Gut und Dir!

    DSG: Na ja, etwas müde, aber sonst alles ok!
    (So jetzt habe ich in auf meiner Seite, jetzt kann ich ihn so richtig ausquetschen! )

    DJ: Mensch Du kannst Fragen stellen, lass den ****** und komm rauf!

    Na ja, ganz der Alte.

    Nachdem er mir kurz dann seine Wohnung gezeigt hat und besonders seine Küche.(dazu später mehr) gingen wir gleich an die Arbeit. Nein... leider nicht trainieren, das ein anderes mal.

    (Ha, da hat er aber Schwein gehabt, ich hätte ihn ja bestimmt platt gemacht! )

    Wir hörten uns verschiedene Musiklevels an und stellten mal vorab eine Tab zusammen, die er für die Mr. Olympia verwendet. Jeder der mich kennt weiß, dass es was besonderes sein wird. Leider durfte ich mich nicht richtig diesbezüglich austoben, weil - wie er mich schmerzlich informierte - wzb. in den Pflichtposen seit Kevins einlagen (wegen zu langer Wartezeit) keine Besonderheiten mehr erlaubt sind!
    Dazu aber beim zweiten Treffen mehr.


    Gut ich dachte mir so, wenn ich schon direkt an der Quelle, bin stelle ich ihm gleich ein paar Fragen:
    DSG: Dennis, was mich sehr interessieren würde, gibt es eigentlich einen großen Unterschied, ob man sich jetzt hier in Deutschland oder in Thailand aufhält sprich, stimmt das jetzt wirklich, wird unser Sport dort oder wie auch bei den Amis, besser angesehen? Oder wie soll ich sagen - ist unser Sport dort an sich besser anerkannt?

    DJ: Na ja, ich kann nur von mir sprechen. Egal wo die Jungs meines Kaliebers sich aufhalten, angeklotzt wirst du überall gleich! Also für den Normalsterblichen ist die Sache Profibodybuilding genauso suspekt wie in Deutschland.

    DSG: So jetzt reden wir mal Tacheles. Du fängst jetzt demnächst mit deiner Vorbereitung an.

    DJ: Ja in 2 Wochen. Ich habe jetzt mal ein paar Wochen Pause gemacht, deshalb sehe ich gerade so ******* aus

    DSG: Jal.. Ja ich möchte auch mal so .. aber lassen wir das.
    Nein Dennis, was ich jetzt mal wissen will, gibt es einen Geheimplan? Trainierst du als Profi jetzt anders oder haben Jungs wie du irgend ein System an das du dich jetzt nur für die Vorbereitung hältst?

    DJ: Nein es gibt kein extra Training oder wie auch immer!
    Wie in dem Video Back to Basic1 gut zu sehen ist, trainiere ich hart und schwer. Das macht jeder, so wie du auch - nach seinem eigenen Ermessen. Das einzige was ich so am Ende der Vorbereitung verändere ist die Kadenz. Also werden die WH langsamer ausgeführt. Ich wende dann so ca. 2 - 4 sec. pro WH für die negative und positive Phase der WH an! Weil es sicherer ist, sich nicht noch kurz vorher zu verletzen.“


    DSG: Ja, das wäre eigentlich meine nächste Frage gewesen. Was hältst du von dem Slow-Training? Mit Kadenzen von 10/10 oder ähnlichem?

    [i]DJ: Na ja, das wäre mir zu langsam. Ich komme besser mit
    2 / 2 - 4 klar. Kann sich aber je nach körperlicher Verfassung ändern.
    Ach, wenn wir das Thema Video sprich DVD gerade haben, schau mal was ich da habe!

    DSG: Oh geil!!! Da holt er doch glatt die neue DVD
    The Battle for the Olympia IX / 2004
    aus seiner Schublade. Ha, natürlich haben wir uns gleich mal seinen Part reingezogen.
    Ich kann euch sagen, alle die sie schon gesehen haben, werden mir zustimmen...DJ sieht da eine Woche vorher ganz schön spektakulär aus.

    DJ: Ja mein Junge, wäre ich so auf der Bühne erschienen, wären die Plätze anders verteilt gewesen!

    DSG: Ja was ist denn eigentlich passiert?

    [i]DJ: Ach ich habe es versaut. Vor lauter noch besser auszuschauen, habe ich die Topform um einen Tag verfehlt. Wir sind auch nur Menschen....Ach noch was, demnächst kommt meine neue DVD raus
    "Back to Basic2
    Da kannst du mich mal in super Form erleben!
    Aber ich kann dir gleich sagen, dass wird mir dieses Jahr nicht noch mal passieren!
    Ich mach keine Fehler zweimal!
    Und ich werde dieses Jahr mit ca. 117 - 118 kg auf der Bühne sein und mehr Wert auf Härte wie auf Masse legen. Ich hatte 2004 120 kg, also werde ich ca. 2 kg leichter und mit der Härte von 2003 antreten. Damals hatte ich ca. 115 - 116 kg und dadurch 2 kg besser ausschauen!
    Zumal es dieses Jahr die neuen Regeln geben wird und die auch greifen werden.
    Hey, eine kleine Botschaft an alle Jungs da draußen, die bei der Mr. Olympia teilnehmen:
    Es ist besser JETZT langsam mit dem Syntol-Rotz aufzuhören. ..HA! HA.!


    DSG: Und wie findest du die neue Runde mit dem Vergleichsposing?

    DJ: Na ja, nicht so toll, weil letztendlich die gleichen Kamprichter in der Jury sitzen.
    Wie kann es sein, dass ein Dexter gegen Ronnie in der Bauchpose verliert?
    Aber lass uns nicht mehr davon reden. Ich werde dieses Jahr in Topform antreten.


    DSG: Was meinst du, wer wird wohl dein Hauptkonkurrent sein?

    DJ: Die Kampfrichter!

    DSG: Coole Antwort!
    Wird du dieses Jahr auch bei Milos erscheinen? So wie es aussieht werden Musti & Gustavo sich bei ihm vorbereiten.

    DJ:Ja, aber nur um zu trainieren. Muss mich aber dann etwas zurückhalten!

    DSG:Warum???

    DJ: Nicht dass mich die zwei Burschen sehen. Sonst bekommen sie nur Fracksausen und brechen ihre Vorbereitung ab.
    Kannst Musti einen schönen Gruß ausrichten, er soll mit seiner Diät nicht wieder zu spät anfangen
    . (***)
    Aber komm Paule, du hast bestimmt Durst.

    Und er zeigte mir seine Küche!




    Da hat sich ja meine Frage, wie er mit der Ernährung im Vergleich zu Thailand klar kommt ja erledigt.
    Und jetzt weiß ich auch, was ich die letzten Jahren falsch gemacht habe!
    Schaut euch die Bilder an und ihr wisst, was ich meine!!!!!!!!!
    Er bezieht 80 % seiner Ernährung aus dem Ami-Food-Laden (Sorry, der richtige Name ist mir jetzt entfallen).
    Und da gibt er alles, was ein Bodybuilder-Herz so braucht!
    Sorry, aber ich habe in meiner Nähe nichts vergleichbares, deshalb auch meine Reaktion. Werde mich aber gleich auf die Suche machen.

    Eis ohne KH, Eiklar in 0,25 l Tetrapack usw. usw.

    Also, das war es vorerst mal. Er lässt euch noch schön grüßen und stieg in seinen Mercedes M55 AMG ein und weg war er. Ja und wenn ich sage weg war er, dann meine ich es auch so. Muss ihm mal bei Gelegenheit fragen, wie viel PS der Schlitten hat!



    (***)
    Na, da habe ich doch Musti gleich mal angerufen und ihm die frohe Botschaft ausgerichtet!

    DSG: Hi. Musti

    Musti:Hi mein Freund, wie geht es dir und deiner Familie?

    Dann habe ich ihm natürlich gleich die Kampfansage übermittelt.

    Musti: Dann grüß ihn mal schön von mir und sag ihm, ich freue mich darauf, ihn bei Milos zu treffen. Und richte ihm gleich aus >>dass ich ihn auf der Bühne schlecht aussehen lassen werde!<<

    Das wiederum habe ich natürlich brühwarm DJ ausgerichtet.
    Mensch bin ich ein linker Hund :finger:
    .Na ja. Ich habe ihn anrufen müssen, weil ich Dussel vor lauter Küche anschauen meine CD in seinem Player vergessen habe! Und so dachte ich mir, überreiche ich ihm die Gegenansage von Musti.

    DJ: Ha, das letzte mal als er mich hätte schlagen können, wäre 1992 gewesen, als ich noch nicht trainiert habe. Ha! Ha!

    Wie ihr seht, wird es bestimmt sehr spannend, wenn sich Dennis, Musti und Gustavo bei Milos treffen!
    (Na ich hoffe mal, dass ich jetzt keinen Streit zwischen denen entfacht habe. Aber etwas Konkurrenzgehabe im Vorfeld kann nicht schaden!

    Also in diesem Sinne

    Viel Spaß beim Training&

    ...ich muss jetzt weg und mir so einen Ami-Food-Laden suchen!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!



    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM.. dazu haben wir das Forum !


  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    252
    Hi DSG,

    nett zu lesen. Danke für den Bericht

    28

  3. #3
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.164
    Super interesanter Bericht und die Bilder sind auch toll!
    Was mir auffält ist das viele Profis grosse Mengen "grits" haben,ronnie futtert in seinem Video ja auch einiges davon.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.552
    Ist das seine Wohnung in Walxxxrf?

    (Edit: WO?? .. wird nicht verraten...DSG)
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    116
    sehr geiler Bericht, danke!
    die Küche ist ja echt ein Traum...

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hi Paul,

    geil geschrieben und schöne Fotos... freu mich auf mehr!!

    Greets S.

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    3.256
    Was ´ne Naschkatze! Das nenne ich ja mal ´nen gut gefüllten Kühlschrank.

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.665
    geiler bericht


    anbei eine frage: WAS sind grits!?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.839
    wo gibts die flüssigen eiklar zu kaufen =?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.683
    Coole Story.
    Hammer Nahrung!
    DSG, wenn du so ein Laden gefunden hast, lass es mich wissen, bitte!

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich nach 5 monaten teil2
    Von Teejay im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 20:54
  2. Kühlung teil2
    Von davidhartinger im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 10:59
  3. hamburger ham keine kalorien? teil2
    Von microkill im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele