Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    80
    ...es ist im original exakt genauso bambam,die außerirdischen sind fleissig am abfackeln und dann..
    schluss,aus,die ufos gehen alle nieder,ein außeridischer reckt den finger raus und...
    happy end.
    deswegen sagte ich ja das ich meine zweifel hab wenn die story original übernommen wurde ob der film so ankommt...
    ich mochte das ding damals,war für seine zeit echt gut gemacht und die ufos von den aliens find ich heut noch schick!

    @greenpumper:
    nichtmal terminator2.
    bis vor kurzem gabs hier kein kino.
    neulich dacht ich da kommt n kleines doch..
    die führen nur midm projektor so ne kultursheize auf,also weniger als terminator2...

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    79
    Hab' den Film gestern gesehen - der totale - piiieeep ! Das kleine Mädchen kreischt den ganzen Film durch, Tom Cruise rennt hauptsächlich und hat 1 1/2 Gesichtsausdrücke (und ist bemüht, seinen ***** in die Kamera zu halten) - einer seiner schlechtesten Filme.

    Das Drehbuch spottet jeder Beschreibung, die Dialoge sind hölzern und oft sinnfrei. Der Film ist locker 20 min. zu lang und man fragt sich die meiste Zeit: "Was soll das eigentlich ? "

    Einige der Special effects sind allerdings ganz gut - wem das reicht...

  3. #43
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    muss ganz ehrlich sagen hatte von dem film auch wesentlich mehr erwartet, die effekte sind natürlich genial das stimmt.

    und die rolle von tim robbins fand ich auch gut, generell nen guter schauspieler.


    das mädchen hat mich ziemlich genervt mit ihrem rumgekreische.


    wie schon gesagt gutes popcorn-kino, aber hätte mehr story erwartet, das ende ging ja auch irgendwie rasant von statten und die letzte szene .. will jetzt nix verraten. die wo halt tom cruise da in boston ist und das kind heimbringt ist auch daneben irgendwie.

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    23
    Ich hatte so als 10Jähriger die Schallplatte mit dem Original-Hörspiel..
    (Wurde wohl so um die 70'er.. 80'er Jahre neu eingespielt..)

    Genial was da für eine Atmosphäre aufgebaut wurde..
    Die Maschinen gaben da noch ein unheimliches "uuuuulaaaaaaaa" von sich!


    Ich glaube die Platte habe ich sogar noch im Keller..
    Waren viele namenhafte Sprecher drauf, wenn ich die finde gebe ich mal ein paar Daten raus.

  5. #45
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Bei 10000 was weiß ich Watt kam das im Kino richtig gut!
    AlienCry

  6. #46
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von anna-bolena
    Hab' den Film gestern gesehen - der totale - piiieeep ! Das kleine Mädchen kreischt den ganzen Film durch, Tom Cruise rennt hauptsächlich und hat 1 1/2 Gesichtsausdrücke (und ist bemüht, seinen ---pieeep--- in die Kamera zu halten) - einer seiner schlechtesten Filme.

    Das Drehbuch spottet jeder Beschreibung, die Dialoge sind hölzern und oft sinnfrei. Der Film ist locker 20 min. zu lang und man fragt sich die meiste Zeit: "Was soll das eigentlich ? "

    Einige der Special effects sind allerdings ganz gut - wem das reicht...
    wie würdest du dich denn verhalten wenn außerirdische uns angreifen und neben dir alle leute atomisiert werden? spielste dann noch skat oder was?

    ich kenne die serie von kdw, auch das originalhörspiel, alles sehr gut. der film ist super finde ich!

    großartige dialoge sind da auch nicht angebracht, die bilder sagen ja schon alles. oder was soll gesgat werden wenn die dreifüssler ankommen "oh, fastsinierend . . .".
    #
    ich finde der sound, die effekte, die bedrückende/beklemmende stimmung sind sehr gut gelungen und es hat mich sehr erschrocken wie machtlos man war!

    gut, das ende hätte man langsam steigern können und auch mal die außerirdischen zeigen können wie sie das problem bemerken, ich denke mal das einige das auch nicht verstaden haben. aber steven spielberg hat sich an das original gehalten. hätte er das wieder nicht gemacht, dann hätte er dafür auch wieder böse kritik geerntet.

    wenn man aber richtig schaut, dann muss man gar nicht soviel erfahren durch dialoge denn man sieht ja alles, die stimmung sagt alles und popcorn-kino ist das finde ich nicht!

    die story wurde sehr gut umgesetzt, man würde sicherlich einiges am ende anderst machen aber man hat sich ja am original orientiert!

  7. #47
    60-kg-Experte/in Avatar von So
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    244
    Film heute angeschaut.
    Würde ihm ne 2 geben.

    Ich weiss echt nicht was ihr alle habt? Wurde prima unterhalten. Total spannend vom Anfang bis zum schluss!

    Die Aliens sind brillant kompromisslos. Da findet wirklich ne Eroberung statt und ne radikale Auslöschung. Niemals ist irgendwer sicher.

    Sehr spannend!

  8. #48
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    sorry das ich hier noch mal den fred ausbuddel aber hab mir den film gestern mal angegcutk und war echt etwas angewidert. da versprühn die aliens doch tatsächlich menschendünger?! was is das denn für ne kranke idee war das im original auch so?

    allerdings warn die effekte wirklich sehr geil! wenn das alberne ende nicht gewesen wäre könnt ich mich sehr viel mehr mit dem film anfreunden

  9. #49
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    leichenschänder!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich das hin?
    Von Fenix123 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 13:13
  2. Wie krieg ich sie rum
    Von Naro666 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 03:46
  3. wie krieg ich die brust weg
    Von jastry im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele