Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    10

    Welche Mittel bringen wirklich was beim Muskelaufbau

    Wenn ich das Angebot lese an Muskelaufbauproduckten ales gibt könnte man ohne Probleme 200-300 euro im Monat ausgeben warscheinlich für eine menge Quatsch,der nichts bringt.Wie sieht es denn mit Steroiden aus? Würde mich sehr über ein paar Aussagen freuen.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hallo Sieglinde,

    geb uns doch erst einmal ein paar Details...

    - wie lange trainierst Du
    - was sind Deine Ziele
    - wie ernährst Du Dich grundsätzlich
    - eventuell Deinen Trainingsplan

    Für eine normal straffe und gut trainierte Form braucht Frau nämlich: GAR NIX!! Und Steroide schon gleich überhaupt nicht.. Eine ausgewogene Ernährung mit höherem Eiweißanteil ist allerdings nie verkehrt..

    Lieben Gruss Shana

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    10
    Hallo
    Ich habe eigendlich eine gute Figur aber meine Arme und Beine bzw.Oberschenkel und Oberarme sind sehr dünn. Ich trainiere ca.2 Jahre 2-3mal die Woche abends 1-1,5std tagsüber gehe ich arbeiten wie die meisten Leute auch. Ich habe auch schon mal H.I.T. oder andere Aufbautrainings probiert,aber irgendwie weiter gekommen bin ich damit auch nicht.Eiweisreiche Ernährung und Protein scheint bei mir auch nicht anzuschlagen .Ich bin auch eher der schlanke Typ .

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    141
    bei schlanken leuten rät man oft wheigtgainer zu nehmen. ich kann dir aber keinen empfehlen und die sind auch umstritten. man braucht den bekannten kalorienüberschuss um muckies aufzubauen. vielleicht kannst du die kalorienzahl mit fettarmer nahrung noch erhöhen?!

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von sieglinde
    Hallo
    Ich habe eigendlich eine gute Figur aber meine Arme und Beine bzw.Oberschenkel und Oberarme sind sehr dünn. Ich trainiere ca.2 Jahre 2-3mal die Woche abends 1-1,5std
    Ich habe auch schon mal H.I.T. oder andere Aufbautrainings probiert,aber irgendwie weiter gekommen bin ich damit auch nicht.Eiweisreiche Ernährung und Protein scheint bei mir auch nicht anzuschlagen .Ich bin auch eher der schlanke Typ .
    Hi,

    also wenn ich mir so deine Daten ansehe kommst du mir nicht so wie ein "schlanker" Typ vor. Wenn du was nimmst kommt es jedenfalls auf deine Ziele an und wieviel dir deine Gesundheit wert ist. Alleine die richtige Ernährung, Training (intensiv!), Kontinuität und Geduld bringen schon einiges...und ja, man könnte Tausende Euros in seinen Körper investieren...

    Nun, und wenn du jetzt genauso schlau wie zuvor bist, dann rate ich dir die Suchfunktion zu benutzen...mittlerweile gibts schon einige threads über dieses topic - So schauts aus!

    ciao, Bea!

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    111
    hi
    ist ganz einfach, wenn du mehr auf der bank drückst, als bei den Kniebeugen bewältigst, dann kann ja auch was nicht stimmen.

    1. Nach 2 Jahren bist du auch wenn du die Trainingstheorie hundertprozentig intus hättest und deine Ernährung optimal ist, noch lange nicht an dem angelangt, was du ohne Stoff erreichen kannst.
    2. Bevor du die Frage stellst, was du nehmen könntest, solltest du vielleicht die Fragen stellen, was mit deinem Training und deiner Ernährung nicht stimmt.
    3. Wirf mal die Suchmaschine an und du wirst sehen, dass es da schon einiges zu diesem Thema gibt,
    4. Klar hilft Testo und Co und alles geht viel schneller - und das tägliche Rasieren ist auch nur eine Sache der Gewohnheit - und deinem Freund musst du halt erklären, dass dieses Ding, dass da zwischen deinen Beinen wächst schon so in ordnung ist.



    [schild=11 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Viel Spaß und Erfolg ![/schild]

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Weight Gainer könnte einen Versuch wert sein.
    Mir persönlich schmecken die von natures best am besten (Perfect 3000 Weight Gainer).
    Ist aber Geschmackssache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 12:49
  2. Welche Supplements bringen wirklich was?
    Von imported_paddy_9 im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:29
  3. Welche Mittel steigern am besten den Muskelaufbau
    Von vlady im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 22:29
  4. bringen supplements wirklich was?
    Von master 66 im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:35
  5. Wat bringen lussische Komplexsätze wirklich?
    Von Kurgebeat im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 23:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele